Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 600 601 602 603 604 605 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:46 pm

ich sag mir immer.. solang ich so tue, als waere alles in ordnung isses das auch..
gawd.. jetzt tuts mir voll leid, dass ich dich staendig mit meinen "problemen" belaestige.. und auch sonst belaestige.. ich werds lassen.. tut mir wirklich sehr leid..
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:49 pm

Popula
ich sag mir immer.. solang ich so tue, als waere alles in ordnung isses das auch..
gawd.. jetzt tuts mir voll leid, dass ich dich staendig mit meinen "problemen" belaestige.. und auch sonst belaestige.. ich werds lassen.. tut mir wirklich sehr leid..
nein..du kannst das ruhig machen..um ehrlich zu sein..und nimms mir jetzt nicht übel..es ist fast wie ne medizin für mich.. nicht das ich es toll finde das es dir schlecht geht..das finde ich total traurig..aber es lenkt mich ab..und ich tröste lieber..und höre lieber zu als zu denken..

Maria Magdalena

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:50 pm

Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
leider ist sie doch zu sehr meine welt..sonst gings mir nicht so schlecht.. im grunde bin ich ja eine fröhliche person.. ich bin nur aus einsamkeit und.. naja. den momentanen familiären..katastrophen depressiv..

dabei sagt man immer, ohne familie geht gar nix.. die sind es doch letztendlich, die einen krank machen.. nur weil man irgendwie "anders" is.. wie gerne wuerd ich zu meiner mutter einfache sagen "du hatetst die chance, wieso hast du mich nich abgetrieben?".. weil ich ja eh nich gewollt war und blah blah..

*knuddel* das wird schon.. bin ja da.. kannst gerne mit mir reden, wenns dir schlecht geht, wirklich.
danke..^^ aber ich rede nicht gerne darüber..

versteh ich, war nurn angebot.
ich weiß..aber..wenn ich darüber rede weine ich nur wieder..den es wird nicht besser..

doch, dann bist du nicht allein.
weisst du weinen ist nicht schlimm.
da geht auch etwas von deiner Seele weg..etwas das dich sehr ...sehr beschaeftigt hat.
am Ende fuehlt man sich besser.

das sag ich nicht so..
ich hasse es auch ueber meine Probleme zu reden..
hab am Anfang auch geheult (manchmal heul ich noch immer)..
aber ich hab dann gemerkt, dass es mir eigentlich besser geht..

kennst du den Spruch: "Etwas von der Seele reden?"
Und weinen heisst doch auch das die Seele bzw. du etwas moechtest.
und wenn es das ist, dass du etwas los werden moechtest..

sicher es ist schwer sich jemanden anzuvertrauen..
ich tu mir auch schwer. Vorallem der Anfang..aber wenn man mal begonnen hat, geht es einem viel besser..man redet zwar manchmal wirres Zeug.. aber es ist besser darueber zu reden als zu schweigen.
dadurch wird's auch nicht besser.

Ich mein, wenn du es wenigst sagt..dann gibts du dir selbst eine Chacne etwas zu veraendern..
oder kommst auf Dinge, die du sonst nie gekommen waerest..

Aber du musst entscheiden, mit wem du redest und wann..
aber ich wuerde dir einfach nur raten das zu tun..
wenn du mit mir reden moechtest, gerne. Und Popu hat auch nichts dagegen.
Es ist nur ein Angebot.. ueberlegs einfach, okay?
Ich will dich nicht dazu zwingen..das am wenigsten..
ich moechte dir nur eine Moeglichkeit zeigen..

ich tue mir selbst schwer ueber mich oder meine Probleme zu reden..
aber wenn man mal die erste Huerde erreicht hat wird es einwenig leichter...
nie ganz leicht..aber leichter 3nodding
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:52 pm

Maria Magdalena
Popula
nein..du kannst das ruhig machen..um ehrlich zu sein..und nimms mir jetzt nicht übel..es ist fast wie ne medizin für mich.. nicht das ich es toll finde das es dir schlecht geht..das finde ich total traurig..aber es lenkt mich ab..und ich tröste lieber..und höre lieber zu als zu denken..

schon okay.. wenn ich wenigstens dafuer gut bin.. ist's mir auch recht.. wenigstens etwas, dass ich halbwegs gut mache..

Popula
Crew

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:53 pm

Moonchild0
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
leider ist sie doch zu sehr meine welt..sonst gings mir nicht so schlecht.. im grunde bin ich ja eine fröhliche person.. ich bin nur aus einsamkeit und.. naja. den momentanen familiären..katastrophen depressiv..

dabei sagt man immer, ohne familie geht gar nix.. die sind es doch letztendlich, die einen krank machen.. nur weil man irgendwie "anders" is.. wie gerne wuerd ich zu meiner mutter einfache sagen "du hatetst die chance, wieso hast du mich nich abgetrieben?".. weil ich ja eh nich gewollt war und blah blah..

