Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Kino / Filme Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:43 am

The Grudge möchte ich unbedingt sehen!
Wir hatten gesagt wenn der ins Kino kommt schaun wir erst Ju-On auf DVD und dann the Grudge im Kino!
The ring fand ich großartig
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 3:28 am

Nachher gehts erstmal in de Prewiew vom Phantom der Oper!
Freu mich schon riesig!

Lady_Marilyn

DoggieSmile

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 4:16 am

Guardian_A.
KuruKuru
x~Berserker~x
KuruKuru
Romolus
Also ich liebe ja Horrorfilme im Allgemeinen. The Village war genial, The Ring, Dark Water und so weiter und sofort. In Phantom der Oper möchte ich auch gern. Außerdem liebe ich Filme mit Vampiren, Werwölfen und Untoten (Underworld, Van Helsing...)

Du kennst The Ring heart heart heart aber die 3 japanischen Teile von Ring sind besser....ich libe Ring ...alle japanischen ring Dvds zu hause aber natuerlich auf deutsch

hast du auch die mangas???
PostPosted: Sat Dec 11, 2004 7:58 am

den manga habe ich im Zeitgeist gesehen aber gut gezeichnet ist er nicht

Ayue

Lady_Marilyn

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 1:17 pm

Bin im Phantom der Oper gewesen!!!
Erste weltweite Vorführung mit Publikum......
Naja und ich hab MEINEN STAR getroffen:
Ian Jon Bourg - für die dies nicht wissen: Erstbesetzung des Phantoms in Stuttgart

Desweiteren war noch Raouls Erstbesetzung da. C.A. Lepper da.
Da ich von Ian schon ein Autogramm mit Widmung (damals per Post geholt) hatte, fehlte mir noch eines von Carsten - was ich dann gleich bekommen habe. Noch verheult vom Film und mit vollkommen kaputten Kreislauf...
Natürlich wurden auch 2 Bilder gemacht, leider nur mit Handy, aber egal, ich war ja schließlich live dabei.
Oh man, ich bin noch immer total konfus und durch den Wind. Das war echt n Traum von mir!

Achso: Der Film ist gut. Carsten ((Raoul) und Gabriele (Giry) aus dem Musical, haben die Synchronisierung ihrer Charaktere übernommen - was mich als Mme Giry Fan sehr gefreut hat.
Das Phantom finde ich im Film nicht so doll: Zu jung, zu wenig entstellt und die Stimme ist nicht so toll...
Das Ende ist übrigens super, etwas anders als im Musical...
Oh man was hab ich geheult - und die Leute neben mir angeschissen sie sollen sich doch HINTERHER unterhalten....
PostPosted: Fri Dec 17, 2004 2:11 pm

DoggieSmile
Guardian_A.
KuruKuru
x~Berserker~x
KuruKuru
Romolus
Also ich liebe ja Horrorfilme im Allgemeinen. The Village war genial, The Ring, Dark Water und so weiter und sofort. In Phantom der Oper möchte ich auch gern. Außerdem liebe ich Filme mit Vampiren, Werwölfen und Untoten (Underworld, Van Helsing...)

Du kennst The Ring heart heart heart aber die 3 japanischen Teile von Ring sind besser....ich libe Ring ...alle japanischen ring Dvds zu hause aber natuerlich auf deutsch

hast du auch die mangas???

ne weil mich meine freunde dazu bringen hier zusein also ich mag ja auch mangas aber ich bin nicht versessen und die ring teile hab ich zum geb bekommen also selber kauf ich mir nie filme...

Guardian_A.

Ayue

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:09 am

ahhh Herr der Ringe 3 mit den 48 Minuten Bnous ist so geil... crying
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:34 am

Ayame-Chan

ahhh Herr der Ringe 3 mit den 48 Minuten Bnous ist so geil... crying

warum sind denn nciht diese ultra teuren special extended editions rausgekommen, die 100 euro kosten? mit 20 stunden bonus pro dvd xp

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Sat Dec 18, 2004 10:46 am

hö wie meinst du...?
PostPosted: Sat Dec 18, 2004 12:31 pm

Ayame-Chan

hö wie meinst du...?

da gibts beim gefaehrten teil ein mega edition die vollkommen ueberteuert ist 3nodding

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Sun Dec 19, 2004 12:52 am

echt? xd
ich dachte es gibt nur die normalen Kassetten, dann die DVD mit Specials und dann noch die fetten Boxen, Special Extendet Editions...
PostPosted: Sun Dec 19, 2004 7:05 am

WARNUNG!!!!!

geht nicht in Oceans Twelve!

Der ist kein vergleich zu Oceans eleven!!!!

Also mir hat der überhaupt nicht gefallen obwohl er seine momente hatte aber die anderen waren einschläfernd!

Shiiip

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Dec 19, 2004 7:39 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Dec 19, 2004 9:42 am

Rico Riot
hm..Alexander der Groߥ w?ch interessieren xD

'Gestern alle 3 teile der HdR extended angeguck hat' =_=

Ja ich hatte gestern das Wahlrecht...-.- ich wollte ja in Alexander aber der kommt erst Weihnachten in die kinos -.- wär ich mal ne Woche später ins Kino gegangen
Aber ich kann mich nicht beklagen ... ich wurde ja eingeladen höhö

Shiiip

Ayue

PostPosted: Mon Dec 20, 2004 5:31 am

[ Message temporarily off-line ]
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers