|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:31 pm
The_Delicius_Delux_Danny *HUST* öhm naja also ich warte immer weil so alle 3-5 minuten verkauft einer briefe für 1k weniger oder noch weniger du meinst für 9k ? das niedrigste was i ma beobachtet hatte war nen verkauf von 8,8k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:33 pm
Tautropfen cumulus_nimbus Popula ich hab nich genug gold dafuer, lol.. Auch nicht mit dem dasss du durch wetten gewonnen hast? Obwohl, wer hat schon 10k fuer nen letter uebrig. Ich will das eigentlich garnicht ausgeben und mir dann derbe nen Ast lachen wenn da absoluter Schrott drinnen ist der gerademal fuer 3k weggeht. So ne Fire-Tiara oder so ein Kaese rofl rofl rofl also das würde ich den ganzen gold-gierigen leuten ja sowas von wünschen *evil-grins* Oh ja! Ich mein kann ja auch irgendwo nicht sein, dass gaia dieses Jahr keinen haesslichen donationitem rausbringt...gabs ja wohl noch nie. Also warum nicht diesmal. Ich hab mir das inzwischen ueberlegt. Ich warte und will sehen was drinnen ist, bevor ich kaufe. Viel teurer kanns ja nicht werden und dann weiss ich wenigstens ob ich das auch mag. Bei 6k fuer ein item das nich nicht mag sag ich ja garnichts, das ist mir die ueberraschung wert, aber 10k? Nee!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:35 pm
So geh dann wohl mal off. Bis dann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:36 pm
ja..und die sache ist ja, 10k fürn item was jeder haben kann (wird ja massig im umlauf sein, bei der aktuellen aktiven member-anzahl), find ichs auch nicht wirklich wert. für 5 - 6k würde ich mit einsteigen. so erstmal abwarten und teetrinken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:37 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:38 pm
is tatsächlich schlauer zu wartn da die items noch runtergehn wenn sie erst mal draussen sind
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:40 pm
erm.. cumu geht, das war legendlich an sie.. *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:42 pm
Popula erm.. cumu geht, das war legendlich an sie.. *drop* hab mich nur angeschlossen mrgreen *rausred* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:44 pm
Tautropfen Popula erm.. cumu geht, das war legendlich an sie.. *drop* hab mich nur angeschlossen mrgreen *rausred* xD na dann *grins* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:57 pm