|
|
Was trifft eher auf dich zu? |
Buecher? Was sind Buecher? |
|
6% |
[ 5 ] |
Ich lese gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich lese und schreibe gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh* |
|
4% |
[ 4 ] |
|
Total Votes : 83 |
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 2:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 1:27 am
Delilia hk50cc Delilia mein beileid! So ähnlich ging es meiner schwester mit Filmen,, sie war Film und Videolaborantin,. .das heißt sie hat filme entwickelt und so weiter! Nun hat sie dann aber bei allen Filmen die sie im Kino gesehen hat immmer die fehler gefunden und sich auf diese konzentriert!,.. so was muss grausam sein! stare eigentlich empfinde ich das nicht als schlimm es macht mir eigentlich immer spaߍ nur das dumme ist halt das mit dem selber-schreiben p.s.: bei filmen mache ich das auch sweatdrop Nun ja so als Normal Mensch kann man bei Filmen allerding nur die Story bewerten,.. und nicht wie sie entwickelt worde,.. das bekommt man im allgemeinen ja nicht mit nur wenn man davon ahnung hat *denk* nun ja mit viel Fleiß konnte sich meine schwester das aber wieder angewöhnen (sie geht einmal die Woche ins Kino,...die Sau..... Nun ja wenn es dir spaß ,macht ist das was anderes,.. aber ich denke das dadurch Bücher die ,..eigentlich ganz nett sind bei einer solchen ,..analyse schnell Bücher werden die man amliebsten verbrennen will *denk* nöö. Ich mach das ja gleich von Anfang an. Darum gibt es NUR Bücher, die mir gefallen, die auch gut zum Analysieren sind. Sonst interessieren sie mich nicht. Aber es ist mir noch nie passiert, dass ich ein Buch verbrennen wollte, was ich vorher mochte. (Wobei ich NIIIEMALS Bücher verbrennen würde! Bücher sind Heilig!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 5:01 am
ich hatte auch mal 2 Kurzgeschichten verfasst, ich poste die mal, ist aber nichts besonderes: (sry fuer die Rechtschreibung, die Umlaute werden hier ja net angezeigt *alles umaender*, sry fuer die geschichte, die sind enstanden als ich mal wieder depri war *drop*)
Gestorben Es gab einen Tag, da dachte ich, ich sei gestorben. Nicht koerperlich... Doch ich fuehlte mich innerlich so leer. Und du wusstest nicht was du mir angetan hast. Vielleicht wusstest du es ja doch? Oder es war Absicht. Du wusstest was du mir angetan hast, es war dir egal. Dir waren meine Gefuehle absolut gleichgueltig. Du merkst nicht wie sehr ich leide. Du merkst es einfach nicht, du merkst nicht welche Schmerzen ich ertrage, Tag fuer Tag - nur wegen dir. Oder willst du nicht? Willst du nicht merken wie viel du mir bedeutest? Du willst es nicht... Auch wenn du das Gegenteil behauptest, fuer einen kurzen Moment, wieso tust du es dann sonst auch nie? Dabei ist es dir egal.. egal ob es mir nun gut geht oder schlecht, ob ich leide oder nicht, dass ich dir niemals wehtun kann - aber du mir wohl mit Freude... Ich kann dir nicht wehtun.. ich koennte dich niemals in irgendeiner Weise verletzten.. und ich weiss nicht einmal, wieso.. Es ist einfach so, dafuer bedeutest du mir zu viel, viel zu viel... Waere es dir auch egal, wenn ich tot waere? Vielleicht schon... du waerst vielleicht sogar traurig... fuer ein paar Minuten... Und danach? Dann waere ich aus deinem Leben verschwunden, entgueltig... Doch wenn mein Koerper stirbt, meine Seele wuerde trotzdem bei dir bleiben, auch wenn sie nur auf kalten Stein stossen wuerde. Doch das bin ich gewohnt, deine Worte treffen mein Herz und bohren sich wie Pfeile dort hinein, deine Abweisungen sind kaelter als Eis... Doch was haelt mich bei dir? Ich weiss es nicht.. ich weiss es einfach nicht... egal wie sehr ich darueber nachdenke... Aber... vielleicht bist du es ja nicht... Liegt es an mir? Bin ich zu empfindsam? Ich kann das nicht beurteilen.. aber in meinem Leben musste ich schon vieles durchmachen... Ich wurde nicht danach gefragt ob ich es wollte oder nicht... Aber wenn du mir eiskalt ins Gesicht sagst, dass es dir egal ist ob ich tot bin oder nicht, tut das schon ganz schoen weh.. zu weh... Mein Herz zerspringt mit leisem Klirren, das durch den grossen Saal hallt... Doch du hoerst es nicht, du merkst es nicht, du spuerst es nicht, du fuehlst es nicht - genau wie mich... Und an diesem Tag spuerte ich meine Seele nicht mehr.
