|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:21 pm
Maria Magdalena XDDDdanke sowas kann man immer brauchen (hab so wenig röcke) xd ich hab den frueher so toll gefunden. Mittlerweile haengt der sowieso unbenutzt in meinen Invy rum (und ausserdem hab ich gleichzeitig gespart *nix kaufen musste und daher immernoch 8k hat*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:25 pm
Moonchild0 Maria Magdalena XDDDdanke sowas kann man immer brauchen (hab so wenig röcke) xd ich hab den frueher so toll gefunden. Mittlerweile haengt der sowieso unbenutzt in meinen Invy rum (und ausserdem hab ich gleichzeitig gespart *nix kaufen musste und daher immernoch 8k hat*) trotzdem danke ihr süßen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:26 pm
xd hab mir mal wieder was ausgedacht.. sollte mal was neues sein.. und ich hab die User namentlich aufgefuehrt, die am ehesten hier vorbei schauen..und der Rest eben ganz unten whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:27 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena XDDDdanke sowas kann man immer brauchen (hab so wenig röcke) xd ich hab den frueher so toll gefunden. Mittlerweile haengt der sowieso unbenutzt in meinen Invy rum (und ausserdem hab ich gleichzeitig gespart *nix kaufen musste und daher immernoch 8k hat*) trotzdem danke ihr süßen xD *Rock zurecht zupf* wow...das sieht so suess aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:29 pm
Popula lauf mari, sonst pieks ich dich XD *quiek* hilfe..*wegrenn* danke mooni maus ^^ *sich vor dir dreht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:29 pm
Maria Magdalena Popula lauf mari, sonst pieks ich dich XD *quiek* hilfe..*wegrenn* danke mooni maus ^^ *sich vor dir dreht* fuer diese aktion muesste ich dich aufspießen.. >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:30 pm
wollt ihr doch nur zeigen wie toll mir der rock steht neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:32 pm
heirate sie doch gleich? >> *anzick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:34 pm
Popula heirate sie doch gleich? >> *anzick* bin doch schon mit dir verheiratet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:34 pm
ach man, jetzt hab ich die 666 verpasst.... *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:36 pm
Maria Magdalena Popula heirate sie doch gleich? >> *anzick* bin doch schon mit dir verheiratet stimmt 3nodding btw, was wollte ich machen, nachdem wir die 666. seite hatten? >_> XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:39 pm
schlafen gehen popu..
schau mal kuru..*aufm rock zeig* das war die überraschung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 2:40 pm
richtig.. XD *in die haende klatscht* aber ich komm nich weg ;~; *an dich festklammer* btw nomma, weils so schoen is.. XD *anluv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|