?Kochst du gerne? |
Ja, ihr könnt mich Chefkoch nennen |
|
71% |
[ 10 ] |
Nein, ich überlasse das lieber anderen |
|
7% |
[ 1 ] |
Ich bin eher der, der dann alles auffuttert |
|
21% |
[ 3 ] |
|
Total Votes : 14 |
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:43 am
TheRealJersey Ich habe donnerstag erst lecker Kekse gebacken X3 Schoko, Orange, Orange mit schokolade ueberzogen und Orange mit schokostuecken im Teig ^__^ woah, bitterschokolade mit orangen aroma ist so geil @_@ *umkipp* ich brauch orangenschoko domokun domokun domokun *ausflipp und ausm fenster spring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 4:11 am
DoggieSmile TheRealJersey Ich habe donnerstag erst lecker Kekse gebacken X3 Schoko, Orange, Orange mit schokolade ueberzogen und Orange mit schokostuecken im Teig ^__^ woah, bitterschokolade mit orangen aroma ist so geil @_@ *umkipp* ich brauch orangenschoko domokun domokun domokun *ausflipp und ausm fenster spring* Muahaha twisted Meine Orangenkekse SIND mit dunkler Schokolade ueberzogen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 5:32 am
@Jersey, schnell, rette sie solange du noch kannst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:01 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Ich habe donnerstag erst lecker Kekse gebacken X3 Schoko, Orange, Orange mit schokolade ueberzogen und Orange mit schokostuecken im Teig ^__^ woah, bitterschokolade mit orangen aroma ist so geil @_@ *umkipp* ich brauch orangenschoko domokun domokun domokun *ausflipp und ausm fenster spring* Muahaha twisted Meine Orangenkekse SIND mit dunkler Schokolade ueberzogen *g* Hey redet hier von den leckeren keksen und will se wahrscheinlich für sich selbst behalten wa? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 11:35 am
Ami Li Misaki Ein leckerer Dip (aber nur wenn man Zwiebeln mag blaugh ):
1 Becher Schmand 1 Becher Sauerrahm beides verrühren, dann 1 Packung Maggi's Zweibelsuppe erst etwas sieben, bzw. nur das Pulver in die Schmand-Sauerrahm-Mischung geben. Je nach Geschmack kann man dann auch die Zwiebelstückchen noch dazu tun (den Dip sollte man dann allerdings etwas länger stehen lassen 3nodding ). Am besten schmecken dann Karotten dazu.
Ich hab letzte Woche leckere Zitronenplätzchen gebacken... *yam* Die sind aber schon alle weg. crying so was ähnliches hat mein ma-lehrer zu seinem geb. mitgebracht, war eigentlich ganz lecker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 11:39 am
p.s.: will nur anmerken, dass bei mir in der küche am samstag der 3.WK ausgebrochen ist, weil ich kekse gebacken habe nach der restauration der küche, gab es einen wirtschaftlichen aufschwung (kekse essen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 11:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 05, 2005 4:07 am
Himbeer-Limes: (8Drinks) 500g TK-Himbeeren auftauen mit Saft von 3 Limetten,150g Zucker,200ml Wodka und 300ml Zitronenlimonade puerieren. Durch den Sieb streichen,kalt stellen, umruehren, in hohe Glaeser fuellen. Prost, keine garantie dass es schmeckt^^
PS: mir ist langweilig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 26, 2005 2:37 pm
Ich kenn nur Alk-Rezepte... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 4:33 am
Wie? Was? Alk? Wenn jemand Cocktailrezepte braucht, dann bei mir melden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 7:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 9:31 am
Ich kann ein paar Gerichte kochen, beispeilsweise Spaghetti mit Lachs (lecka) ^^. Sushi und Miso-Suppe habe ich auch schon erfolgreich zubereitet ^^. Ich habe hier ein Japanisch-Kochbuch mit einfachen Rezepten, wenn ich mehr Zeit habe, poste ich hier ein paar Sachen daraus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 3:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 9:45 am
backen und kochen tue ich beides gern. habe sogar ticks deshalb und stand daher schon mal um 1 uhr morgens in der Kueche und hab Kekse gebacken. gelingen tut mir zwar nicht alles sweatdrop aber nichts geht uebers versuchen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|