|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:26 pm
LadieDarling Maria Magdalena hab ich gemacht schatz ^^ aber dieses "me" is male?! hast du die homepage allein gemacht?! respekt biggrin ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:26 pm
Maria Magdalena The_Delicius_Delux_Danny bei thea sind alle schatz *LOL* es ist eine schreckliche angewohnheit..Ö.ö... ich gebs zu..bei mir gibts nur die kosenamen..schatz sweety und vll. darling darling gehört mir mir mir stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:27 pm
*LOOOL* das is ja auch meine page menno
und jao ich bin halt male
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:27 pm
^^ klar darling..aber so nen ich dich ja hin und wieder ..XD hab ja nicht gesagt das es meine kosenamen sind sondern die ich benutze für andre
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:28 pm
darling war ich allerdings auch noch nie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:28 pm
Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena hab ich gemacht schatz ^^ aber dieses "me" is male?! hast du die homepage allein gemacht?! respekt biggrin ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst wow, du bist ja computertauglicher als ich dachte, bist ein profi *thea anbet* jaaa, mach mir auch eine^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:29 pm
sachte erst mal meins zuende machen ^__^
*TROTZDEM MAL MIT BET*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:30 pm
LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena hab ich gemacht schatz ^^ aber dieses "me" is male?! hast du die homepage allein gemacht?! respekt biggrin ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst wow, du bist ja computertauglicher als ich dachte, bist ein profi *thea anbet* jaaa, mach mir auch eine^^ XD wenn ich wieder zeit hab mach ich dir eine ^^ die seiten hab ich ja "gemalt" bist ja auch ein mann cheer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:31 pm
und was für einer *MUAHAHA*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:36 pm
Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena hab ich gemacht schatz ^^ aber dieses "me" is male?! hast du die homepage allein gemacht?! respekt biggrin ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst wow, du bist ja computertauglicher als ich dachte, bist ein profi *thea anbet* jaaa, mach mir auch eine^^ XD wenn ich wieder zeit hab mach ich dir eine ^^ die seiten hab ich ja "gemalt" bist ja auch ein mann cheer ich versteh nur bahnhof-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:38 pm
LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena hab ich gemacht schatz ^^ aber dieses "me" is male?! hast du die homepage allein gemacht?! respekt biggrin ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst wow, du bist ja computertauglicher als ich dachte, bist ein profi *thea anbet* jaaa, mach mir auch eine^^ XD wenn ich wieder zeit hab mach ich dir eine ^^ die seiten hab ich ja "gemalt" bist ja auch ein mann cheer ich versteh nur bahnhof-.- hab das hintergrundbild gemacht ^^ und codiert xD und wenn ich zeit hab mach ich für dich auch sowas ähnliches
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:43 pm
ich werd ausgebeutet mrgreen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:43 pm
Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst wow, du bist ja computertauglicher als ich dachte, bist ein profi *thea anbet* jaaa, mach mir auch eine^^ XD wenn ich wieder zeit hab mach ich dir eine ^^ die seiten hab ich ja "gemalt" bist ja auch ein mann cheer ich versteh nur bahnhof-.- hab das hintergrundbild gemacht ^^ und codiert xD und wenn ich zeit hab mach ich für dich auch sowas ähnliches surprised juhu^^ aber nicht so dunkel wie seine, ist nicht doll^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:44 pm
LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena LadieDarling Maria Magdalena ja für danny ^^ mehr oder weniger xD wenn ich wieder mal mehr zeit hab kann ich dir auch eine machen wenn du willst wow, du bist ja computertauglicher als ich dachte, bist ein profi *thea anbet* jaaa, mach mir auch eine^^ XD wenn ich wieder zeit hab mach ich dir eine ^^ die seiten hab ich ja "gemalt" bist ja auch ein mann cheer ich versteh nur bahnhof-.- hab das hintergrundbild gemacht ^^ und codiert xD und wenn ich zeit hab mach ich für dich auch sowas ähnliches surprised juhu^^ aber nicht so dunkel wie seine, ist nicht doll^^ das bered ich dann nochmal mit dir wenn ich mal zeit dafür hab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|