|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:42 pm
Popula Maria Magdalena Popula lauf mari, sonst pieks ich dich XD *quiek* hilfe..*wegrenn* danke mooni maus ^^ *sich vor dir dreht* fuer diese aktion muesste ich dich aufspießen.. >.> ach, sie wollte mir doch nur den Rock zeigen.. und ich wollte ihr nur helfen, huebsch aufzusehen.. fuer dich.. heart und heiraten kann ich sie nicht.. sie ist meine Mama whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:43 pm
ich braucht euch nich rasuzureden, ich hab euch durchschaut. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:43 pm
Popula richtig.. XD *in die haende klatscht* aber ich komm nich weg ;~; *an dich festklammer* btw nomma, weils so schoen is.. XD *anluv*  aw das is wirklich süß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:44 pm
Maria Magdalena Popula richtig.. XD *in die haende klatscht* aber ich komm nich weg ;~; *an dich festklammer* btw nomma, weils so schoen is.. XD *anluv*  aw das is wirklich süß mein opa hat ganz verdattert geschaut, als ich laut loslachen musste.. XDD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:44 pm
Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula lauf mari, sonst pieks ich dich XD *quiek* hilfe..*wegrenn* danke mooni maus ^^ *sich vor dir dreht* fuer diese aktion muesste ich dich aufspießen.. >.> ach, sie wollte mir doch nur den Rock zeigen.. und ich wollte ihr nur helfen, huebsch aufzusehen.. fuer dich.. heart und heiraten kann ich sie nicht.. sie ist meine Mama whee eben xDD das is keine ausrede
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:45 pm
Popula Maria Magdalena Popula richtig.. XD *in die haende klatscht* aber ich komm nich weg ;~; *an dich festklammer* btw nomma, weils so schoen is.. XD *anluv*  aw das is wirklich süß mein opa hat ganz verdattert geschaut, als ich laut loslachen musste.. XDD~ xD wai xD klingt lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:45 pm
Maria Magdalena schlafen gehen popu.. schau mal kuru..*aufm rock zeig* das war die überraschung ^^ oh wie cool. ÖÖÖHm, aber hat nicht popu gewonnen? xD
Den hab ich übrigens in grün 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:47 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula richtig.. XD *in die haende klatscht* aber ich komm nich weg ;~; *an dich festklammer* btw nomma, weils so schoen is.. XD *anluv*  aw das is wirklich süß mein opa hat ganz verdattert geschaut, als ich laut loslachen musste.. XDD~ xD wai xD klingt lustig er hebt mir sogar das poster auf, wenn eins von philipp lahm drin is.. 3nodding @kuru ja, aber fuer mich reicht der gedanke, dass ich die erste auf der seite bin.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:48 pm
KuruKuru Maria Magdalena schlafen gehen popu.. schau mal kuru..*aufm rock zeig* das war die überraschung ^^ oh wie cool. ÖÖÖHm, aber hat nicht popu gewonnen? xD
Den hab ich übrigens in grün 3nodding heart hat popu maus mir geschenkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:49 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula richtig.. XD *in die haende klatscht* aber ich komm nich weg ;~; *an dich festklammer* btw nomma, weils so schoen is.. XD *anluv*  aw das is wirklich süß mein opa hat ganz verdattert geschaut, als ich laut loslachen musste.. XDD~ xD wai xD klingt lustig er hebt mir sogar das poster auf, wenn eins von philipp lahm drin is.. 3nodding @kuru ja, aber fuer mich reicht der gedanke, dass ich die erste auf der seite bin.. xD wie nett von ihm xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:50 pm
mein opa is auch der einzige, den ich von meiner familie leiden kann xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:52 pm
^^ yeah..großeltern sin cool xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:53 pm
Maria Magdalena KuruKuru Maria Magdalena schlafen gehen popu.. schau mal kuru..*aufm rock zeig* das war die überraschung ^^ oh wie cool. ÖÖÖHm, aber hat nicht popu gewonnen? xD
Den hab ich übrigens in grün 3nodding heart hat popu maus mir geschenkt hihi, war klar
Aber Popu du hast recht, der Gedanke ist Genugtuung genug xD wie sich das anhört
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:54 pm