Momente Ich stehe ganz allein oben auf den Wolken und schaue auf die Erde hinab. Dort unten sehe ich dich stehen, aber du kannst mich nicht sehen, selbst wenn du zum Himmel aufblicken wuerdest. Ich moechte zu dir auf die Erde, doch man laesst mich nicht hier fort. Mit einem langen weissen Kleid und großen, praechtigen weissen Fluegeln wandele ich durch die Zeit, und warte auf den Tag, an dem ich bei dir sein kein. Und mir wachsen weisse Fluegel... Ich schwebe von einer Wolke zur anderen und warte. Ich warte tagein tagaus, doch es aendert sich nichts. Und du dort unten, hast vergessen dass es mich gibt. Dein Leben nimmt einfach seinen Lauf, ohne mich. Ich kann nicht an deinem Leben teilnehmen. Erst macht es mir nichts aus, doch Tage, Wochen, sogar Jahre vergehen. Und ich kann nichts unternehmen, immer bist du unerreichbar fuer mich. Mein Herz nimmt immer mehr Risse an, doch das merkst du nicht, Du merkst nicht wie ich leide. Und fuer dich dort unten, in einer anderen Welt, habe ich nie existiert. Ich moechte immer noch bei dir sein, doch ich kann es nicht. Ich kann es einfach nicht. Mein Herz wird immer schwerer, mein einst kristallklares leichtes Herz wird bleischwer und faerbt sich tiefschwarz. Ich kann es nicht mehr aushalten, hier ohne dich. Die Federn meiner Fluegel loesen sich langsam und regnen auf die Erde hinab. Meine Traenen sind für dich nur Regen, und meine Federn siehst du als Schnee an. Du bemerkst mich einfach nicht, wie sehr ich leide. Mein eins so schoenes weisses Kleid ist nun abgetragen und schwarz geworden, meine Fluegel sind wie abgestorben. Doch nun wachsen mir stattdessen duerre schwarze Fluegel mit zersausten, schwarzen Federn. Ich habe es nicht mehr ohne dich ausgehalten. Ich moechte nur einen kleinen Moment haben.. einen ganz kleinen, in dem ich einfach nur bei dir sein kann. In dem du für mich da bist und mich festhalten kannst und ich einfach nur weiss, dass du mich nicht vergessen hast. Doch das wird niemals in Erfuellung gehen... Also nehme ich mir eine alte Rose, die schon seit Jahren hier oben verblueht ist und ramme sie in mein Herz. Mein Koerper wird so schwer dass die Wolken mich durchfallen lassen, und mein Koerper fliegt auf die Erde. Und in den letzten Sekunden denke ich an dich. Mein Koerper stirbt, doch die Seele wird immer bei dir bleiben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:57 am
Oh Gott, Aya..... ich heul hier gerade Rotz und Wasser.... das ist so schoen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 10:02 am
aw danke, jemand der mich versteht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 1:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 5:21 pm
Delilia , deine Gedichte sind voll schoen!!! >.< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 5:26 pm
und ayame-chan, deine Geschichten sind auch voll schoen ! TT__TT heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 1:41 am
KuruKuru Delilia , deine Gedichte sind voll schoen!!! >.< heart ^^ Danke! freut mich das sie dir gefallen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 2:08 am
aww danke crying und ich dachte ich gebe nur Mist von mir crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2004 2:15 am
Ayame-Chan aww danke crying und ich dachte ich gebe nur Mist von mir crying
*kratz* Das denke cih bei meinen Sache auch immer! wink Aber mir gefällt auch was du geschreiben hast^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:41 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:49 am
Greenblood Jetzt bin ich wieder! *lach* Da heute so ein Scheiߴag ist, ver?ntliche ich heute mal eins meiner absolut beknackten M䲣hen (die kommen vor, wenn ich so schlecht drauf bin) Dieses ist aus Chemie. Typische Depri-Literatur.Der schwarze Punkt Es war einmal ein schwarzer Punkt. Alle sahen, wie dunkel er war, aber als er in ein schwarzes Loch fiel, sah ihn niemand mehr Kurz knapp und doof. Na ja, war ja auch mein erstes. Kenne ich das nciht irgendwo her? Sagt ich schonmal das ich deine kleinen Geschichten liebe? ICH TUE ES *viel mher davon haben will* Also halt dich rann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 10:24 am
sodala ich finde es echt gut dass es so einen thread gibt. ich wollt mal alle dazu ermuntern einfach weiterzuschreiben, weil jedes wort, was man niederschreibt, kann kein mist sein, solange es vom herzen kommt! Also lasst die Tasten knallen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:18 am
D.Trin sodala ich finde es echt gut dass es so einen thread gibt. ich wollt mal alle dazu ermuntern einfach weiterzuschreiben, weil jedes wort, was man niederschreibt, kann kein mist sein, solange es vom herzen kommt! Also lasst die Tasten knallen! *nick* Tue ich! Danke für die Aufmunterung. *seufz* Das brauche ich manchmal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|