|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:28 pm
16 *__* ich brauch meine alte sig wieda crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:28 pm
ach quatsch XD~ ihr seid alle komisch..jeder sagt mir das ich süß bin..bin ich aber nich XD und die jungs die ich kenne könnens bestätigen..*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:30 pm
Popula 16 *__* ich brauch meine alte sig wieda crying whee hehe *nr. 16 luv* @Mari achwas, du BIST suess heart egal was die anderen sagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:30 pm
Maria Magdalena ach quatsch XD~ ihr seid alle komisch..jeder sagt mir das ich süß bin..bin ich aber nich XD und die jungs die ich kenne könnens bestätigen..*seufz* du willst mich doch nich mit anderen vergleichen.. ich bin einzigartig und die liebe, die ich fuer dich empfinde auch ;A;v <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:32 pm
XD oi..ihr seid sooo süß und trotzdem sitz ich ohne freund da.. wink ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:34 pm
wer brauch n freund? ¬¬ hab auch keinen und beschwer mich net.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:34 pm
sodale.
geh nu schlafen *muede und morgen wieder Fahrstunde hat* mal sehen, wen ich diesmal hab.. naja...bubu *knuddel* schlaft gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:35 pm
gute nacht süße ^^ *knuddel* viel spaß morgen ^^..
was is mit steffi? XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:36 pm
chaui moch. winkt* : D *reeee*
mit wem? oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:38 pm
Popula chaui moch. winkt* : D *reeee* mit wem? oo; mh xD kann sein das ich mich grad vertu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:39 pm
Maria Magdalena Popula chaui moch. winkt* : D *reeee* mit wem? oo; mh xD kann sein das ich mich grad vertu wennu mein schatz meinst.. die traegt den namen "corinna".. XD und die is nich meine freundin.. xD nur meine freundin.. beste halt und so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:41 pm
Popula Maria Magdalena Popula chaui moch. winkt* : D *reeee* mit wem? oo; mh xD kann sein das ich mich grad vertu wennu mein schatz meinst.. die traegt den namen "corinna".. XD und die is nich meine freundin.. xD nur meine freundin.. beste halt und so.. ne xD der name stammt von wem anders xD sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:42 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula chaui moch. winkt* : D *reeee* mit wem? oo; mh xD kann sein das ich mich grad vertu wennu mein schatz meinst.. die traegt den namen "corinna".. XD und die is nich meine freundin.. xD nur meine freundin.. beste halt und so.. ne xD der name stammt von wem anders xD sorry *verwirrt* gawd du machst mich kirre.. jetzt au no auf diese weise.. XD *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:44 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula chaui moch. winkt* : D *reeee* mit wem? oo; mh xD kann sein das ich mich grad vertu wennu mein schatz meinst.. die traegt den namen "corinna".. XD und die is nich meine freundin.. xD nur meine freundin.. beste halt und so.. ne xD der name stammt von wem anders xD sorry *verwirrt* gawd du machst mich kirre.. jetzt au no auf diese weise.. XD *drop* das kommt daher das ich ein sehr verwirrter mensch bin...das färbt auf andre menschen ab xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 2:45 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula chaui moch. winkt* : D *reeee* mit wem? oo; mh xD kann sein das ich mich grad vertu wennu mein schatz meinst.. die traegt den namen "corinna".. XD und die is nich meine freundin.. xD nur meine freundin.. beste halt und so.. ne xD der name stammt von wem anders xD sorry *verwirrt* gawd du machst mich kirre.. jetzt au no auf diese weise.. XD *drop* das kommt daher das ich ein sehr verwirrter mensch bin...das färbt auf andre menschen ab xDDD das merkt man, aber du darfst das. :3 *schleimt* |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|