|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:13 pm
Mrs.Nightmare morgen früh um 10uhr kommt im übrigen avatar ^^ unverschämt min. 6000 max. ...6 mill. ^^ ich such dir mal den thread raus wo alles erklärt ist Was? Ich versteh dich heute mal so gar nicht, Mina crying Ich fahr übrigens um den 15.12 nach München und bleib bis Weihnachten... Wir müssen unsere WM-Besuche also davor machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:17 pm
avatar -> tv serie auf nick, mit dem typen der die elemente kontrollieren kann und so xD www.nick.de ;D
ich dachte das billigste seien die krawatten für 6k tickets...
wm..ach weihnachtsmarkt... ja..geht klar. ich bin wohl nach weihnachten weg..bis.. lange xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:20 pm
Mrs.Nightmare avatar -> tv serie auf nick, mit dem typen der die elemente kontrollieren kann und so xD www.nick.de ;D ich dachte das billigste seien die krawatten für 6k tickets... wm..ach weihnachtsmarkt... ja..geht klar. ich bin wohl nach weihnachten weg..bis.. lange xD" Wohin gehts denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:21 pm
jemanden besuchen ^^ zumindest ist bis jetzt so die planung, ob es dabei bleibt steht noch in den sternen ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:24 pm
Mrs.Nightmare jemanden besuchen ^^ zumindest ist bis jetzt so die planung, ob es dabei bleibt steht noch in den sternen ~_~ Wen denn? Ich bin ja nicht neugierig wink Ich werd mal schauen, ob ich auf dem Hinweg nach München nicht Doggie und vielleicht wan treffen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:27 pm
Dhana Mrs.Nightmare jemanden besuchen ^^ zumindest ist bis jetzt so die planung, ob es dabei bleibt steht noch in den sternen ~_~ Wen denn? Ich bin ja nicht neugierig wink Ich werd mal schauen, ob ich auf dem Hinweg nach München nicht Doggie und vielleicht wan treffen kann joa..also... ._. ich will danny besuchen und dann noch meine sarah... über silvester und vllt bis zu meinem geburtstag..je nach dem...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:29 pm
Minachii Dhana Mrs.Nightmare jemanden besuchen ^^ zumindest ist bis jetzt so die planung, ob es dabei bleibt steht noch in den sternen ~_~ Wen denn? Ich bin ja nicht neugierig wink Ich werd mal schauen, ob ich auf dem Hinweg nach München nicht Doggie und vielleicht wan treffen kann joa..also... ._. ich will danny besuchen und dann noch meine sarah... über silvester und vllt bis zu meinem geburtstag..je nach dem... Na, das klingt doch nett heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:31 pm
Dhana Minachii Dhana Mrs.Nightmare jemanden besuchen ^^ zumindest ist bis jetzt so die planung, ob es dabei bleibt steht noch in den sternen ~_~ Wen denn? Ich bin ja nicht neugierig wink Ich werd mal schauen, ob ich auf dem Hinweg nach München nicht Doggie und vielleicht wan treffen kann joa..also... ._. ich will danny besuchen und dann noch meine sarah... über silvester und vllt bis zu meinem geburtstag..je nach dem... Na, das klingt doch nett heart ja..vor allem..weil ich sarah schon über 4 jahre kenn aber sie noch nie getroffen hab *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:32 pm
sweatdrop sorry, aber kann mir jemand sagen wo ich in dieser Gilde einen Vorstellungsthread finde ... *büdde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:32 pm
Minachii ja..vor allem..weil ich sarah schon über 4 jahre kenn aber sie noch nie getroffen hab *-* Oh, das dann aber wirklich schön heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:35 pm
heart Danke ... mal rüberstolper
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:40 pm
So, ich geh mal schlafen. Gute Nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:41 pm
gute nacht dhana ^^ habe grad ne chobits fanseite gefunden *-* arw...mir fehlt das chobits fan book,.,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|