|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:34 am
Popula ich werds eh sein, also.. kannste dir schon was aus meiner wishlist raussuchen xD viel besser D: XD wasn fürn giveaway?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:36 am
Maria Magdalena Popula ich werds eh sein, also.. kannste dir schon was aus meiner wishlist raussuchen xD viel besser D: XD wasn fürn giveaway? guggsu nach oben aufn poll xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:41 am
den versteh ich nich.. !-Natsuk!-K!d-! Maria Magdalena !-Natsuk!-K!d-! dachte ich soll es nicht kaufen du liest nicht gescheit..WENN du es mir kaufen würdest DANN müsstest du SOWIESO denn GLEICHEN preis ZAHLEN.. oder du gibst mir das geld so..du kannst es mir auch kaufen..und ich verkaufs dann >.>..so komm ich schlussendlich auch zu meinem geld..und ich will es heute..ich hab keine lust mehr immer auf alles warten zu müssen Quote: aha wie ungeduldig du bist.. ja ja du kriegst es aha wie ungeduldig du bist.. ja ja du kriegst es ICH UNGEDULDIG? jetzt hör mir mal zu schätzchen andere sind ungeduldig ich habe das ganze jetzt schon WOCHEN geduldet andere hätten dich schon längst reportet aber NEIN ich hab abgewartet WEIL ich auf dich vertraut hab und jetzt erzählst du MIR ich wäre ungeduldig??? sag mal spinnst du eigentlich? auf mein zeug hab ich auch ewig gewartet aber ich bin UNGEDULDIG??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:44 am
XDD das weib is so scheißi im hirn : D sie raffts einfach nich.. ma ehrlich.. XD gawd, ich report sie, wennus heut net bekommst.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:48 am
Popula XDD das weib is so scheißi im hirn : D sie raffts einfach nich.. ma ehrlich.. XD gawd, ich report sie, wennus heut net bekommst.. 3nodding XDD ne das mach dann schon ich..vll. brauch ich dann nur deine hilfe um die pm zu schreiben xD bin doch so schlecht in englisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:51 am
Maria Magdalena Popula XDD das weib is so scheißi im hirn : D sie raffts einfach nich.. ma ehrlich.. XD gawd, ich report sie, wennus heut net bekommst.. 3nodding XDD ne das mach dann schon ich..vll. brauch ich dann nur deine hilfe um die pm zu schreiben xD bin doch so schlecht in englisch okay, ich versuch dir zu helfen XDD''' or wir fragen moch, die is gut in englisch lol XD wenn jemand der erste auf der seite 666 is, bekommt was geschenkt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:52 am
*kreisch* MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:52 am
Popula Maria Magdalena Popula XDD das weib is so scheißi im hirn : D sie raffts einfach nich.. ma ehrlich.. XD gawd, ich report sie, wennus heut net bekommst.. 3nodding XDD ne das mach dann schon ich..vll. brauch ich dann nur deine hilfe um die pm zu schreiben xD bin doch so schlecht in englisch okay, ich versuch dir zu helfen XDD''' or wir fragen moch, die is gut in englisch lol XD wenn jemand der erste auf der seite 666 is, bekommt was geschenkt :3 aso...ach is doch egal..werd ich sowieso nich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:55 am
Popula *kreisch* MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! XDDD lol? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:55 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula XDD das weib is so scheißi im hirn : D sie raffts einfach nich.. ma ehrlich.. XD gawd, ich report sie, wennus heut net bekommst.. 3nodding XDD ne das mach dann schon ich..vll. brauch ich dann nur deine hilfe um die pm zu schreiben xD bin doch so schlecht in englisch okay, ich versuch dir zu helfen XDD''' or wir fragen moch, die is gut in englisch lol XD wenn jemand der erste auf der seite 666 is, bekommt was geschenkt :3 aso...ach is doch egal..werd ich sowieso nich.. quaaaatsch.. ich werds vllt au nich sein, wenn danny wieda da is u_u *horrovorstellung* |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:57 am
ich glaube ich spinne die hat doch den totalen knacks..
..ach was XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|