Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
Gildenmitglieder stellen sich vor...(Code 1.Post) Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 45 46 47 48 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Rainig

PostPosted: Tue Oct 19, 2004 3:29 am

Gaia-Nick: Rainig (Rain gabs leider schon :/)
Geburtstag + Alter: 14.07.86 also 18 <.<
Interessen: Games, Buecher, Zeichnen, Naehen, unnuetzes Zeug sammeln, Anime schauen, Computern, Kochen, Freunde ärgern, ParaPara tanzen usw....
Lieblingsmanga: Shamo, Slam Dunk, Eden, Blame!, Card Captor Sakura, Peach Girl, Ichhabod, Othello....
Lieblingsanime: Full Metal Panic(Fumofu), GALS!, NGE, DoReMi, Detectiv Conan, Excel Saga, FLCL, Vampire Hunter D, Cowboy Bebop, DOT.Hack (alles *_*), Mononoke Hime...
Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hunde, Pferde.. / ein Freund und eine kleine Schwester domokun
Lieblingsessen: Pizza!, Kartoffel, Sandwiches *sabber*, Toast mit Kraeuterbutter :3, Fruchtschnitten (Kirsche), Kirschen, Kirschjoghurt, Kirschsaft, Eis, Nudeln mit Kaese, ein Freund und eine kleine Schwester domokun
Lieblingsfarbe: Pink, Orange, Schwarz, Blau, Weiss, Rosa
Lieblingsmusik: Deftones, System of a Down, Eisregen, Eisheilig, Torch, Curse, Sammy Deluxe, Die Ärzte, Wir sind Helden, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Muse u.v.m
Derzeitige Taetigkeit: Schueler, Freundin und bald was arbeitend :3
Wie habe ich Gaia gefunden? Auf irgendeiner hollaendischen Seite ueber pixeln
PostPosted: Wed Oct 20, 2004 3:25 am

[ Message temporarily off-line ]

=(ex Azuma)= Kagemaru

Nekoji

PostPosted: Thu Oct 21, 2004 7:42 am

Gaia-Nick: Nekoji
Minishop: Mew Mew Graphix, Neri Adoption Center
Richtiger Name: Verena
Geburtstag: 26.08.1986
Interessen: Anime/Manga, Webdesign, Zeichnen, Musik, Friends, usw. o.Ô
Lieblingsmanga: DNAngel, Angel Sanctuary, Fullmoon, Dystopia
Lieblingsanime: Angel Sanctuary, Neon Genesis Evangelion, Hellsing
Lieblingstiere/Haustiere: Raubkatzen und Katzen sind meine fav. Tiere ^.^~ hab auch n kleines Kaetzchen, namens Miyu
Lieblingsessen: Maiskolben ô.o', Curryreispfanne
Lieblingsmusik: Rammstein, Nightwish, Within Temptation, Korn, Metallica, Linkin Park, Evanescence, ...
Derzeitige Tätigkeit: Schuelerin, hab aba mom. Ferieeeeen x___X''
Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Nefaaaa~ heart whee
PostPosted: Mon Oct 25, 2004 8:15 am

Gaia-Nick: Aquata.. ändert sich aber vielleicht bald >_<;;
Minishop: ääähm? o,O *newbie blick*
Richtiger Name: ...nennt mich einfach Yokai, ok?
Geburtstag: 10.3.1987
Interessen: Ähm.... Inet, Mangas und Anime (nie gedacht, oder?) Schreiben, zeichnen, und beschweren... über alles uns jedes razz
Lieblingsmanga: WK, NGE, Kenshin...
Lieblingsanime: WK und NGE razz
Lieblingstiere/Haustiere: Katzen ;_; ich mag Katzen... gebt mir Katzen und ich schmuse sie in den Boden.... (wenn sie mich nicht sofort anfauchen und kratzen.) Haba aber keine haustiere
Lieblingsessen: Bin vegetarier, also ist mein Essen eh nicht so artenreich >_<
Lieblingsmusik: Rammstein, Linkin Park, Hide, jeanne da arc, him, la cryma christi, pierrot, malice mizer...
Derzeitige Tätigkeit: Schülerin in der 12ten Klasse. (Woooho)

