|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 1:09 pm
xXMystic DangerXx Devil_Rules euch beiden neue da kenn ich doch ^.^- da muss ich nen extra dickes HERZLICH WILKOMMEN sagen ^.^ isch ken ndisch glaubshc net ._. doch tust du... ehm ich hab nurn neuen avi wurde vor 3 wochen wieder gebannt du warst die von der ich damals irgendwas gekauft hatte und so biste mit in unsere kleine deutschland gruppe reingekommen weiste noch CHERRY xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 1:40 pm
mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom altem treehugger ;^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 1:43 pm
Dailous mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom altem treehugger ;^; hug the tree richtig... dann kenn ich dich ^^- ach maan ey wieso wurdest du denn gehackt???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 2:17 pm
Devil_Rules Dailous mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom altem treehugger ;^; hug the tree richtig... dann kenn ich dich ^^- ach maan ey wieso wurdest du denn gehackt??? weil mein gaian sohn es halt scheiße fand, das ich meinem bf nen ninja hb donated hab~ und ihm nur nen katana :3~ daraufhin hat er es halt ausgenutzt und probiert ob ich nen uraltes pass mal wieder verwedet hab (der hat mir beim traden von hug the tree zu tree geholfen damals und deshalb kannte der das) aber dardurch hat er jetzt gaian legends and seinem arsch kleben~ ;3 er wird immer wieder gebannt und gehackt~ sou nice o,o" wie war denn dein alter acc wenn ich fragen darf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 2:25 pm
Dailous Devil_Rules Dailous mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom altem treehugger ;^; hug the tree richtig... dann kenn ich dich ^^- ach maan ey wieso wurdest du denn gehackt??? weil mein gaian sohn es halt scheiße fand, das ich meinem bf nen ninja hb donated hab~ und ihm nur nen katana :3~ daraufhin hat er es halt ausgenutzt und probiert ob ich nen uraltes pass mal wieder verwedet hab (der hat mir beim traden von hug the tree zu tree geholfen damals und deshalb kannte der das) aber dardurch hat er jetzt gaian legends and seinem arsch kleben~ ;3 er wird immer wieder gebannt und gehackt~ sou nice o,o" wie war denn dein alter acc wenn ich fragen darf? wie bitte NUR nen katana 0.0 verwirrende stroy x_x mein alter nick war cherryamaya und dann frozenxcherry hab durch banning 700k verlorn ey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 2:30 pm
Devil_Rules Dailous Devil_Rules Dailous mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom altem treehugger ;^; hug the tree richtig... dann kenn ich dich ^^- ach maan ey wieso wurdest du denn gehackt??? weil mein gaian sohn es halt scheiße fand, das ich meinem bf nen ninja hb donated hab~ und ihm nur nen katana :3~ daraufhin hat er es halt ausgenutzt und probiert ob ich nen uraltes pass mal wieder verwedet hab (der hat mir beim traden von hug the tree zu tree geholfen damals und deshalb kannte der das) aber dardurch hat er jetzt gaian legends and seinem arsch kleben~ ;3 er wird immer wieder gebannt und gehackt~ sou nice o,o" wie war denn dein alter acc wenn ich fragen darf? wie bitte NUR nen katana 0.0 verwirrende stroy x_x mein alter nick war cherryamaya und dann frozenxcherry hab durch banning 700k verlorn ey aaah klar ich erinnere mich :3 hab durchs hacking 3 mille verlohren -.-" sou nice Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 2:49 pm
Dailous Devil_Rules Dailous Devil_Rules Dailous mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom altem treehugger ;^; hug the tree richtig... dann kenn ich dich ^^- ach maan ey wieso wurdest du denn gehackt??? weil mein gaian sohn es halt scheiße fand, das ich meinem bf nen ninja hb donated hab~ und ihm nur nen katana :3~ daraufhin hat er es halt ausgenutzt und probiert ob ich nen uraltes pass mal wieder verwedet hab (der hat mir beim traden von hug the tree zu tree geholfen damals und deshalb kannte der das) aber dardurch hat er jetzt gaian legends and seinem arsch kleben~ ;3 er wird immer wieder gebannt und gehackt~ sou nice o,o" wie war denn dein alter acc wenn ich fragen darf? wie bitte NUR nen katana 0.0 verwirrende stroy x_x mein alter nick war cherryamaya und dann frozenxcherry hab durch banning 700k verlorn ey aaah klar ich erinnere mich :3 hab durchs hacking 3 mille verlohren -.-" sou nice Dx omg das is echt hart 0.0*** 3 mille *klappe offen steh* hast aber wieder viel =O... also das ding auf deinen kopf kosted ja sicher über mill ge =O ach mensch gaia is unfair...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 1:47 am
