|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 10:28 am
den hassu sicher auch >.> du weiberheld. *glucks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:08 pm
immer diese wilden spekulationen das ja wohl voll garnich wahr
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:09 pm
JAAAA XD *mit Popu durch die Gegend zieh* ninja *Brille aufsetz* yeah cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:11 pm
danny, wie viele heiratsantraege hast du bekommen? ich mein, das is offensichtlich, sei nich so bescheiden. ninja
yeah, kuru. *ghetooblaster mitnehm* yo, yo..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:13 pm
*Auch mal wieder was in den thread psoten will, auch auch ich keinen Plan habe worueber ich labern soll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:14 pm
Juhu habe endlcih wieder 50k zusammen (hab fuer ein k bestimmt 2 wochen gebraucht) Und morgen geb ich das schon wieder groessten teils weg. Muss ja auch noch letters kaufen. Unverschaemt teuer die dinger. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:15 pm
put ya hands, put ya hands, put ya hands up, *gizagizagiza* put ya, put ya hands up JO, wir sind die Gangbang xDD
Jaja danny, du Weiberheld xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:16 pm
cumulus_nimbus Juhu habe endlcih wieder 50k zusammen (hab fuer ein k bestimmt 2 wochen gebraucht) Und morgen geb ich das schon wieder groessten teils weg. Muss ja auch noch letters kaufen. Unverschaemt teuer die dinger. evil Du bist immer so aufopferungsvoll gonk
Ich hätte mir nie und nimmer die WM aktion leisten können óo *cumu knuddel* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:16 pm
die gangbang xDDDDD
gawd, ich hab son scheiß schlechtes gewissen ==;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:18 pm
Ej, ich kann immernoch niemanden irgendwelche comments ins Profile schreiben. Ich versuche das schon seit wochen immer wieder, aber der scheiss geht nicht. Immer werde ich aus dem Internet geworfen, wenn ich das versuche. crying ...genau wie bei jeden versuch ne poll zu machen crying Hallo, so macht gaia keinen spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:21 pm
KuruKuru cumulus_nimbus Juhu habe endlcih wieder 50k zusammen (hab fuer ein k bestimmt 2 wochen gebraucht) Und morgen geb ich das schon wieder groessten teils weg. Muss ja auch noch letters kaufen. Unverschaemt teuer die dinger. evil Du bist immer so aufopferungsvoll gonk
Ich hätte mir nie und nimmer die WM aktion leisten können óo *cumu knuddel* crying Ich bin halt gluecklicherweise nicht gold oder itemgeil. Ich mein, klar haette ich gerne ein Sash oder sowas, aber mal ehrlich, das ist einfach unmoeglich. Daher langt das wenn ich immer items so im wert von 400-600k habe und immer hin und herkaufe. Was soll ich mit mehr gold und was soll ich mit items die ich gerade nicht anziehe. Das ist doch... arrow dramallama Ich komme mir halt immer nur ein bisschen leer vor, wenn ich mal unter 10k auf meinem konto habe, dass ist dann schon immer ein bisschen schraeg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:30 pm
Popula die gangbang xDDDDD gawd, ich hab son scheiß schlechtes gewissen ==; Hab ich mal wieder was verpasst weil man euch immer so schlecht folgen kann oder beziehst du das auf was ganz neues?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:32 pm
cumulus_nimbus Popula die gangbang xDDDDD gawd, ich hab son scheiß schlechtes gewissen ==; Hab ich mal wieder was verpasst weil man euch immer so schlecht folgen kann oder beziehst du das auf was ganz neues? hat mit so vielen dingen zu tun.. welche mich natuerlich wieda voll runterziehen.. ich hasse es so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:37 pm
mir is irgendwie schlecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:43 pm
ich hab nur 2 anträge bekommen einer weil ich der eizige oft postende spammer hier bin und den zweiten weil die erste mich wollte *FLENN* also nich einer wegen mir
und im wahrne leben hab ich auch erst einen einziegen heiratsantrag bekommen der zwar ernst gemeint war aber nich umgesett wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|