Aquata

Xin-Liu

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 8:04 am

Gaia-Nick: geta-chan
Minishop: -
Animexx-Nick: geta-chan
Richtiger Name: Jennifer Weiss
Foto: http://www.deviantart.com/deviation/11885918/ ich stell nochma nen besseren link rein^^
Geburtstag + Alter: 16.06.1987 (17)
Interessen: Zeichnen,Musik,PC,Anime/Manga,Japan uvm.^^
Lieblingsmanga: viiiel zu viiiele^^ aber ich liebe Kodocha,Love Hina,D.N.Angel,K2, Fushigi Yuugi...DAISUKI!^^
Lieblingsanime: D.N.Angel,Inu Yasha, Ranma 1/2, Weiß Kreuz, momentan auch mal Conan^^
Lieblingstiere/Haustiere: meine Lieblingstiere sind Hunde,Schlangen,Katzen... Haustiere:1 Hund,2 Katzen^^
Lieblingsessen: Sushi is lecker!! Ansonsten Thunfischsalat XD Oder Chili^^
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsmusik: Hard Rock - Metal und Alternative...ab und an auch J-Pop/Rock
Derzeitige Tätigkeit: Schülerin
Wie habe ich Gaia gefunden? Über google,glaub ich XD
whee
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 1:57 pm

So dann stell ich mich ma vor sweatdrop
Gaia-Nick: D.Trin/ 2.Acc. is Trin88
Minishop: habsch net
Animexx-Nick: des noch weniger
Richtiger Name: Clara
Foto: nach lieber anfrage geb ich vll privat eins her
Wohnort: Nürnberg, in Franken (wer nicht weiß wo das ist soll sich ne Landkarte besorgen)
Geburtstag: 24.11.88 also im mom im 16 Lebensjahr^^
Interessen: malen, wobei das jetzt n bissel ausgedehnt ist, schreibn, musik, GAIA, und noch n paar seiten voll...ach Leute nerven und ueber mich selbst lachn sollte man nich vergessen
Lieblingstiere/Haustiere: viele Arten von knuddelviechern, aich wenn welche Krallen haben wink
Lieblingsessen: Alles, was lecker ist
Lieblingsfarbe: hmmm blau oder rot oder schwarz? mag fast alle^^
Lieblingsmusik: bin fuer alles offen und hoer dementpsrechend ziemlich viel und unterschiedliches
Derzeitige Tätigkeit: Halbtote Schuelerin
Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Schulfreundin sagte etwas von kleinen Avis, da wollte ich sofort hin... (DANKE TESSA *knuddl*)

D.Trin

Delilia

PostPosted: Thu Nov 04, 2004 9:59 am

PostPosted: Fri Nov 05, 2004 12:29 pm

Gaia-Nick::.. Darta-Malice
Status::.. Ganz normal verrueckt
Minishop::.. leider noch keiner stare (mir fehlt noch ne gute Idee)
Animexx-Nick::.. Darta-Malice (aber erwartet nicht, dass ich online bin... war schon ewig nicht mehr auf Animexx, behalte mir meinen Account nur fuer den Fall dass ich doch noch mal dort vorbeischaue)
Richtiger Name::.. Marion
Foto::.. vergiss es User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. Fotos existieren seit einigen Jahren nicht mehr, da betreffende Person
(<-----------)
an Regardus Idiotis leidet, jenem weit verbreiteten Syndrom, auf Fotografien jeglicher Art noch bescheuerter auszusehen als im richtigen Leben (was schreib ich da eigentlich?! stare )
Geburtstag + Alter::.. 08. 03. 1985 / 19 Jahre
Interessen::.. Internet, Vampire, Musketiere, Carmen Sandiego, Homepageerstellung (programmiere gegen Gaia-Gold, falls gewuenscht (nein, ich bin nicht Experte. Aber ich krieg ganz brauchbare Resultate zusammen)), Schriften, und so weiter, und so fort... man kann mich eigentlich fuer fast alles begeistern, probiert es nur aus! (ich verlier aber manchmal auch schnell das Interesse)
Lieblingsmanga::.. Detektiv Conan, Othello, Oh my Goddess
Lieblingsanime::.. ...darf ich WanWan Sanjushi zu den Animes rechnen, ja? *_* (ansonsten Carmen Sandiego; ja, ich weiss, das ist auch kein Anime... oO)
Lieblingstiere/Haustiere::.. Tiger, Wolf, Fledermaus, Schildkroete, Schnecke. Haustiere leider keine.
Lieblingsessen::.. Sushi, Pfefferminzeis und Lasagne
Lieblingsfarbe::.. violett, grau und graublau
Lieblingsmusik::.. wechselt total nach meiner Stimmung... generell mag ich aber Lieder, wo man gut mitsingen kann (*bekennender-Leute-mit-Gesang-in-den-Wahnsinn-treib-Chaot-is*)
Derzeitige Taetigkeit::.. Slawistik-Student
Wie habe ich Gaia gefunden?::.. ueber Animexx *gg* irgendjemand hatte in seiner Signatur einen Link zu Gaia (ich kann mich aber nicht mehr an den Nick dieser Person erinnern)