Devil_Rules xXMystic DangerXx Devil_Rules euch beiden neue da kenn ich doch ^.^- da muss ich nen extra dickes HERZLICH WILKOMMEN sagen ^.^ isch ken ndisch glaubshc net ._. doch tust du... ehm ich hab nurn neuen avi wurde vor 3 wochen wieder gebannt du warst die von der ich damals irgendwas gekauft hatte und so biste mit in unsere kleine deutschland gruppe reingekommen weiste noch CHERRY xD aso :O yah dann kenn ishc disch biggrin >w< *rumtanz* man ich bin gut drauf rofl aba eig müsste ich jez afräum wiel schatz nachher vorbeu kommt...hab aba kb auf chaos aufräumen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 4:31 am
xXMystic DangerXx Devil_Rules xXMystic DangerXx Devil_Rules euch beiden neue da kenn ich doch ^.^- da muss ich nen extra dickes HERZLICH WILKOMMEN sagen ^.^ isch ken ndisch glaubshc net ._. doch tust du... ehm ich hab nurn neuen avi wurde vor 3 wochen wieder gebannt du warst die von der ich damals irgendwas gekauft hatte und so biste mit in unsere kleine deutschland gruppe reingekommen weiste noch CHERRY xD aso :O yah dann kenn ishc disch biggrin >w< *rumtanz* man ich bin gut drauf rofl aba eig müsste ich jez afräum wiel schatz nachher vorbeu kommt...hab aba kb auf chaos aufräumen ._. ach hast jetz auch wieder mem freund ^.^- da erzähl mal hab jetz auch ein ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 7:18 am
Name: Kati Geburtsdatum: 26.02.1989 Beruf: Sachbearbeiterin bei der Allianz mrgreen Hobbys: rumlungern? Tiere: naja... nachdem ich die ganze Woche in wien verbring und der rest meiner Family in Niederösterreich is sind meine Tiere auch dort... das wärn zwei Miezekatzen der Billy und die Leila... in meiner Wohnung hab ich nur 3 Stoffmäuse und 2 teddybären Was ihr liebt: Ich liebe meine Tolle Wohnung und die damit verbundene Freiheit zu tun und zu lassen was ich will Was ihr hasst: Montage.... Lieblingsband: Hmmm... das müsst derzeit irgendwie Slipknot sein... oder Linkin Park.. ich denk Linkin Park is mein Alltime favorite... Lieblingsfutter: alles was ich mir in meiner tollen Küche zubereite! Ich mag meine Wohnung wirklich sehr... biggrin Sonstiges: Ich bin ein Weibchen falls euch das noch nicht aufgefallen is... biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 11:31 am
Miezal Name: Kati Geburtsdatum: 26.02.1989 Beruf: Sachbearbeiterin bei der Allianz mrgreen Hobbys: rumlungern? Tiere: naja... nachdem ich die ganze Woche in wien verbring und der rest meiner Family in Niederösterreich is sind meine Tiere auch dort... das wärn zwei Miezekatzen der Billy und die Leila... in meiner Wohnung hab ich nur 3 Stoffmäuse und 2 teddybären Was ihr liebt: Ich liebe meine Tolle Wohnung und die damit verbundene Freiheit zu tun und zu lassen was ich will Was ihr hasst: Montage.... Lieblingsband: Hmmm... das müsst derzeit irgendwie Slipknot sein... oder Linkin Park.. ich denk Linkin Park is mein Alltime favorite... Lieblingsfutter: alles was ich mir in meiner tollen Küche zubereite! Ich mag meine Wohnung wirklich sehr... biggrin Sonstiges: Ich bin ein Weibchen falls euch das noch nicht aufgefallen is... biggrin Du magst auch Linkin Park ? =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 3:43 am
kirby19 Miezal Name: Kati Geburtsdatum: 26.02.1989 Beruf: Sachbearbeiterin bei der Allianz mrgreen Hobbys: rumlungern? Tiere: naja... nachdem ich die ganze Woche in wien verbring und der rest meiner Family in Niederösterreich is sind meine Tiere auch dort... das wärn zwei Miezekatzen der Billy und die Leila... in meiner Wohnung hab ich nur 3 Stoffmäuse und 2 teddybären Was ihr liebt: Ich liebe meine Tolle Wohnung und die damit verbundene Freiheit zu tun und zu lassen was ich will Was ihr hasst: Montage.... Lieblingsband: Hmmm... das müsst derzeit irgendwie Slipknot sein... oder Linkin Park.. ich denk Linkin Park is mein Alltime favorite... Lieblingsfutter: alles was ich mir in meiner tollen Küche zubereite! Ich mag meine Wohnung wirklich sehr... biggrin Sonstiges: Ich bin ein Weibchen falls euch das noch nicht aufgefallen is... biggrin Du magst auch Linkin Park ? =D lol klar, wer mag Linkin Park nicht?? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 8:22 am
Willkommen und...
... ich mag Linkin Park nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 25, 2009 9:59 am
so da cih auch neu bin will cih mich mal vorstellen
Name: Harry Geburtsdatum: 6.8. Beruf: den schlechtesten den es gibt....schüler Hobbys: mit voldi, heronine, pupsi und ökökäsää albern sein naja und musik hören shisharn und lesen und.... Tiere: ich hatte ein kanninchen namens gozilla Was ihr liebt: voldi, mein bruder-papa heronine, mein drillingsbruder, realistische unfall darstellung Was ihr hasst: mathe -.- , aufdringliche menschen die meinen ihr schiksal sei ja so was von traurig -.- (ich brich ja dan imma in tränen aus wen se mir davon erzählen -.-) Lieblingsband: the used, slipknot, fall out boy, .... Lieblingsfutter: die pizza und focacce und ravioli die meine mama macht ^^ Sonstiges: wer sonst noch was wissen will soll sich bei mir melden und fragen stellen...beantworte acuh gerne fragebögen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|