|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:09 pm
Popula ich seh grad... es heißt "Much more luv" XD klugscheißer sin beliebt xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:10 pm
BHOAH, KRAAASS!!!
ZIDANE!!
Ey, nur noch ein tor für die Franzen und dann bin ich glücklich rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:10 pm
Maria Magdalena Popula ich seh grad... es heißt "Much more luv" XD klugscheißer sin beliebt xDD vor allem bei dir *hentaigrins* ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula ich seh grad... es heißt "Much more luv" XD klugscheißer sin beliebt xDD vor allem bei dir *hentaigrins* ;D ja.. aw..jetzt krieg ich ein schlechtes gewissen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:12 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich seh grad... es heißt "Much more luv" XD klugscheißer sin beliebt xDD vor allem bei dir *hentaigrins* ;D ja.. aw..jetzt krieg ich ein schlechtes gewissen.. why? °A°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:17 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich seh grad... es heißt "Much more luv" XD klugscheißer sin beliebt xDD vor allem bei dir *hentaigrins* ;D ja.. aw..jetzt krieg ich ein schlechtes gewissen.. why? °A° ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:18 pm
oh my goood, wie dumm kann man sein? Zidane, die Ziege. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:19 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich seh grad... es heißt "Much more luv" XD klugscheißer sin beliebt xDD vor allem bei dir *hentaigrins* ;D ja.. aw..jetzt krieg ich ein schlechtes gewissen.. why? °A° ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:20 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula vor allem bei dir *hentaigrins* ;D ja.. aw..jetzt krieg ich ein schlechtes gewissen.. why? °A° ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:21 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula vor allem bei dir *hentaigrins* ;D ja.. aw..jetzt krieg ich ein schlechtes gewissen.. why? °A° ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:23 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich.. sie wär die erste, die ich reporten würde -,- Dumme schlapme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:24 pm
KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich.. sie wär die erste, die ich reporten würde -,- Dumme schlapmeich weiß..ich bin einfach zu gutmütig.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:25 pm
KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich finds mies jemanden zu reporten..besonders weil ich das gold ja wirklich nich brauch hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich.. sie wär die erste, die ich reporten würde -,- Dumme schlapmeja trotzdem, aber ich haette nich petzen sollen.. weil es ja die sache zwischen mari und natsuki is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:27 pm
Popula KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich.. sie wär die erste, die ich reporten würde -,- Dumme schlapmeja trotzdem, aber ich haette nich petzen sollen.. weil es ja die sache zwischen mari und natsuki is aber somit bin ich dauf gekommen das die mich betrügt..ich bin dir dankbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:27 pm
Popula KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula hoer auf >___> sie hats verdient, verdammt. @kuru ohne scheiß O___O;; *sich im grab umdreht* ich will aber keine petze sein.. ich hab sie verpetzt, wenn dann jemand gebannt werden sollte, dann ich.. sie wär die erste, die ich reporten würde -,- Dumme schlapmeja trotzdem, aber ich haette nich petzen sollen.. weil es ja die sache zwischen mari und natsuki is Ich verstehe dich, aber als braver Gaianer (XD) hast du nur das richtige getan. Wenn sie Mari gehackt hätte und du wüsstest das, wärs doch dasselbe. Die bannen einen ja auch nicht ohne Grund, also wird sich so oder so einer dahinterklemmen, oder? zumindest wissen die jetzt bescheid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|