Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Träume sind cuuuuhl Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Bill Kaulitz ist allergisch ...
  auf Mückenstiche
  auf Haarspray x3
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 7:33 am

Lee_chan
Am schlimmsten finde ich es, wenn man grad voll geschlafen hat und dann der Wecker geht und das Gehirn noch gar nicht richtig da ist... ich hab da schon so viel komisches zeugs gemacht..grausam ~.~

z.B hab mal, als mein Wecker dann ging sofort die hand ausgestreckt und bin am kabel vom wecker entlanggestrichen... bis ich da war, wo das am wecker dran war... ich zieh da dran... red noch >laut< mit mir selber von wegen: sach ma, wo geht denn der aus?..
der arme wecker... irgendwann starr ich so drauf und denk: eh... ja nee is klar...
und drück aufn kopf xD

rofl
Ich starre mogens regelmäßig meinen Wecker an und frag mich was das is...
Letztens ging mein Handywecker los und ich dachte mich ruft wer an... schau so aufs Handy nach dem Motto "Wer zum Teufel will kurz nach halb 8 was von dir?! scream " und da tanzte "Alarm" übern Bildschirm...
Irgendwie wusste ich nicht, was das Teil von mir wollte xd

All die Geschichten vom Im-schlaf-reden erinnern mich an meine Schlafwandel-phase o.o
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 7:37 am

War mal am Abend aus und musste am nächsten Tag aber um 6 aufstehen....hab mir 2 Wecker und 3 Handys gestellt die in 5min-Abständen losgegangen sind ...bin dann irgendwann um 9:30 aufgewacht stressed

Remi Leviathan
Crew

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 11:45 am

Ach, das mit dem Wecker kenn ich auch.
Mein Vater hat mir einmal einen Wecker hingestellt, damit ich mal wach werd...und der summt, also ganz anders wie mein Wecker
ich wach von dem Geraeusch auf..
steig von meinen Hochbett runter..
Ich: guck.. und guck... irgendwie ist der Fernseher kaputt eek
Ich: *fast den ganzen Fernseher auseinander nehm, aber der Laerm immernoch ist*
Ich: *gescheit wie ich bin ruf ich verzweifelt meinen Vater an*
Ich: Dad? DAD?! crying Der Fernseher ist kaputt!
Dad: eek Was? Wieso das denn?
Ich: Na, hoerst du es nicht? Diesen Laerm! *Handy vor Fernseher halt*
Dad: ...
Dad: *erinnert sich an das Klingeln*
Dad: achso... na dann schau mal genauer hin
Ich: WAS? Aber.. aber.. der Fernseher! crying (war total verzweifelt)
Dad: *auflegt*
Ich: Mist.. verdammt.. was mach ich nur? gonk *ueber die Haare fahr*
Ich: *resigniert* sweatdrop nagut.. *mal naeher meinen Schreibtisch betrachte*
Ich: *endlich den Wecker seh, der vor dem Fernseher stand und staendig laermte*
Ich: *erleichtert abdreh und meinen Dad anruf* Weisst du grad was ich gefunden habe? Deinen Wecker! Vor dem Fernseher!
Dad: xd Na, dann bist du jetzt wenigstens wach!
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 6:47 am

*bofl* Lustische Storys hier xd

Mir fällt eigentlich keine lustigen ein. Ich hab wenn überhaupt nur Albträume crying

DivaXII

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Mar 10, 2007 6:49 am

Heute hatte ich auch ne Art Alptraum *SCHÜTTEL*
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 7:31 am

