|
|
Was trifft eher auf dich zu? |
Buecher? Was sind Buecher? |
|
6% |
[ 5 ] |
Ich lese gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich lese und schreibe gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh* |
|
4% |
[ 4 ] |
|
Total Votes : 83 |
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:54 am
Greenblood D.Trin sodala ich finde es echt gut dass es so einen thread gibt. ich wollt mal alle dazu ermuntern einfach weiterzuschreiben, weil jedes wort, was man niederschreibt, kann kein mist sein, solange es vom herzen kommt! Also lasst die Tasten knallen! *nick* Tue ich! Danke für die Aufmunterung. *seufz* Das brauche ich manchmal.bidde kein problem smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:52 am
hk50cc hast vergessen -lese viel und würde auch gerne schreiben können- gibt es eine story von mir die fertig geworden ist? nein crying Mh, ich hab auch noch keine fertig geschrieben. Aber manche meiner Geschichten sind über 40 Seiten lang in Times New Roman Schriftgöße 12!!! Und ich find, das ist ist doch schon ne Leistung Charaktere so lange zu begleiten und von ihnen zu erzählen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 12:27 pm
Fraise hk50cc hast vergessen -lese viel und würde auch gerne schreiben können- gibt es eine story von mir die fertig geworden ist? nein crying Mh, ich hab auch noch keine fertig geschrieben. Aber manche meiner Geschichten sind über 40 Seiten lang in Times New Roman Schriftgöße 12!!! Und ich find, das ist ist doch schon ne Leistung Charaktere so lange zu begleiten und von ihnen zu erzählen. wink Oh ja! Ich liebe das Schreiben. Ich habe mir mit Delilia eine riesige Geschichte überlegt. Ich schreibe seit 5 Jahren daran. Es sind insgesammt 70 Personen... eek und es sind so ca 40 GEschichten. Obwohl ich ständig schreibe, wird es nicht weniger. Und ich bin auf 1000 Seiten insgesammt. stressed Aber nichts ist fertig...
wink Hierbei ist wohl auch eher der Weg das Ziel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:06 am
Ein elbisches Gedicht:
Ir lîn i rhoa lîn band în ir i faeg rhoa mad ir morn gwaith or edonna-gen ir dreg pain moeth ar gling ir cen mellyn edonna-telec ir heiru at narcha-tuir ir i daedelos lîn în tuir coelia-nin ech at nin cûn în
Übersetzung:
Wenn der Körper dein Gefängnis ist, wenn der Hass die Seele frisst, wenn schwarze Schatten über dich ziehn, wenn alle Gedanken und Gefühle fliehn, wenn Freunde dir den Rücken kehren, wenn Winde an den Kräften zehren, wenn die Angst dein Herrscher ist, glaub mir,dass du bei mir geborgen bist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:09 am
TheRealJersey Ein elbisches Gedicht: Ir lîn i rhoa lîn band în ir i faeg rhoa mad ir morn gwaith or edonna-gen ir dreg pain moeth ar gling ir cen mellyn edonna-telec ir heiru at narcha-tuir ir i daedelos lîn în tuir coelia-nin ech at nin cûn în Übersetzung: Wenn der Körper dein Gefängnis ist, wenn der Hass die Seele frisst, wenn schwarze Schatten über dich ziehn, wenn alle Gedanken und Gefühle fliehn, wenn Freunde dir den Rücken kehren, wenn Winde an den Kräften zehren, wenn die Angst dein Herrscher ist, glaub mir,dass du bei mir geborgen bist. das is schoen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:41 am
Auch huebsch Aya 3nodding
Dieses habe ich mal einer Freundin ins GB bei Animexx geschrieben crying Als ich es gefunden habe fand ich es so toll, dass ich es ihr einfach zeigen musste:
I can see you smile but I know inside you cry. Something is really going wrong and I hope you´ll get along.
I am really worried about you and I pray that you´ll get through. I am not able to help, so try to get out yourself.
Every minute I am by your side but you cannot realize. Cause just with my mind I am with you through every cry and smile.
I am really worried about you and I pray that you´ll get through. I am not able to help, so try to get out yourself.
Oh it´s hurting me. You never will be free. We just have to live our lives without each other by our side.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:43 am
wow crying
"Counting The Days"
So here I go and there you went...again Just another stupid thing that I done wrong. Locked up in my head, knocked down, beaten, left for dead With all those brilliant things I should have said. I gotta get away, and find something to do 'Cause everything I hear, everything I see, reminds me of you.
Still counting the days I've been without you 1, 2, 3, 4... Still counting the days that you've been gone.
Day one, was no fun. Day two, i hated you. By day three I wish you'd come right back to me. Day four, five and six, well I guess you just don't give a s**t. Day seven, this is hell. this is hell. I gotta get away, and find something to do. But everything I hear, everything I see, reminds me of you.
