|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 11:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 11:17 am
und du bist meine süße XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 5:08 am
ich glaub das passt hier rein^^' tut mir total leid T__T ich hab irgendwie keine zeit hierzu ich dachte das klappt schon aber ich komm einfach nicht dazu hier zu posten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 4:04 am
ich glaub au das meins hier reinpasst @.@
ich schreib ab heut prüfung und die letzten wochen war schule vorrangig . . . das aba nich genug . . . i wie wirds zu träge in den rpg's es muss was frischer her . . . . deswegen war ich so lang inaktiv . . . =(
/edit
ich wees nich wieviele tage meine kleene schu am baum sitzt und wartet das ihre "waffe" oder auch gefährte wieder ma in erscheinung tritt >>ganz lieb oki ankuck<< =DDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 5:33 am
bei mir war es das selber....schule geht nun ma vor =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 5:35 am
wie du schon sagtest lemi es muss was neues her. das death city rpg kann nich so gut vorangehen weil da zu wenig leute sind und im destination live is es auch etwas langweilig, da wir das schon einige male hatte mit den monster etc. ^^ deswegen würde ich gerne neue ideen sammeln und sry lemi das ich dich im rpg warten lasse =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 12:51 am
schon ok ^-^
aba neue ideen sind schwierig @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 2:35 am
naja mir schwebt schon was vor aber ich will erstma abwarten was mit euch allen ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 11:31 am
ich mach mit wens gut is =DDD scheener avi <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 2:15 am
danke dir biggrin mag den auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 9:31 am
Yuuki12397 und du bist meine süße XD  NÖ! meine Mej! (Mej heißt kleine schwester) un meine Süße >w<
oh: und ups, bin hier noch nich mal drinne, kann aber eh schon verraten wer ich bin, weil es eh schon alle wissen xDD ich bins, Devil_or_Andy und ich muss mich auch entschuldigen, hatte einfach keine lust, weils keinen spaß macht und hier überhaupt keine ordnung ist, außerdem die rpgs müssen ständig mit schule sein, des kotzt mich voll an =/
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 9:37 am
X-AmDirty-X  NÖ! meine Mej! (Mej heißt kleine schwester) un meine Süße >w<
oh: und ups, bin hier noch nich mal drinne, kann aber eh schon verraten wer ich bin, weil es eh schon alle wissen xDD ich bins, Devil_or_Andy und ich muss mich auch entschuldigen, hatte einfach keine lust, weils keinen spaß macht und hier überhaupt keine ordnung ist, außerdem die rpgs müssen ständig mit schule sein, des kotzt mich voll an =/
-Dirty
Onee-chan nicht aus flippi okey smile achje achje in desti ist garkeine schule xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 10:02 am
Toradora ~~~ "Please Kiss me . . . /Chu/ . . . Again Please . . ." Wuhhiii =DDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 25, 2009 8:07 am
ninjavamp-hinata X-AmDirty-X  NÖ! meine Mej! (Mej heißt kleine schwester) un meine Süße >w<
-Dirty
Onee-chan nicht aus flippi okey smile achje achje in desti ist garkeine schule xDDD  schon okay xD war ja eh nuua spaß, aber ihc denke, das klang wie echt, oda? aba ich würde NIE so ausflippe, nuur wenn mein großa bruda mal wieder was angestellt hat^^ deswegen lass ich ihn auch kaum allein daheim ._.
naja, aber irgwie ist garkeine ordnung und ich brauch einen post immer voll viel zeit und deswegen bin ich in fast jeden RPG so ein alleingänger und das ist halt nicht so schön.....
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|