*knuddel* das wird schon.. bin ja da.. kannst gerne mit mir reden, wenns dir schlecht geht, wirklich.
danke..^^ aber ich rede nicht gerne darüber..

versteh ich, war nurn angebot.
ich weiß..aber..wenn ich darüber rede weine ich nur wieder..den es wird nicht besser..

doch, dann bist du nicht allein.
weisst du weinen ist nicht schlimm.
da geht auch etwas von deiner Seele weg..etwas das dich sehr ...sehr beschaeftigt hat.
am Ende fuehlt man sich besser.

das sag ich nicht so..
ich hasse es auch ueber meine Probleme zu reden..
hab am Anfang auch geheult (manchmal heul ich noch immer)..
aber ich hab dann gemerkt, dass es mir eigentlich besser geht..

kennst du den Spruch: "Etwas von der Seele reden?"
Und weinen heisst doch auch das die Seele bzw. du etwas moechtest.
und wenn es das ist, dass du etwas los werden moechtest..

sicher es ist schwer sich jemanden anzuvertrauen..
ich tu mir auch schwer. Vorallem der Anfang..aber wenn man mal begonnen hat, geht es einem viel besser..man redet zwar manchmal wirres Zeug.. aber es ist besser darueber zu reden als zu schweigen.
dadurch wird's auch nicht besser.

Ich mein, wenn du es wenigst sagt..dann gibts du dir selbst eine Chacne etwas zu veraendern..
oder kommst auf Dinge, die du sonst nie gekommen waerest..

Aber du musst entscheiden, mit wem du redest und wann..
aber ich wuerde dir einfach nur raten das zu tun..
wenn du mit mir reden moechtest, gerne. Und Popu hat auch nichts dagegen.
Es ist nur ein Angebot.. ueberlegs einfach, okay?
Ich will dich nicht dazu zwingen..das am wenigsten..
ich moechte dir nur eine Moeglichkeit zeigen..

ich tue mir selbst schwer ueber mich oder meine Probleme zu reden..
aber wenn man mal die erste Huerde erreicht hat wird es einwenig leichter...
nie ganz leicht..aber leichter 3nodding
mh..scheint so als wüßtest du die bedeutung eines gehirnschlags..oder du hast nur mitleid..mh ^^ ich weiß..danke ihr seid alle total lieb..
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:53 pm

Popula
Maria Magdalena
Popula

schon okay.. wenn ich wenigstens dafuer gut bin.. ist's mir auch recht.. wenigstens etwas, dass ich halbwegs gut mache..

achwas, du bist mir echt lieber als so manche beschissenen Freunde, die ich schon gehabt habe
*knuddel*
mit dir kann man naemlich wirklich gut reden...

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:54 pm

Popula
Maria Magdalena
Popula

mh du scheinst doch etwas eingeschnappt xD...sagen wir es anders..ich helfe gerne. es macht mich glücklich zu helfen..ich mag es..andere menschen..die ich mag..glücklich zu machen.. ich will das du glücklich bist ^^
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 12:56 pm

ich bin nicht eingeschnappt... wirklich nicht.. naja.. ich bin halt keine gute freundin.. aber wenn es dir hilft, bin ich froh..

Popula
Crew

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:00 pm

Maria Magdalena
mh..scheint so als wüßtest du die bedeutung eines gehirnschlags..oder du hast nur mitleid..mh ^^ ich weiß..danke ihr seid alle total lieb..

nicht mitleid.
Ich mag das ja selbst nicht.
Ich wuerde eher sagen Mitgefuehl
*dich knuddel* heart
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:03 pm

Popula
ich bin nicht eingeschnappt... wirklich nicht.. naja.. ich bin halt keine gute freundin.. aber wenn es dir hilft, bin ich froh..

achwas, das glaub ich dir nicht..

da bin wohl ich keine gute Freundin
*denkt daran, wie ungern sie telefoniert* xd

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:03 pm

Popula
das hört sich aber so negativ an >.>...ich wollt doch nur sagen das du zu mir kommen kannst wenn du probleme hast
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:05 pm

Moonchild0
Maria Magdalena

nicht mitleid.
*dich knuddel* heart
*knuddel*
wink lasst uns wieder zu lustigeren themen kommen

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:06 pm

life is beautiful e___e; hooray heart

da faellt mir spontan dieses bild ein

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:07 pm

Maria Magdalena
Moonchild0
Maria Magdalena

nicht mitleid.
*dich knuddel* heart
*knuddel*
wink lasst uns wieder zu lustigeren themen kommen

genau
*Traenen wegwisch*
(schau, jetzt hab ich auch geweint)

also...wann laueft den jetzt die WM?
irgendwie bin ich ...uninformiert xd

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Jul 07, 2006 1:09 pm

tut mir leid popu..jetzt fühl ich mich schuldig..ich hab dich traurig gemacht *knuddel*
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 600 601 602 603 604 605 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games