Marion Morico

Liv Filth

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:53 am

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 11:49 am

Gaia-Nick:
Animexx-Nick: chocfudge
Richtiger Name: chaofeng (fungi)
Foto:
Geburtstag + Alter: 19.03.1988, 16
Interessen: tischtennis, volleyball, cheerleading, joggen, reden, shoppen, zeichnen, lesen
Lieblingsmanga: mars
Lieblingsanime: ich schau kein anime
Lieblingstiere/Haustiere: meerschweinchen, katze, hund
Lieblingsessen: spaghetti, omelette, pizza funghi wink
Lieblingsfarbe: blau, gruen, blau/gruen
Lieblingsmusik: r'n'b, pop-balladen, soul
Derzeitige Tätigkeit: schuelerin
Wie habe ich Gaia gefunden? durch einen freund

chocfudge

Ami Li Misaki

PostPosted: Sun Nov 07, 2004 3:53 am

Gaia-Nick: Ami Li Misaki

Animexx-Nick: Ami-Li, aber bei FanArts und Fanfics unter "Ami Li Misaki" zu finden ^^

Wohnort: Bayern (nein, ich sag net wie's Kaff heißt, kennt eh keiner... stare )

Geburtstag // Alter: 16.06.1986 // 18

Interessen: ... vieles xd Lesen, zeichnen/malen, schreiben, faul rumliegen, Manga, Anime .......

Lieblingsmanga: alles von CLAMP und Arina Tanemura, Pretear, Naruto, Othello, Ayashi no Ceres, Weißer Walzer, Hunter x Hunter, ParaKiss, Saiyuki, DNAngel, I.N.V.U., Tokyo Mew Mew uvm.

Lieblingsanime: Aishiteru ze Baby, Naruto *_*, Pretear, Spiral, E's Otherwise, DNAngel, Full Moon wo sagashite ...

Lieblingstiere: Fische XD [auch wenn ich Angst vor ihnen habe, wenn ich schwimme *lol*], Katzen, Hunde, Raubtiere....

Haustiere: Katze [Lady], der Kater gehört meinem Bruder...

Lieblingsessen: Chinesisch, Salat, Gnocchi XD

Lieblingsfarbe: blau, schwarz, grün, gelb

Lieblingsmusik: japanische Musik (kommt drauf an... grundsätzlich hör ich mir erst mal alles an... *G*), OSTs *_*

Wie habe ich Gaia gefunden? durch einen Animexx-Forums-Beitrag blaugh
PostPosted: Sun Nov 07, 2004 5:45 am

Gaia-Nick: Thabara

Geburtstag/Alter: 25.06.1976 = 28

Interessen: Konsolen RPGs, Tabletop RPGs, Anime, Manga, Photoshop, Bücher (vorzugsweise SciFi, Horror, Fantasy, historisches, Thriller/Krimis und Photoshop Fachbücher)

Lieblingsmanga: 3x3 Augen, BLAME!, Tenjo Tenge, Hellsing, Götterdämmerung, Monster, Spriggan, Kamikaze, Clover und noch ein paar mehr...

