Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Daily Chance Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 1:45 pm

Nichts besonderes bisher... blumen, müll, fishbait, tokens, gold, insekten, ink.... sonst nüscht

Und das ich mit 20 Blumen 5k bekommen habe stimmt... jeder der mir was gequestet hat, hat eine blume bekommen XD und so hatte ich ganz schnell 5 k zusammen... seltsam aber wahr ^^°

Ich bin offen für jedes insekt, jeden müll und jede blume die ihr nich braucht... ich sammel alles XD
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 1:48 pm

Soulmirror
Nichts besonderes bisher... blumen, müll, fishbait, tokens, gold, insekten, ink.... sonst nüscht

Und das ich mit 20 Blumen 5k bekommen habe stimmt... jeder der mir was gequestet hat, hat eine blume bekommen XD und so hatte ich ganz schnell 5 k zusammen... seltsam aber wahr ^^°

Ich bin offen für jedes insekt, jeden müll und jede blume die ihr nich braucht... ich sammel alles XD

cool.. willste auch fishe? whee

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 2:01 pm

Moonchild0
Soulmirror

klar! ^^ immer her damit!
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 2:21 pm

Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror

klar! ^^ immer her damit!

anfrage geschickt whee

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 7:41 am

heute gabs wieder nur Mist auf allen drei accounts, (Mal in die runde fragt mit wie vielen accounts ihr bei der Daily hance mitmacht???) nur so ein paar komische Schuhe habe ich bekommen, da muss ich nochmal kucken, ob die nicht vielleicht doch ein paar gold bringen, wenn ich sie an den store zurueckverkaufe 3nodding
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 8:19 am

ich mache mit 3 accounts bei daily chance mit.
hab heute nur wieder tokens gekriegt und anderer mist, sprich blumen. ee;

Popula
Crew

GaruruChan

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 8:46 am

Mache auc hmit insgesamt 4 accounts mit, kriege aber nur wenig brauchbares...^^" (*token, "essen" und köder aber liebt* o.o)
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 9:37 am

nur mist wiedermal xD

Maria Magdalena

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 10:31 am

ich hab bis jetz nur ink krabbelzeug bissle gold und nen paar tocken bekommen naja und müll
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 10:51 am

Ich hab heute glaub ich was zu essen bekommen oO" sieht komisch aus.... wie Eintopf aufm Teller... na mal sehn vielleicht kann ichs ja verkaufen... (wenn ich rausgefunden habe was es ist)

Ich mach mit zwei Accounts mit (KatsumiKat und Soulmirror halt)

Soulmirror

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 10:55 am

100 gold, 80 tokken, brown&blue ink und sonst lauter mist

ich mach uebrigends mit 3 accounts mit (die ich schon einwenig laenger hab.. also nicht angemeldet nachdem das kam ninja )
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 10:56 am

ja doll mein mule hat schon einmal pfannkuchen denn son tetris stein zum anziehn und öhm gray oasant gloves bekommen die ich nichmal anziehn kann

aber mein hauptavi niche *MOTZ*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Soulmirror

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 11:03 am

The_Delicius_Delux_Danny
ja doll mein mule hat schon einmal pfannkuchen denn son tetris stein zum anziehn und öhm gray oasant gloves bekommen die ich nichmal anziehn kann

aber mein hauptavi niche *MOTZ*

achja von diesen tetris-dingern hab ich auch schon zwei bekommen... hab die aber für 50 und 45 gold wieder vertickert...
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 11:07 am

das soll sich mal mehr lohnen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Soulmirror

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 12:18 pm

The_Delicius_Delux_Danny
das soll sich mal mehr lohnen

aber echt! -.-
Reply
LEER

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]