Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 654 655 656 657 658 659 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:47 am

wiesoooooo? wieso habsch mir den nitemare parasol gekauft? XD~
nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:53 am

Popula
nu muss ich wieda warten bis ich gold hab, scheiße. ; ;~ bin so dumm.. war wieda so ne spontan entscheidung.. *hat nich ma ne idee fuern avi* xD

Warum verkauft du den Parsol nicht, wenn du ihn nicht magst? Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst?

Ich habe ueberigens auch keine Idee fuer meinen avi. Ich bin so kurz davor nochmal die fast fuenf k fuer die selbe Frisur auszugeben die ich haben, nur weil ich doch lieber eine andere Farbe moechte. (Wah, ich hasse mich, das war doch nicht viel laenger als ne Woche und ich kaufe mir 3x die selbe frisur in anderen Farben crying )

Allerdings, wenn das so weitergeht, das ich so massig gold fuer frisuren ausgebe gebe ich dir nen Tipp fuer deinen avi: Zieh den grass skirt nochmal an, kann sein, dass ich ihn bald wieder haben will.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:57 am

cumulus_nimbus
Popula
Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst?

DU SAGST ES!! xd genau DAS ist mein problem.. wollte odch meine wishlist vekleinern, vllt sollte ich wirklich anfangen mit avi arts.. stare

mit den frisuren, dass kenn ich.. meine hat wzar nur 800 gold gekostet, aber das is auch schon viel gold.. ich versuche meinen avi wirklich mit dieser frisur n bisschen laenger zu behalten, auch wenn mich die augen stoeren..

den grass skirt kann ich dir gerne wieder traden. 3nodding im moment passt er nich zu meinem avi..
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 7:06 am

Popula
cumulus_nimbus
Popula
Nee, lass mich raten, du magst ihn ja, du freust dich ueber ihn, aber du zweifelst gerade daran ob du gold nicht doch viel lieber magst?

DU SAGST ES!! xd genau DAS ist mein problem.. wollte odch meine wishlist vekleinern, vllt sollte ich wirklich anfangen mit avi arts.. stare

mit den frisuren, dass kenn ich.. meine hat wzar nur 800 gold gekostet, aber das is auch schon viel gold.. ich versuche meinen avi wirklich mit dieser frisur n bisschen laenger zu behalten, auch wenn mich die augen stoeren..

den grass skirt kann ich dir gerne wieder traden. 3nodding im moment passt er nich zu meinem avi..

Nee, skirt kannst noch behalten. Bist je sowieso so ziemlich jeden Tag online, da wird das kein Problem, falls ich den brauchen sollte. 3nodding

Und fuer meine Frisur hoffe ich nur, dass ich ich diesmal wenisgtens dran denke vorher die passenden Augen zu machen 3nodding

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 7:11 am

cumulus_nimbus
Popula
cumulus_nimbus
Popula

Nee, skirt kannst noch behalten. Bist je sowieso so ziemlich jeden Tag online, da wird das kein Problem, falls ich den brauchen sollte. 3nodding

Und fuer meine Frisur hoffe ich nur, dass ich ich diesmal wenisgtens dran denke vorher die passenden Augen zu machen 3nodding

achso, danke.

jaa, mit den augen is das auch immer ne sache, am besten was ganz neutrales, das zu jedem avi passt. sweatdrop
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 8:19 am

ich hab schon 7,4k zusammen und hab seit 5 Tagen nichts mehr ausgeben *so stolz auf mich ist* crying heart

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 8:47 am

hast du'n glueck xD *hat 550 gold*
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 9:11 am

Popula
hast du'n glueck xD *hat 550 gold*

ich quest ja auch fur diesen roten Scarf domokun

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 9:48 am

domokun
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:10 am

*seufz*

Maria Magdalena

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:28 am

Maria Magdalena
*seufz*

*mitseufz*
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:31 am

Moonchild0
Maria Magdalena
*seufz*

*mitseufz*
*knuddel* wie war dein tag?

Maria Magdalena

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:40 am

*seufzelseufz*
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:51 am

^^ wollt halt was sagen

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:53 am

oléééééééééé o_o~
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 654 655 656 657 658 659 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games