|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2007 10:29 am
lasse....ach tata....."du hass en geilen arsch" *nadine voll laut schrei *taissa wegrenn* *erstmal nix peil* *uppss* *in bücherei renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2007 11:30 am
nanana warte ich erklär das nochma richtig alsssoo
Nadine (youmbina) und ich laufen an dem Lasse (klassenkamarad von mit vorbei) Nadine: Boah hat der einen geilen Arsch!! alle drehen sich um und lasse grinst ganz breit ich zerr die nadine so weg ich: spinnst du???? nadine: ich hab doch garnichts gesagt!! ich: doch hast du!! du hast rummgeschrien was der lasse doch für einen geilen arsch hat!!! nadine: stimmt doch garnicht!! ich habs nur gedacht!! ich: stare nadine: ...ups
rofl # ich glaub, mitlerweile hat ers vergessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2007 11:37 am
hehe...das war geil,......aba das hoffe ich auch.....
dannach :
tata: mich weg zerr ich : in bücherei mit tata renn wir : uns da versteck
ganze pause lang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2007 12:32 pm
rolleyes Auch ne Möglichkeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2007 3:16 pm
Remi Leviathan rolleyes Auch ne Möglichkeit mrgreen ja so kann mans auch sagen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2007 5:34 am
be tropical Remi Leviathan rolleyes Auch ne Möglichkeit mrgreen ja so kann mans auch sagen.... smile das war 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2007 11:29 am
Ich habe heute geträumt, dass ich Kuchen gegessen habe. Ganz leckeren Kuchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2007 1:41 pm
KuruKuru Ich habe heute geträumt, dass ich Kuchen gegessen habe. Ganz leckeren Kuchen. whee unsre süße kuru *kuruganzfestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2007 3:47 pm
be tropical KuruKuru Ich habe heute geträumt, dass ich Kuchen gegessen habe. Ganz leckeren Kuchen. whee unsre süße kuru *kuruganzfestknuddel* ;o; Ach tropical, DU bist süß. Mir sowas zu sagen. redface *knuddel* bist wirklich eine liebe.
Übrigens war es nicht meine Absicht deine Frage bezüglich meines zuletzt geposteten Traums zu ignorieren. Ich hatte den Traum bloß schonmal irgendwo im Laberthread aufgeschrieben gehabt und irgendwie nicht so Lust den hier nochmal breitzutreten, weil mir der ganze Traum unangenehm war. Wobei ichs inzwischen eher lachend sehe blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 8:11 am
KuruKuru be tropical KuruKuru Ich habe heute geträumt, dass ich Kuchen gegessen habe. Ganz leckeren Kuchen. whee unsre süße kuru *kuruganzfestknuddel* ;o; Ach tropical, DU bist süß. Mir sowas zu sagen. redface *knuddel* bist wirklich eine liebe.
Übrigens war es nicht meine Absicht deine Frage bezüglich meines zuletzt geposteten Traums zu ignorieren. Ich hatte den Traum bloß schonmal irgendwo im Laberthread aufgeschrieben gehabt und irgendwie nicht so Lust den hier nochmal breitzutreten, weil mir der ganze Traum unangenehm war. Wobei ichs inzwischen eher lachend sehe blaugh xd oh wie süüß!! danke whee erzähl uns ma deinen traum!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 8:15 am
mein traum wa so verrückt rofl omfg wenn ich jetzt drüber nachdenke xd ok alsooo:
ich hab diese nacht geträumt das ich schlafen würde und plötzlich alle in mein zimmer kamen und mir sagten das ich ganz vorsichtig wegen de spinne sein sollte. und dann bin ich aufgewacht und plötzlich stand so ne 1,90m hohe und 2m ( xd ) breite spinne hinter meiner komode (keine ahnung wie die da platz gefunden hat weil meine komode eigentlich gegen die wand steht mrgreen ) und alle haben versucht die zu töten und (ka warum) hab ich die gestreichelt und wir beide wurden ganhz dicke freunde. ... im traum war die spinne flauschig 4laugh )
..... meine träume sind immer so komisch.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 8:25 am
lol, du bist aber mutig. Ich hätte sie verjagen wollen ...oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 8:32 am
und ich hab normal ne spinnen phobie..... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 8:57 am
Ich hab heute ueber Schuhe getraeumt. Ich bin mit meiner Mutter in ein Schuhgeschaeft gefahren und hab getraeumt wie ich die verschiendenen Schuharten anzieh. Keine hat mir gefallen, bis auf die hochhacken Schuhe, die genau so aussah, wie die, die meine Freundin dauernd traegt.
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 2:44 pm
Moonchild0 Ich hab heute ueber Schuhe getraeumt. Ich bin mit meiner Mutter in ein Schuhgeschaeft gefahren und hab getraeumt wie ich die verschiendenen Schuharten anzieh. Keine hat mir gefallen, bis auf die hochhacken Schuhe, die genau so aussah, wie die, die meine Freundin dauernd traegt. xd Ich als angesehener Traumdeuter würde sagen...Klau deiner Freundin die Schuhe!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|