Lieblingsanime: Requiem of the Darkness, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Hellsing, Paranoia Angent, Bleach, Full Metal Alchemist, Samurai Champloo und noch viele, viele mehr...

Haustiere: Katze (Lilly) und Kater (Jack) - wobei ich mich bei letzterem noch frage ob das wirklich ein Kater ist... Ich meine, er apportiert, wedelt mit dem Schwanz, kaut sich erbarmungslos durch Kulis, Tetrapacks, Kochlöffel und Co und ist generell... eher seltsam. eek

Lieblingsessen: Pasta, chinesisch und so ziemlich alles was sich mit Käse überbacken lässt. xd

Lieblingsspiele: Silent Hill, Xenogears, Project Zero, Persona II, Final Fantasy VII, Final Fantasy IV, Valkyrie Profile, Breath of Fire III, Suikoden I & II, Shadow Hearts, Shin Megami Tensei: Nocturne und noch ein paar...

Lieblingsfarben: Oliv, grau, braun, schwarz, rostrot.

Lieblingsmusik: Breit gefächerter Geschmack, wirklich. sweatdrop Goldfrapp, Nine Inch Nails, Oomp, Rammstein, Moby, 2Raumwohnung, Xavier Naidoo, David Bowie heart , Joachim Witt, Yoko Kanno (Cowboy Bebop und GitS OSTs), Apollo44, Fat Boy Slim, Akira Yamaoka (Silent Hill OSTs), Massive Attack, Knorkator, Klassik... Die meisten fragen sich echt wie ich das alles unter einen Hut kriege, ohne gleichzeitig multiple Persönlichkeiten zu haben...

Derzeitige Tätigkeit: ALDI Kassiererin xd

Wie habe ich Gaia gefunden? Über ne Freundin bei deviantART, die von praktisch nichts anderem geredet hat...

Minishop:
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Thabara

Questing Firestarter

AsukaLangley

PostPosted: Sun Nov 07, 2004 6:36 am

Gaia-Nick: AsukaLangley
Minishop: ne
Richtiger Name biggrin ani
Geburtstag: 19.Dezember
Interessen: Anime, Manga, Musik hören
Lieblingsmanga: DNAngel
Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion
Lieblingstiere/Haustiere: Katzen
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: Nightwish, Linkin Park, Avril Lavigne, Evanescence
Derzeitige Tätigkeit: vorm Computer hocken
Wie hast du zu Gaia gefunden? Mein Bruder ist Mitglied, aber ich sag nicht wer twisted
PostPosted: Mon Nov 08, 2004 12:50 pm

Gaia-Nick: Velvy

Minishop: -

Animexx-Nick: -

Richtiger Name: Manuela

Geburtstag + Alter: 19.10.1986

Interessen: Freunde , Musik , Weggehen , lesen , telefonieren

Lieblingsmanga: Angel Sanctuary

Lieblingsanime: Chobits

Lieblingstiere/Haustiere: L-Tier:alles was in irgendeiner Form mit Katzen zu tun hat , H-tier:Bald einen Hund...

Lieblingsessen: -

Lieblingsfarbe: Schwarz , Blau , Lila , Neonfarben

Lieblingsmusik: Gothic , Metal , Rock

Wie habe ich Gaia gefunden?
*denk* War eigentlich damals zufall... Bin über google hergekommen , aber was ich genau gesucht hatte weiß ich garnicht mehr stressed sweatdrop

Velvy

Morgentau

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 9:56 am

Gaia-Nick: Morgentau
Richtiger Name: Laura
Geburtstag + Alter: 17.05.1991. 13
Interessen: Mangas lesen.zeichnen,singen...
Lieblingsmanga: Kodomo no omocha
Lieblingsanime: Tokyo Mew Mew
Lieblingstiere/Haustiere: Haie (nicht als haustier hehe..)
Lieblingsessen: Alles (fast alles leider...)
Lieblingsfarbe: rosa,blau
Lieblingsmusik: Musical,Ayumi Hamasaki
Derzeitige Tätigkeit: öööhhmm....vorm Computer sitzen ^^
Wie habe ich Gaia gefunden?
Durch meinen Bruder
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 45 46 47 48 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers