|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:29 pm
@mari nichts zu danken..
@kuru irgendwie isses trotzdem fies, ich haette mich nich einmischen sollen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:29 pm
KuruKuru Popula KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich.. sie wär die erste, die ich reporten würde -,- Dumme schlapmeja trotzdem, aber ich haette nich petzen sollen.. weil es ja die sache zwischen mari und natsuki is Ich verstehe dich, aber als braver Gaianer (XD) hast du nur das richtige getan. Wenn sie Mari gehackt hätte und du wüsstest das, wärs doch dasselbe. Die bannen einen ja auch nicht ohne Grund, also wird sich so oder so einer dahinterklemmen, oder? zumindest wissen die jetzt bescheid.mh XD..wie meinste mit petzen..ich hab doch nur an nen mod geschrieben oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:30 pm
Popula @mari nichts zu danken.. @kuru irgendwie isses trotzdem fies, ich haette mich nich einmischen sollen.. gut das dus gemacht hast sonst hätt ich ewig gewartet.. so ich geh jetzt off XD hab morgen wieder meine höllenkinder bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:38 pm
italien machts e_e;; oh nee...
bin aber auch ma off.. bis morgen. *winkz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:39 pm
Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich dich auch nich schatz ^^ *knuddelkiss* *reeeeee* <33 ^.^ *luv* *even more luv* <3 :3 @moch wieso? weil ich mich weder bei ICQ noch MSN anmelden kann stare boah >.> bei mir gehts doch auch T^T bei mir ueberhaupt nicht crying naja, vllt morgen? *hofft* aber es ist komisch..ich wuerd es ja verstehen, wenn ich dann auch nicht ins Internet koennte...aber da kann ich ja rein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:41 pm
NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:42 pm
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH
*jetzt aber geht* e______e;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:45 pm
Popula DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH*jetzt aber geht* e______e;; WOAAAS?
OMG, ich war am anfang für keinen der beiden, aber ITALIEN???
Gott ey, nein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:50 pm
KuruKuru Popula DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH*jetzt aber geht* e______e;; WOAAAS?
OMG, ich war am anfang für keinen der beiden, aber ITALIEN???
Gott ey, neinIch fand die ersten spiele der Franzosen auch nicht toll, aber dann gings doch. Und bis eben haette ich das ja vorallem Zidane gegoennt, aber...das war echt das duemmste was ich bei der WM gesehen habe, was der sich geleistet hat. Nur Italien...Himmel, die sind einfach zu kotzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:54 pm
baibai und bis nächsten sonntag..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:55 pm
naja..besser als Frankreich *magt die ueberhaupt nicht* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 4:47 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:29 pm
AAAAAAW!!!! Die Pinguine im Hintergrund von Tekken!!!!!! OI!!! whee whee whee heart *QUIETSCH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|