|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 1:35 pm
*Schussveste vorher anzieh* cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 1:38 pm
*blutlache sieht* wer macht das jetzt weg? ICH NICHT!! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 1:51 pm
Popula *blutlache sieht* wer macht das jetzt weg? ICH NICHT!! D: Feigling!! D; *Fetzen in die Hand drueck* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 4:18 pm
billiege schusswaffen im angebot hat
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:34 am
The_Delicius_Delux_Danny billiege schusswaffen im angebot hat wer will schon ne billige? rolleyes wenn schon dann eine mit luxusausstattung cool so wien BMW mit luxusausstattung rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:17 am
Maria Magdalena The_Delicius_Delux_Danny billiege schusswaffen im angebot hat wer will schon ne billige? rolleyes wenn schon dann eine mit luxusausstattung cool so wien BMW mit luxusausstattung rofl hrmm...ja, so ein Diamant als Abdrucker oder so xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:01 am
lol...bin ja in deiner sig^^ domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 4:16 am
muuhkuuh lol...bin ja in deiner sig^^ domokun yay, du bist so beruehmt, dass ich dich in meine Sig packen musste xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:19 am
ich steh da auch drin Q__Q und nich nur das. auch noch was abstraktes von mir XD *drop*
btw wieda toller avi mooni.. hoffentlich speicherst du die auch ; ; weil ich immer zu langsam bin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 7:14 am
Popula ich steh da auch drin Q__Q und nich nur das. auch noch was abstraktes von mir XD *drop* btw wieda toller avi mooni.. hoffentlich speicherst du die auch ; ; weil ich immer zu langsam bin XD whee *mich dreh* ja, ich mach immer tolle Avi's ..und wenn ich dann meine Wishlist voll hab (also die Sachen hab) wird's noch besser 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 7:17 am
Moonchild0 Popula ich steh da auch drin Q__Q und nich nur das. auch noch was abstraktes von mir XD *drop* btw wieda toller avi mooni.. hoffentlich speicherst du die auch ; ; weil ich immer zu langsam bin XD whee *mich dreh* ja, ich mach immer tolle Avi's ..und wenn ich dann meine Wishlist voll hab (also die Sachen hab) wird's noch besser 3nodding heart eigenlob stinkt D: naja, schoen dassu das von dir sagen kannst ;O; find deine avis au immer toll.. wirklich. meine sind immer eintoenig, naja bei einem invy, das fast nur aus schwarzen sachen besteht, kein wunder. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 7:20 am
WAH! popu, dein Stern hat grad eben PERFEKT im Takt vom Discovery Channel song von der Blood Hound Gang getanzt!!! Oder ich hab Hallus!! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|