Still counting the days I've been without you 1, 2, 3, 4... Still counting the days that you've been gone. Still counting the days since you left me. 1,2,3,4... Still counting the days since you've been gone.
A thousand things I wanna say to you, but it's too late now. A thousand things I wanna say... A thousand things I wanna say to you, but it's too late now. A thousand things I wanna say...
Still counting the days I've been without you. Still counting the days that you've been gone. Still counting the days I've been without you 1, 2, 3, 4... Still counting the days that you've been gone. Still counting the days since you left me 1, 2, 3, 4... Still counting the days that you've been gone. Gone... Gone... Gone... Gone...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:53 am
des is von ner freundin an mich gewesen: Wa wuerde ich tun ohne dich. Du bist da zur jeder stund und troestest mich.
Ob bei Tag oder Nacht du bist immer da bleibst wegen mir wach wie ich es immer wieder sah.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:55 am
@ AYA awwwwww crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:20 am
Der zerbrochene Krug:
Es war einmal ein armes Mädchen. Dieses Mädchen hatte einen einfachen Krug aus Ton. Eines Tages fiel ihr der Krug herunter und zerbrach in hundert Teile. Da sie so arm war, konnte sie den Krug nur notdürftig flicken. Der Krug war nicht mehr ganz und noch leichter zu zerstören. So kam es, dass selbst ein Ruck den Krug in tausend Teile springen ließ. Je öfter das passierte, umso zerbrechlicher wurde der Krug. Je öfter er kaputt ging, in umso mehr Teile zerbrach er, bis nur noch Sand da war und der Krug für immer zerstört war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:08 am
Gestern Nacht habe ich mich mit Schoko-Toertchen vollgestopft und als ich so in meinem Bett lag und hinaus in den Sternenhimmel schaute, wurde mir malwieder philosphisch zumute. Es ist zwar schon besseres enstanden, was dann immer verschusselt und nie wiedergefunden wird, aber wenn man die richtige Betonung beim lesen findet, ist es nur halb so schrottig *gg*
Siehst du den Schmerz Tief in mir drin? Er brennt in mir, Brennt wie ein Inferno das sich voranfrisst. Traenen. Traenen versuchen es zu loeschen. Immer mehr des kostbaren, Salzigen Nass. Der Kopf wird heiß, Das Feuer brennt, Frisst die Seele, den Versand Und was tust du? - Fuetterst es mit Luegen dass es nur so lodert... Ist das noch Liebe, Oder nur der Schmerz?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:10 pm
Durch einen streit von gestern... ist die vergangenheit wieder hochgekommen. alles, selbst scahen, wo man dachte, da ist man drüber weg.
ein versuch es in worte zu fassen...
wenn vergangenes ruft vieles einen erdrueckt truemmer wohin man schaut
vieles, was zu frueh geschah und nicht zu aendern war, nun wie ein Schatten stets ueber einen schwebt
wenn vergangenes ruft manches einen weinen laesst trauer was auch gesagt wird
manches, was zu spaet gesehen und nicht wichtig schien, nun seine Bedeutung unheilvoll offenlegt.
wenn vergangenes ruft einiges einen erheitert Freude was auch geschieht
einiges, was man nie vergisst und immer bei einem ist, nun mit Optimismus wuerdevoll die Welt erhellt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:05 pm
leider nciht von mir
FALLENDER ELF
Unsterblich und schön des Elfen Leben Will die Trauer sich erheben Und den Elfen in Schatten ziehen Während alle anderen fliehen
Vor Dämonen mußten sie flüchten Die Bosheit und Zerstörung züchten Der Elf kämpft verzweifelt und hart Doch die Dämonen bleiben bewahrt
Sie quälen und töten alle Elfen Keiner mehr kann ihnen helfen Alle sterben sie im Kampf Aus dem Boden schwillt Rauch und Dampf
Nur ein Elf widersteht dem Bösen Er will die Rache einlösen Doch als er die sterbenden Elfen sieht Singt er ein leises Trauerlied
Mit scharfen Eisenkrallen Beginnen sie ihn anzufallen Scharfe Kralllen zerfetzen Ohne sie einmal abzusetzen
Blut quillt aus tiefen Wunden Der Elf ist schwer zerschunden Fliehen kann er in den lezten Sekunden Doch Schmerz und Trauer plagen ihn Stunden
Die Toten beklagend und weinend Das Leben und Glück verneinend Schafft er einen schwarzen Stein Und schließt seine Trauer in ihm ein
Tief erschüttert knieht er und fleht Dass die Trauer mit ihm vergeht Doch stirbt er am gebrochenen Herzen In tiefen und quälenden Schmerzen
Die Trauer jedoch, im Stein gebannt Von anderen Wesen unerkannt Tötet jeden der ihn berührt Und die Trauer des Elfen spürt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|