|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:26 am
lol wieso hassen es alle leute die ich kenne niedlich gennant zu werden.... Ich hab insgesammt1 acount^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:27 am
Weil ich hier mit ner Ueberdosis an niedlichkeit zugespamt werd XD guck dir doch mal die andern avis hier von andern usern an ^^ Es gibt nur wenige die nicht superniedlich sind *PinkieSwears Avi anhimmel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:31 am
By the way.. Was fuer ne Gild is eigentlich Jacks Army?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:39 am
Gegen Zombies? Ey, das nehm ich persoenlich ^^ Elaine ist Stage 5 grombie 3nodding Und ich bin stolz drauf!
Und: Ich bin Jack Anhaenger XD Hab schon ueberlegt, ob ich beitrete, aber dann muesste ich ja meinen eigenen Zombie verraten, also ne! Was macht ihr, wenn n Zombie bei euch mitglied werden will? ^^
Santa is ja egal XD Es gibt eh keinen "Weihnachtsmann" Es gibt nur nen Nikolaus, der kommt inner Nacht vom 6.12. und es gibt das Christkind, was inner Nacht vom 24.12. kommt 3nodding
Hm.. wenn man dann mal bedenkt, dass die Amerikaner eigentlich alles Auswanderer aus England sind, die zum Goldrausch den Indianern (Ureinwohnern) das Land geklaut und sie unterdrueckt haben.. haben sich da aber ganz schoen interessante Braeuche entwickelt XDD Und Halloween.. das kommt urspruenglich aus Irrland XD Wird nur als Ami-Fest abgestempelt, weil die Iren da nich so viel Wind drum machen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:43 am
*umgeloggt hat* Ich brauch noch Geld fuer schwarze Socken XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:44 am
wir sind nit gegen alle zombies wir ham auch welche inner gilde nur gegn die zombies der zombie nation...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:56 am
Zombie Naton? ^^; Von denen wurd ich mal eingeladen ^^; *nich angenommen hat* Aber die Typen unten in meinem Banner sind alle ganz lieb ^-^ Die Zombie League hat auch was gegen die Zombie Nation ^^ Wir koennten uns ja zusammentun XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 9:59 am
twisted twisted twisted alle auf zombie nation
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:03 am
Yay! Macht sie platt XD
Ich hab von einem gehoert, den wir da als Spion haben, dass die alle auser Guild schmeissen, die das Vial nehmen um ihr altes nicht zombiefiziertes Avi zurueckzukriegen.. Voll Scheisse, wenn du mich fragst.. Wir behalten auch die zurueckverwandelten.. Erst freundet man sich mit den Leuten an und ich seh nicht ein, warum die dann aus der Guild geschmissen werden, nur weil sie keine Zombies mehr sind.. man kanns auch uebertreiben.. *sowas total bescheuert find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:09 am
die sind echt total extrem.. stare Bezeichnen alle nicht-Zombies als unnormal.. die haben einen anner Klatsche.. Nicht mehr alle steine auffer schleuder, un dnimmer alle Tassen im schrank, oder was man sonst so schoenes sagt ^^; *mal ne Sammlung aufmachen sollte XD+
Ich komm aus Essen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|