|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:56 am
@moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett..
volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:57 am
nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie
..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört..
ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:01 pm
Popula @moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett.. volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3 ui danke xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:03 pm
Maria Magdalena nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie ..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört.. ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging jo stimmt.. *in arm nimmt* nich weinen.. musst dagegen ankaempfen.. wie ich.. ich heul nur nachts im bett.. warum.. weiss ich eigentlich net =__=; hm.. naja.. vllt weil ich einfach nur einsam bin und so.. ach scheiß drauf..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:06 pm
Popula Maria Magdalena nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie ..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört.. ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging jo stimmt.. *in arm nimmt* nich weinen.. musst dagegen ankaempfen.. wie ich.. ich heul nur nachts im bett.. warum.. weiss ich eigentlich net =__=; hm.. naja.. vllt weil ich einfach nur einsam bin und so.. ach scheiß drauf.. ..mh das tue ich..und ich glaube es tut mir nicht gut.. darum passierts immer wieder das ich plötzlich auf offener straße anfange zu weinen..nur wegen einem traurigem gedanken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:08 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie ..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört.. ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging jo stimmt.. *in arm nimmt* nich weinen.. musst dagegen ankaempfen.. wie ich.. ich heul nur nachts im bett.. warum.. weiss ich eigentlich net =__=; hm.. naja.. vllt weil ich einfach nur einsam bin und so.. ach scheiß drauf.. ..mh das tue ich..und ich glaube es tut mir nicht gut.. darum passierts immer wieder das ich plötzlich auf offener straße anfange zu weinen..nur wegen einem traurigem gedanken auf offner straße komm ich mir meistens nur verloren vor.. wien fremdkoerper, der nicht reinpasst.. ... da gehts dir wie mir.. wennsch an montag denk.. da muss ich sicher heulen, weil unser hund da 11 jahre alt geworden waere..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:09 pm
Popula @moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett.. volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3 naja..manchmal gehts und ich kann das abschlaten.. also..dass sie mich ansehen ..und mich juckts dann auch nicht. aber manchmal ist das echt schlimm gonk naja, ich hab euch geheult.. in der letzten Fahrstunde sweatdrop ich war so nervlich fertig.. und meine Lehrerin war wirklich dumm.. *nicht mag* vorallem weil sie so unsympathisch war.. und sie gab immer einen das Gefuehl etwas falsch zu machen.. naja, dann ging es wieder..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:11 pm
Moonchild0 Popula @moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett.. volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3 naja..manchmal gehts und ich kann das abschlaten.. also..dass sie mich ansehen ..und mich juckts dann auch nicht. aber manchmal ist das echt schlimm gonk naja, ich hab euch geheult.. in der letzten Fahrstunde sweatdrop ich war so nervlich fertig.. und meine Lehrerin war wirklich dumm.. *nicht mag* vorallem weil sie so unsympathisch war.. und sie gab immer einen das Gefuehl etwas falsch zu machen.. naja, dann ging es wieder.. "living is easy with eyes closed" ... da muss ich auch immer kaempfen nicht zu heulen, wenn mich jemand kritisiert.. weil ich sowieso nie was richtig mache und wenn ich dann mal denke "das hast du ma gut gemacht".. maulen alle rum..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:12 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie ..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört.. ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging jo stimmt.. *in arm nimmt* nich weinen.. musst dagegen ankaempfen.. wie ich.. ich heul nur nachts im bett.. warum.. weiss ich eigentlich net =__=; hm.. naja.. vllt weil ich einfach nur einsam bin und so.. ach scheiß drauf.. ..mh das tue ich..und ich glaube es tut mir nicht gut.. darum passierts immer wieder das ich plötzlich auf offener straße anfange zu weinen..nur wegen einem traurigem gedanken du ..das passiert mir auch oft.. frueher haufiger.. aber jetzt nicht mehr so.. vielleicht 1 mal im Monat oder so.. aber dennoch manchmal fuehl ich mich einfach traurig..ich weiss nicht warum.. ich hab nichts trauriges Gedacht.. es sit einfach das Gefuehl.. und dann heul ich..egal wo. oO *mittlerweiel immer 3 Taschetuchpackungen mithab* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:13 pm
