|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:31 am
mich jedenfalls nich XD~ und word bump mach suechtig... aber wenns erst was ab 1000 credits gibt, spielsch das nimma.. <<; wie bei den tickets uu SO viel zeit hab ich dann au nich und vor allem kein glueck.. rofl
suesse sig btw xD~ dem hasen willsch nicht begegnen.. or lieber doch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:35 am
Popula mich jedenfalls nich XD~ und word bump mach suechtig... aber wenns erst was ab 1000 credits gibt, spielsch das nimma.. <<; wie bei den tickets uu SO viel zeit hab ich dann au nich und vor allem kein glueck.. rofl suesse sig btw xD~ dem hasen willsch nicht begegnen.. or lieber dochich find das auch doof...ich mag so ne brille haben *flenn* hab aber erst 741 ticckets oder so...-.- und bei edmund kann man ja mit (bei mir sins 71 credits) auch nich machen... danke^^ hm dem begegnen?... wär doch toll >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:40 am
so ne brille habsch, aber son hut da haettsch au gerne ee; *drop* naja, egal. werdsch nie bekommen.. XD ich hab so 180 credits e_e *drop* ich hoff die machen das bald mit dem umtauschen D: was is bei denen scho "pretty soon"? pff~
yay domokun aber ich will ja nich SO sterben.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:42 am
Popula so ne brille habsch, aber son hut da haettsch au gerne ee; *drop* naja, egal. werdsch nie bekommen.. XD ich hab so 180 credits e_e *drop* ich hoff die machen das bald mit dem umtauschen D: was is bei denen scho "pretty soon"? pff~ yay domokun aber ich will ja nich SO sterben.. xD lol ich wil soo viel haben xD~ naja...man darf ja träumen ^^ stimmt so sterben is oll...es gibt schönere arten ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:44 am
ich hab grad mal 40 tickets o.Ô"" die gewinne locken mich ne dbesonders o.ô"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:48 am
bin letzens bis level 56 gekommen und dann musste ich ja nomma draufklicken XD das heißt > musste nomma neu anfangen rolleyes bin halt so hohl XD aber ne gute ablenkung von langeweile und so isses alle mal <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:50 am
Popula bin letzens bis level 56 gekommen und dann musste ich ja nomma draufklicken XD das heißt > musste nomma neu anfangen rolleyes bin halt so hohl XD aber ne gute ablenkung von langeweile und so isses alle mal <3 yep ich spiel das auch immer gegn langeweile xD~ aber nach level 40 stürtzt das immer ab..*grumml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:54 am
ich lose vorher immer ab x___X"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:56 am
ich hab grad eben bei lvl 28 abgelost, nur weilsch des o net getroffen hab D: *drop* scheiß spiel XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 12:06 pm
ich komm net mal soweit xD""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 12:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 12:08 pm
mit bischen uebung is das leicht XD vor allem wenn man scho woerter weiss >.>; am anfang habsch s net ma bis lvl 10 geschafft, weilsch keine woerter wusste.. ich benutz eh nur die selben rolleyes aber die c's und j's hass ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 12:09 pm
Popula mit bischen uebung is das leicht XD vor allem wenn man scho woerter weiss >.>; am anfang habsch s net ma bis lvl 10 geschafft, weilsch keine woerter wusste.. ich benutz eh nur die selben rolleyes aber die c's und j's hass ich... dito^^ aber qu is auch oll..-.- naja man kann ja zum glück wörter doppelt machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|