|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:18 pm
0 : 0
wird wohl doch kein zuckerschlecken gegen die portugies'n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:19 pm
aw dieses arschloch..lest euch das mal durch;
andrea: erstmal: scheiss bild zweitens: du verträgst keine kritik un des wird wahrscheinlich deine reine neugier sein die dich das ´hier weiterlesen lässt drittens: deine antworten im profil sind scheisse und lassen auf einen naiven und schwachen, instabilen charakter schliessen. ich bin immer noch ein arschloch und du hast immer nocj einen sprachfehleer. selbst im internet. jetzt wirst du sagen: ja, du hast aber auch ein paar tippfehler. mir scheissegal, andrea. king ali abschlussklasse 10 a 2005 rechtherzlichen dANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT auf wiedersehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:24 pm
wasn das fuern scheiß? darf ich dem ma so richtig aufs maul hauen, wenn ich ihn ma seh? btw wo stand das? und ueberhaupt.. X___x aaaaaarg..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:27 pm
Popula wasn das fuern scheiß? darf ich dem ma so richtig aufs maul hauen, wenn ich ihn ma seh? btw wo stand das? und ueberhaupt.. X___x aaaaaarg.. auf lokalisten.de XD ..es ist von einem ehemaligen klassenkamerad..der hatte mich aufm kicker XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:29 pm
solche leute sind einfach scheiße.. =_= *is au nich besser* ... //mir gehts gut, mir gehts gut , mir gehts gut..// rolleyes *einred*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:30 pm
und nun hat er deinen korb ned verkraftet? wie kann man bitte im inet n sprachfehler haben? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:37 pm
mein inet braucht so lange crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:39 pm
*popu knuddel*
XDD der will mich nur ärgern..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:39 pm
boah mein spyware proggi laeuft 4 minuten und hat schon 61 spyware gefunden.. X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:46 pm
danke heart *als favo macht* sind wirklich tolle dabei..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:52 pm
boah mir is fad.. ich geh glei off ehh.. == interessiert eh kein schwein.. mich au net ma.. p_p;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 12:54 pm
Popula boah mir is fad.. ich geh glei off ehh.. == interessiert eh kein schwein.. mich au net ma.. p_p; kiss ma a**, b***h =_= or besser.. geh sterben..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 08, 2006 1:01 pm
Popula Popula boah mir is fad.. ich geh glei off ehh.. == interessiert eh kein schwein.. mich au net ma.. p_p; kiss ma a**, b***h =_= or besser.. geh sterben.. woah jetzt reichts aber popula du gehst überhaupt nirgends hin <.< wenn du ein problem hast sprich mit mir darüber..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|