|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 9:52 am
ich leide mit dir, isa. und keine tabletten weit udn breit crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 9:54 am
wir haben genug, nur hats so lange gdauert bis die scheißschmerzen nachgelassen haben ee; *mina patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:20 am
ich hab keine mehr .___."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:24 am
außerdem haben meine schmerzen doch erheblich mit der pille nachgelassen o.Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:25 am
ich brauch keine pille.. wofuer auch? also ertrag ich lieber die schmerzen.. wenn sie ma net betaeubt sind, was nich vorkommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 11:08 am
heart heart heart Maria? Biste da? Danke fuer das gold heart heart heart BTW ist zufaellig irgendwer hier, der mir sagen kann ob man bei den neuen Profiles eigentlich alles so langezogen behalten muss, oder ob ich die einzelen Kaestchen eigentlich selbst positionieren koennen sollte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 11:17 am
cumulus_nimbus heart heart heart Maria? Biste da? Danke fuer das gold heart heart heart BTW ist zufaellig irgendwer hier, der mir sagen kann ob man bei den neuen Profiles eigentlich alles so langezogen behalten muss, oder ob ich die einzelen Kaestchen eigentlich selbst positionieren koennen sollte? ich hab keine Ahnung. Bei mir funktioniert das nicht, ohne das mein ganzer Explorer abstuerzt (shcliesst alle Internet Fenster) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 11:31 am
cumulus_nimbus heart heart heart Maria? Biste da? Danke fuer das gold heart heart heart bitte schön 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 12:13 pm
Maria Magdalena cumulus_nimbus heart heart heart Maria? Biste da? Danke fuer das gold heart heart heart bitte schön 3nodding *mari an den Fluegel zupf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 12:14 pm
hey, helft mir ma meine 37 posts zu machen.. <.< ich will meine 15k posts heute noch haben.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 12:15 pm
Popula hey, helft mir ma meine 37 posts zu machen.. <.< ich will meine 15k posts heute noch haben.. domokun pff... ninja *dir 3k Posts stehl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 12:16 pm
Moonchild0 Popula hey, helft mir ma meine 37 posts zu machen.. <.< ich will meine 15k posts heute noch haben.. domokun pff... ninja *dir 3k Posts stehl* >___> *dich mit steinen bwerft* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|