Popula Moonchild0 Popula @moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett.. volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3 naja..manchmal gehts und ich kann das abschlaten.. also..dass sie mich ansehen ..und mich juckts dann auch nicht. aber manchmal ist das echt schlimm gonk naja, ich hab euch geheult.. in der letzten Fahrstunde sweatdrop ich war so nervlich fertig.. und meine Lehrerin war wirklich dumm.. *nicht mag* vorallem weil sie so unsympathisch war.. und sie gab immer einen das Gefuehl etwas falsch zu machen.. naja, dann ging es wieder.. "living is easy with eyes closed" ... da muss ich auch immer kaempfen nicht zu heulen, wenn mich jemand kritisiert.. weil ich sowieso nie was richtig mache und wenn ich dann mal denke "das hast du ma gut gemacht".. maulen alle rum.. ich hass das ja auch.. kritisiert werden.. vorallem..ich weiss dass ich danach nicht besser werd.. weils mich so zermuerbt.. und das mit rummaulen kenn ich stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:14 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie ..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört.. ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging jo stimmt.. *in arm nimmt* nich weinen.. musst dagegen ankaempfen.. wie ich.. ich heul nur nachts im bett.. warum.. weiss ich eigentlich net =__=; hm.. naja.. vllt weil ich einfach nur einsam bin und so.. ach scheiß drauf.. ..mh das tue ich..und ich glaube es tut mir nicht gut.. darum passierts immer wieder das ich plötzlich auf offener straße anfange zu weinen..nur wegen einem traurigem gedanken auf offner straße komm ich mir meistens nur verloren vor.. wien fremdkoerper, der nicht reinpasst.. ... da gehts dir wie mir.. wennsch an montag denk.. da muss ich sicher heulen, weil unser hund da 11 jahre alt geworden waere.. mh.. ich kann eher auf offener straße als daheim weinen..daheim hab ich mir diesen schutzwall aufgezogen..aber auf der straße.. ist er plötzlich weg..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:16 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena nett sind sie alle xD aber nen knall haben sie ..mh meine mum hat ihr angedroht sie zu einem zu schicken wenn das nicht aufhört.. ich auch..aber in letzter zeit is es schlimm erst heute morgen hab ich die ganze zeit im bus geheult weils mir so dreckig ging jo stimmt.. *in arm nimmt* nich weinen.. musst dagegen ankaempfen.. wie ich.. ich heul nur nachts im bett.. warum.. weiss ich eigentlich net =__=; hm.. naja.. vllt weil ich einfach nur einsam bin und so.. ach scheiß drauf.. ..mh das tue ich..und ich glaube es tut mir nicht gut.. darum passierts immer wieder das ich plötzlich auf offener straße anfange zu weinen..nur wegen einem traurigem gedanken auf offner straße komm ich mir meistens nur verloren vor.. wien fremdkoerper, der nicht reinpasst.. ... da gehts dir wie mir.. wennsch an montag denk.. da muss ich sicher heulen, weil unser hund da 11 jahre alt geworden waere.. mh.. ich kann eher auf offener straße als daheim weinen..daheim hab ich mir diesen schutzwall aufgezogen..aber auf der straße.. ist er plötzlich weg.. ich kann hier heulen, weil ich mich hier auch nich wohl fuehle.. hier is schon lange nich mehr mein zu hause.. meine welt sowieso nicht.. ich hab mir meine eigene welt aufgebaut.. scheiße.. gleich heul ich. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:17 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula @moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett.. volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3 naja..manchmal gehts und ich kann das abschlaten.. also..dass sie mich ansehen ..und mich juckts dann auch nicht. aber manchmal ist das echt schlimm gonk naja, ich hab euch geheult.. in der letzten Fahrstunde sweatdrop ich war so nervlich fertig.. und meine Lehrerin war wirklich dumm.. *nicht mag* vorallem weil sie so unsympathisch war.. und sie gab immer einen das Gefuehl etwas falsch zu machen.. naja, dann ging es wieder.. "living is easy with eyes closed" ... da muss ich auch immer kaempfen nicht zu heulen, wenn mich jemand kritisiert.. weil ich sowieso nie was richtig mache und wenn ich dann mal denke "das hast du ma gut gemacht".. maulen alle rum.. ich hass das ja auch.. kritisiert werden.. vorallem..ich weiss dass ich danach nicht besser werd.. weils mich so zermuerbt.. und das mit rummaulen kenn ich stare hja, genau.. ==; am liebsten wuerd ich sowieso jedem gerne ma aufs maul hauen, der irgendwas an mir zu meckern hat..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:18 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula @moch ich halt das einfach aus.. ich tu so, als wuerds mich nich interessieren und so.. meine war auch sehr nett.. volle lotte die 600 heart die widme ich mari. <3 naja..manchmal gehts und ich kann das abschlaten.. also..dass sie mich ansehen ..und mich juckts dann auch nicht. aber manchmal ist das echt schlimm gonk naja, ich hab euch geheult.. in der letzten Fahrstunde sweatdrop ich war so nervlich fertig.. und meine Lehrerin war wirklich dumm.. *nicht mag* vorallem weil sie so unsympathisch war.. und sie gab immer einen das Gefuehl etwas falsch zu machen.. naja, dann ging es wieder.. "living is easy with eyes closed" ... da muss ich auch immer kaempfen nicht zu heulen, wenn mich jemand kritisiert.. weil ich sowieso nie was richtig mache und wenn ich dann mal denke "das hast du ma gut gemacht".. maulen alle rum.. ich hass das ja auch.. kritisiert werden.. vorallem..ich weiss dass ich danach nicht besser werd.. weils mich so zermuerbt.. und das mit rummaulen kenn ich stare hja, genau.. ==; am liebsten wuerd ich sowieso jedem gerne ma aufs maul hauen, der irgendwas an mir zu meckern hat.. geht mir genauso domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 12:19 pm
dann muesste ich aber erstmal bei mir anfangen.. weil ich ja nur an mir rummeckere.. ¦D *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|