?Kochst du gerne? |
Ja, ihr könnt mich Chefkoch nennen |
|
71% |
[ 10 ] |
Nein, ich überlasse das lieber anderen |
|
7% |
[ 1 ] |
Ich bin eher der, der dann alles auffuttert |
|
21% |
[ 3 ] |
|
Total Votes : 14 |
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:19 am
fazit: die suppe ist sehhhhhhhr scharf (2 peperoni) aber da fehlte irgendwie noch was @ ayame und wie sind se geworden und was das 'Subway to Sally Keks'?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:56 pm
Ayame-Chan grade eben habe ich Plaetzchen gebacken, ich hoffe mal dass sie schmecken heart und einen Subway to Sally Keks hab ich gemacht xd
ich kenn nur die cookies aus*m subway - die sind lecker blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:24 am
jedesmal wenn ich den thread les, bekomm ich hunger sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:05 am
MuhSue Ayame-Chan grade eben habe ich Plaetzchen gebacken, ich hoffe mal dass sie schmecken heart und einen Subway to Sally Keks hab ich gemacht xd
ich kenn nur die cookies aus*m subway - die sind lecker blaugh nee hab nen großen gemacht und mit Streusel 'STS' draufgemacht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:19 am
Also, ich hab heute Gnocchis gemacht mit Tomatensosse:
Je nach Geschmack braet man erst mit Butter oder Oel Zwiebeln und Knoblauch an, schoen leicht braeunlich, dann die Gnocchi reinhauen und warten bis die Gnocchi weich sind. Dann eine Packung passierte Tomaten aufschneiden und reinkippen, man kann auch noch eine Dose geschaelte Tomaten zugeben. Dann wird das ganze mit Salz, Pfeffer, trockenem Basilikum und Oregano abgeschmeckt. Zum Schluss kommt dann noch Mozzarella drueber. Einfach Deckel drauf, Platte runterschalten und ein bisschen koecheln lassen. FERTIG! 3nodding Man kann's auch mit Reibekaese machen, aber mit Mozzarella schmeckt's besser. ^^
Was ich auch gern esse: Man nehme (*G*) Mie-Nudeln und "koche" sie (sprich fuer etwa 3 min in heisses Wasser). Dann in einen Wok mit Oel schmeissen, Sojasosse, Ketjap Anis, Ketjap Manis und Sambal Olek dazu. Gewuerze je nach Geschmack, man kann auch noch China-Gewuerz dazunehmen. Alles schoen anbraten und ESSEN! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:53 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 2:16 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:29 am
Guardian_A. hk50cc Ami Li Misaki Also, ich hab heute Gnocchis gemacht mit Tomatensosse:
Je nach Geschmack braet man erst mit Butter oder Oel Zwiebeln und Knoblauch an, schoen leicht braeunlich, dann die Gnocchi reinhauen und warten bis die Gnocchi weich sind. Dann eine Packung passierte Tomaten aufschneiden und reinkippen, man kann auch noch eine Dose geschaelte Tomaten zugeben. Dann wird das ganze mit Salz, Pfeffer, trockenem Basilikum und Oregano abgeschmeckt. Zum Schluss kommt dann noch Mozzarella drueber. Einfach Deckel drauf, Platte runterschalten und ein bisschen koecheln lassen. FERTIG! 3nodding Man kann's auch mit Reibekaese machen, aber mit Mozzarella schmeckt's besser. ^^
Was ich auch gern esse: Man nehme (*G*) Mie-Nudeln und "koche" sie (sprich fuer etwa 3 min in heisses Wasser). Dann in einen Wok mit Oel schmeissen, Sojasosse, Ketjap Anis, Ketjap Manis und Sambal Olek dazu. Gewuerze je nach Geschmack, man kann auch noch China-Gewuerz dazunehmen. Alles schoen anbraten und ESSEN! domokun so �hnlich mache ich meine spagettiso�e spagethi und gnochi sind doch fast dasselbe nur das in den gnochis noch was drin ist^^ aso *morgen kekseback*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 5:14 am
Ich habe donnerstag erst lecker Kekse gebacken X3 Schoko, Orange, Orange mit schokolade ueberzogen und Orange mit schokostuecken im Teig ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 5:27 am
TheRealJersey Ich habe donnerstag erst lecker Kekse gebacken X3 Schoko, Orange, Orange mit schokolade ueberzogen und Orange mit schokostuecken im Teig ^__^ Klingt abartig - darf ich als erste probieren? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:12 am
Ayame-Chan nur Schoko w䲥 am besten blaugh
Schokomonster heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:30 am
essen? lecker *__*
ich back immer wieder enn marmorkuchen... für den mich die leute bisher immer gelobt haben...
am liebsten würd ich den mal mit schokoguss machen, aber ich kenn mich da net so gut mit aus... mit schokoguss und so... *angst hat dass das total versauen würde*
nyah... das Aza^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 7:33 am
omg @_@ 'hunga kriegt' xD 'thread wechselt' xp ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:42 am
Ein leckerer Dip (aber nur wenn man Zwiebeln mag blaugh ):
1 Becher Schmand 1 Becher Sauerrahm beides verrühren, dann 1 Packung Maggi's Zweibelsuppe erst etwas sieben, bzw. nur das Pulver in die Schmand-Sauerrahm-Mischung geben. Je nach Geschmack kann man dann auch die Zwiebelstückchen noch dazu tun (den Dip sollte man dann allerdings etwas länger stehen lassen 3nodding ). Am besten schmecken dann Karotten dazu.
Ich hab letzte Woche leckere Zitronenplätzchen gebacken... *yam* Die sind aber schon alle weg. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|