|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 6:41 am
Ei EIn Kido war da domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 7:13 am
Kalu-Kun Ei EIn Kido war da domokun heart Antips* Bin da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 7:24 am
kidsune Kalu-Kun Ei EIn Kido war da domokun heart Antips* Bin da ^^ *umknuddel* yay domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 7:51 am
Kalu-Kun kidsune Kalu-Kun Ei EIn Kido war da domokun heart Antips* Bin da ^^ *umknuddel* yay domokun heart Waaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 8:19 am
kidsune Kalu-Kun kidsune Kalu-Kun Ei EIn Kido war da domokun heart Antips* Bin da ^^ *umknuddel* yay domokun heart Waaaaaa na duuuuu wie gehts dir? heart blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 8:33 am
Kalu-Kun na duuuuu wie gehts dir? heart blaugh Maja mehr schlecht als recht, awer was solls.... Is halt alles nich so einfach ^^; wie geds dir? hast ferien?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 9:01 am
kidsune Kalu-Kun na duuuuu wie gehts dir? heart blaugh Maja mehr schlecht als recht, awer was solls.... Is halt alles nich so einfach ^^; wie geds dir? hast ferien? naja ferien nciht bekomme bald mein abiturzeignis udn dann heists studium ^^''' wenn ich angenommen werde ^^''' was ist denn bei dir dases shclecht ist? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 12:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 8:44 am
Na, erinnert sich noch einer an den Zehntausendär, der hier vor ein paar Jahren immer mit Bettlerkleidung rumgelaufen ist? Nun, er ist wieder da, und jetzt hat er endlich halbwegs vernünftige Kleidung gekauft und ist nur noch Sechstausendfünfhundertär. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 10:15 am
Toa-Nuva Na, erinnert sich noch einer an den Zehntausendär, der hier vor ein paar Jahren immer mit Bettlerkleidung rumgelaufen ist? Nun, er ist wieder da, und jetzt hat er endlich halbwegs vernünftige Kleidung gekauft und ist nur noch Sechstausendfünfhundertär. XD öhhh was? O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 10:55 am
Anders formuliert: Vor ca 3 Jahren hab ich Gold angehäuft (ich hatte 10000), aber ich bin immer in den Bettlerklamotten rumgelaufen, die man am Anfang bekommen hat. Ich hatte nie Lust, mir was vernünftiges zu kaufen, und die paar Sächelchen, die ich durch Special Events bekommen habe, haben nicht wirklich zum Bettler-Outfit gepasst. XD Jetzt bin ich nach 3 Jahren Inaktivität wieder zurück und hab mir gleich mal einigermaßen vernünftige Kleidung gekauft... Danach hatte ich nur noch 6500 Gold, inzwischen sind's wieder 6700. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 11:34 am
Hmm. Irgendwie hatte ich Lust, hier mal zu posten. Lyk omg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 4:57 am
So ist es Heute so war es Damals, schön war die Zeit aber nciht imemr leid, wenn man ein Kind ist möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 5:32 am
Kalu-Kun So ist es Heute so war es Damals, schön war die Zeit aber nciht imemr leid, wenn man ein Kind ist möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht. das ist doch von irgeneiner kinderserie das titel lied, oda? *nachdenkz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|