|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:45 pm
Nichts besonderes bisher... blumen, müll, fishbait, tokens, gold, insekten, ink.... sonst nüscht
Und das ich mit 20 Blumen 5k bekommen habe stimmt... jeder der mir was gequestet hat, hat eine blume bekommen XD und so hatte ich ganz schnell 5 k zusammen... seltsam aber wahr ^^°
Ich bin offen für jedes insekt, jeden müll und jede blume die ihr nich braucht... ich sammel alles XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:48 pm
Soulmirror Nichts besonderes bisher... blumen, müll, fishbait, tokens, gold, insekten, ink.... sonst nüscht Und das ich mit 20 Blumen 5k bekommen habe stimmt... jeder der mir was gequestet hat, hat eine blume bekommen XD und so hatte ich ganz schnell 5 k zusammen... seltsam aber wahr ^^° Ich bin offen für jedes insekt, jeden müll und jede blume die ihr nich braucht... ich sammel alles XD cool.. willste auch fishe? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 2:01 pm
Moonchild0 Soulmirror Nichts besonderes bisher... blumen, müll, fishbait, tokens, gold, insekten, ink.... sonst nüscht Und das ich mit 20 Blumen 5k bekommen habe stimmt... jeder der mir was gequestet hat, hat eine blume bekommen XD und so hatte ich ganz schnell 5 k zusammen... seltsam aber wahr ^^° Ich bin offen für jedes insekt, jeden müll und jede blume die ihr nich braucht... ich sammel alles XD cool.. willste auch fishe? whee klar! ^^ immer her damit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 2:21 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Nichts besonderes bisher... blumen, müll, fishbait, tokens, gold, insekten, ink.... sonst nüscht Und das ich mit 20 Blumen 5k bekommen habe stimmt... jeder der mir was gequestet hat, hat eine blume bekommen XD und so hatte ich ganz schnell 5 k zusammen... seltsam aber wahr ^^° Ich bin offen für jedes insekt, jeden müll und jede blume die ihr nich braucht... ich sammel alles XD cool.. willste auch fishe? whee klar! ^^ immer her damit! anfrage geschickt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:41 am
heute gabs wieder nur Mist auf allen drei accounts, (Mal in die runde fragt mit wie vielen accounts ihr bei der Daily hance mitmacht???) nur so ein paar komische Schuhe habe ich bekommen, da muss ich nochmal kucken, ob die nicht vielleicht doch ein paar gold bringen, wenn ich sie an den store zurueckverkaufe 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 8:19 am
ich mache mit 3 accounts bei daily chance mit. hab heute nur wieder tokens gekriegt und anderer mist, sprich blumen. ee;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 8:46 am
Mache auc hmit insgesamt 4 accounts mit, kriege aber nur wenig brauchbares...^^" (*token, "essen" und köder aber liebt* o.o)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 10:31 am
ich hab bis jetz nur ink krabbelzeug bissle gold und nen paar tocken bekommen naja und müll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 10:51 am
Ich hab heute glaub ich was zu essen bekommen oO" sieht komisch aus.... wie Eintopf aufm Teller... na mal sehn vielleicht kann ichs ja verkaufen... (wenn ich rausgefunden habe was es ist)
Ich mach mit zwei Accounts mit (KatsumiKat und Soulmirror halt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 10:55 am
100 gold, 80 tokken, brown&blue ink und sonst lauter mist
ich mach uebrigends mit 3 accounts mit (die ich schon einwenig laenger hab.. also nicht angemeldet nachdem das kam ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 10:56 am
ja doll mein mule hat schon einmal pfannkuchen denn son tetris stein zum anziehn und öhm gray oasant gloves bekommen die ich nichmal anziehn kann
aber mein hauptavi niche *MOTZ*
|
 |
 |
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 11:03 am
The_Delicius_Delux_Danny ja doll mein mule hat schon einmal pfannkuchen denn son tetris stein zum anziehn und öhm gray oasant gloves bekommen die ich nichmal anziehn kann
aber mein hauptavi niche *MOTZ* achja von diesen tetris-dingern hab ich auch schon zwei bekommen... hab die aber für 50 und 45 gold wieder vertickert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|