KuruKuru
Heute hatte ich auch ne Art Alptraum *SCHÜTTEL*

erzähl heart

be tropical

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 12:12 pm

oh.....
wenn ich träume..is das imma ganz komisch....ich bin soo halbwegs wach also ich schlafe irgendwie nie so richtig da kann ich träumen was ich will....hehe mein schlimmster traum war ma als ich so 13 war..!
aba wenn ich den erzähle ..irgendwie lach ich ja jetzt selber drüber^^ rofl
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 12:36 pm

youmbina
oh.....
wenn ich träume..is das imma ganz komisch....ich bin soo halbwegs wach also ich schlafe irgendwie nie so richtig da kann ich träumen was ich will....hehe mein schlimmster traum war ma als ich so 13 war..!
aba wenn ich den erzähle ..irgendwie lach ich ja jetzt selber drüber^^ rofl

ach erzaehl heart

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 12:51 pm

also....^^
ich habe früher ma geträumt das unser haus voller kerzen war..*ka wieso ich sow as träume^^*
dann is irgendwie eine umgefallen und unser haus hatt gebrannt^^
joa dann irgendwie war mir ganz heiß und soo...dann bin ich halt aufgewacht war sau verschwitzt^^
und seit dem habe ich irgendwie jeden aben und nacht gefühlt ob der boden warm is^^hehe kp wieso das auch wieder....naja aba ich war net 13 ich war 10 sry...^^
naja aufjedenfall ging das ein halbes jahr so imma habe ich gefühlt ob der bden warm war.......soo ich sach dazu nur....durchgedreht.... rofl
irgendwie peinlich sweatdrop
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 1:06 pm

youmbina
also....^^
ich habe früher ma geträumt das unser haus voller kerzen war..*ka wieso ich sow as träume^^*
joa dann irgendwie war mir ganz heiß und soo...dann bin ich halt aufgewacht war sau verschwitzt^^
und seit dem habe ich irgendwie jeden aben und nacht gefühlt ob der boden warm is^^hehe kp wieso das auch wieder....naja aba ich war net 13 ich war 10 sry...^^
naja aufjedenfall ging das ein halbes jahr so imma habe ich gefühlt ob der bden warm war.......soo ich sach dazu nur....durchgedreht.... rofl

oh.. hattest du angst vor feuer? surprised

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

be tropical

PostPosted: Sat Mar 10, 2007 2:17 pm

Moonchild0
youmbina
also....^^

oh.. hattest du angst vor feuer? surprised

vll habt ihr eine Fußbodenheizung!! rofl
PostPosted: Mon Mar 12, 2007 7:18 am

wenn ich mal träume dann nur irgendwelchen total absurden müll von und mit meinen leuter aus der näheren umgebung. die träume sind manchmal so absurd das ich drüber aufwach und mir denk 'was fürn scheiß war das wieder' stare
ich träumte auch schon mal mehrere nächte lang ein und denselben traum, das ich von irgendwas großen erschlagen werde und trotzdem weiterlebe *crank* gonk

eindeutig zeichen einer gestörten psyche?! xd

Fox DeSilveria

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 12:15 pm

hmm..taissa..nein haben wir nicht^^
und angst vor feuer eig auch net..hehe ka was das is vll zu viel ka
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 1:54 pm

Ich hatte letztens n komischen Traum... o_O

Ich erinner mich nu nimmer so ganz dran aber irgendwie wars so, dass ich erst irgendwie in nem Pool bin un da runter tauche, irgendwann wurde mir das zu doof und ich wollte was andres träumen.. XD Ja das hab ich gedacht... nu dann bin ich 'aufgewacht' (nicht wirklich) und hatte n Buch in der Hand was ich im mom lese, da hab ich dann verzweifelt die textstelle gesucht wo ich grad war (also quasi der traum vorher) und dann so... "ach ich hab geträumt" *buchanguck* "aber was steht hier fürn quatsch drin"
dann bin ich wirklich aufgewacht und hab erstmal verwirrt auf das Buch aufm Tisch gestarrt und mich gewundert warum das auf einmal da liegt.. XXD dan hab ich realisiert, dass ich geträumt hab... XD
jaja meine träume sind irgendwie weird sweatdrop xp

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

be tropical

PostPosted: Thu Mar 15, 2007 6:39 am

ich hab geträumt dass der Lasse aus meiner Klasse einen ganz eckelhaften selbstmord begeht. Als ich den dan heute in der schule war und den sah ,starrte ich den erstmal an weil ich irgendwie immer noch im kopf hatte das der tod was xd
Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces