|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 6:47 am
wiesoooooo? wieso habsch mir den nitemare parasol gekauft? XD~ nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 6:53 am
Popula wiesoooooo? wieso habsch mir den nitemare parasol gekauft? XD~ nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD Warum verkauft du den Parsol nicht, wenn du ihn nicht magst? Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst? Ich habe ueberigens auch keine Idee fuer meinen avi. Ich bin so kurz davor nochmal die fast fuenf k fuer die selbe Frisur auszugeben die ich haben, nur weil ich doch lieber eine andere Farbe moechte. (Wah, ich hasse mich, das war doch nicht viel laenger als ne Woche und ich kaufe mir 3x die selbe frisur in anderen Farben crying ) Allerdings, wenn das so weitergeht, das ich so massig gold fuer frisuren ausgebe gebe ich dir nen Tipp fuer deinen avi: Zieh den grass skirt nochmal an, kann sein, dass ich ihn bald wieder haben will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 6:57 am
cumulus_nimbus Popula wiesoooooo? wieso habsch mir den nitemare parasol gekauft? XD~ nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst?DU SAGST ES!! xd genau DAS ist mein problem.. wollte odch meine wishlist vekleinern, vllt sollte ich wirklich anfangen mit avi arts.. stare mit den frisuren, dass kenn ich.. meine hat wzar nur 800 gold gekostet, aber das is auch schon viel gold.. ich versuche meinen avi wirklich mit dieser frisur n bisschen laenger zu behalten, auch wenn mich die augen stoeren.. den grass skirt kann ich dir gerne wieder traden. 3nodding im moment passt er nich zu meinem avi..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 7:06 am
Popula cumulus_nimbus Popula wiesoooooo? wieso habsch mir den nitemare parasol gekauft? XD~ nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst?DU SAGST ES!! xd genau DAS ist mein problem.. wollte odch meine wishlist vekleinern, vllt sollte ich wirklich anfangen mit avi arts.. stare mit den frisuren, dass kenn ich.. meine hat wzar nur 800 gold gekostet, aber das is auch schon viel gold.. ich versuche meinen avi wirklich mit dieser frisur n bisschen laenger zu behalten, auch wenn mich die augen stoeren.. den grass skirt kann ich dir gerne wieder traden. 3nodding im moment passt er nich zu meinem avi.. Nee, skirt kannst noch behalten. Bist je sowieso so ziemlich jeden Tag online, da wird das kein Problem, falls ich den brauchen sollte. 3nodding Und fuer meine Frisur hoffe ich nur, dass ich ich diesmal wenisgtens dran denke vorher die passenden Augen zu machen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 7:11 am
cumulus_nimbus Popula cumulus_nimbus Popula wiesoooooo? wieso habsch mir den nitemare parasol gekauft? XD~ nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst?DU SAGST ES!! xd genau DAS ist mein problem.. wollte odch meine wishlist vekleinern, vllt sollte ich wirklich anfangen mit avi arts.. stare mit den frisuren, dass kenn ich.. meine hat wzar nur 800 gold gekostet, aber das is auch schon viel gold.. ich versuche meinen avi wirklich mit dieser frisur n bisschen laenger zu behalten, auch wenn mich die augen stoeren.. den grass skirt kann ich dir gerne wieder traden. 3nodding im moment passt er nich zu meinem avi.. Nee, skirt kannst noch behalten. Bist je sowieso so ziemlich jeden Tag online, da wird das kein Problem, falls ich den brauchen sollte. 3nodding Und fuer meine Frisur hoffe ich nur, dass ich ich diesmal wenisgtens dran denke vorher die passenden Augen zu machen 3nodding achso, danke. jaa, mit den augen is das auch immer ne sache, am besten was ganz neutrales, das zu jedem avi passt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 8:19 am
ich hab schon 7,4k zusammen und hab seit 5 Tagen nichts mehr ausgeben *so stolz auf mich ist* crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 8:47 am
hast du'n glueck xD *hat 550 gold*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 9:11 am
Popula hast du'n glueck xD *hat 550 gold* ich quest ja auch fur diesen roten Scarf domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|