Welcome to Gaia! ::

SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Back to Guilds

Reply SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild
Hier ein Platz zum Vorstellen Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 17 18 19 20 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

VanillaPipe

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 1:09 pm

xXMystic DangerXx
Devil_Rules
euch beiden neue da kenn ich doch ^.^-
da muss ich nen extra dickes HERZLICH WILKOMMEN sagen ^.^

isch ken ndisch glaubshc net ._.
doch tust du...
ehm ich hab nurn neuen avi wurde vor 3 wochen wieder gebannt
du warst die von der ich damals irgendwas gekauft hatte und so biste mit in unsere kleine deutschland gruppe reingekommen weiste noch CHERRY xD
PostPosted: Thu Feb 19, 2009 1:40 pm

mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom
altem treehugger ;^;

Dailous

VanillaPipe

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 1:43 pm

Dailous
mich kannste aber net kennen o.e hab nämlich erst vor 2 wochen acc gewechselt und bin frisch gehackt... also nichts mehr übrig vom
altem treehugger ;^;
hug the tree richtig...
dann kenn ich dich ^^-
ach maan ey wieso wurdest du denn gehackt???
PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:17 pm

Devil_Rules
Dailous
altem treehugger ;^;
hug the tree richtig...
dann kenn ich dich ^^-

weil mein gaian sohn es halt scheiße fand, das ich meinem bf
nen ninja hb donated hab~ und ihm nur nen katana :3~
daraufhin hat er es halt ausgenutzt und probiert ob ich nen uraltes pass mal wieder verwedet hab (der hat mir beim traden von hug the tree zu tree geholfen damals und deshalb kannte der das) aber dardurch hat er jetzt gaian legends and seinem arsch kleben~ ;3 er wird immer wieder gebannt und gehackt~ sou nice o,o"

wie war denn dein alter acc wenn ich fragen darf?

Dailous

VanillaPipe

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:25 pm

Dailous
Devil_Rules
Dailous
altem treehugger ;^;
hug the tree richtig...
dann kenn ich dich ^^-

daraufhin hat er es halt ausgenutzt und probiert ob ich nen uraltes pass mal wieder verwedet hab (der hat mir beim traden von hug the tree zu tree geholfen damals und deshalb kannte der das) aber dardurch hat er jetzt gaian legends and seinem arsch kleben~ ;3 er wird immer wieder gebannt und gehackt~ sou nice o,o"

wie bitte NUR nen katana 0.0
verwirrende stroy x_x
mein alter nick war cherryamaya und dann frozenxcherry hab durch banning 700k verlorn ey
PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:30 pm

Devil_Rules
Dailous
Devil_Rules
Dailous
altem treehugger ;^;
hug the tree richtig...
dann kenn ich dich ^^-

verwirrende stroy x_x
mein alter nick war cherryamaya und dann frozenxcherry hab durch banning 700k verlorn ey

aaah klar ich erinnere mich :3
hab durchs hacking 3 mille verlohren -.-"
sou nice Dx

Dailous

VanillaPipe

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:49 pm

Dailous
Devil_Rules
Dailous
Devil_Rules
Dailous
altem treehugger ;^;
hug the tree richtig...
dann kenn ich dich ^^-

verwirrende stroy x_x

aaah klar ich erinnere mich :3
hab durchs hacking 3 mille verlohren -.-"
sou nice Dx
omg das is echt hart 0.0*** 3 mille *klappe offen steh* hast aber wieder viel =O... also das ding auf deinen kopf kosted ja sicher über mill ge =O
ach mensch gaia is unfair...
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 1:47 am

Devil_Rules
xXMystic DangerXx
Devil_Rules

doch tust du...
du warst die von der ich damals irgendwas gekauft hatte und so biste mit in unsere kleine deutschland gruppe reingekommen weiste noch CHERRY xD

aso :O
yah dann kenn ishc disch biggrin
>w<
*rumtanz*
man ich bin gut drauf rofl
aba eig müsste ich jez afräum wiel schatz nachher vorbeu kommt...hab aba kb auf chaos aufräumen ._.

Ficklampa

VanillaPipe

PostPosted: Fri Feb 20, 2009 4:31 am

xXMystic DangerXx
Devil_Rules
xXMystic DangerXx
Devil_Rules

doch tust du...

aso :O
yah dann kenn ishc disch biggrin
>w<
*rumtanz*
man ich bin gut drauf rofl
aba eig müsste ich jez afräum wiel schatz nachher vorbeu kommt...hab aba kb auf chaos aufräumen ._.
ach hast jetz auch wieder mem freund ^.^-
da erzähl mal hab jetz auch ein ^.^
PostPosted: Sat Feb 21, 2009 7:18 am

Name: Kati
Geburtsdatum: 26.02.1989
Beruf: Sachbearbeiterin bei der Allianz mrgreen
Hobbys: rumlungern?
Tiere: naja... nachdem ich die ganze Woche in wien verbring und der rest meiner Family in Niederösterreich is sind meine Tiere auch dort... das wärn zwei Miezekatzen der Billy und die Leila... in meiner Wohnung hab ich nur 3 Stoffmäuse und 2 teddybären
Was ihr liebt: Ich liebe meine Tolle Wohnung und die damit verbundene Freiheit zu tun und zu lassen was ich will
Was ihr hasst: Montage....
Lieblingsband: Hmmm... das müsst derzeit irgendwie Slipknot sein... oder Linkin Park.. ich denk Linkin Park is mein Alltime favorite...
Lieblingsfutter: alles was ich mir in meiner tollen Küche zubereite! Ich mag meine Wohnung wirklich sehr... biggrin
Sonstiges: Ich bin ein Weibchen falls euch das noch nicht aufgefallen is... biggrin

IKilledBambisMum

xkirby19
Crew

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Sat Feb 21, 2009 11:30 am

Willkommen
PostPosted: Sat Feb 21, 2009 11:31 am

Miezal
Tiere: naja... nachdem ich die ganze Woche in wien verbring und der rest meiner Family in Niederösterreich is sind meine Tiere auch dort... das wärn zwei Miezekatzen der Billy und die Leila... in meiner Wohnung hab ich nur 3 Stoffmäuse und 2 teddybären
Was ihr liebt: Ich liebe meine Tolle Wohnung und die damit verbundene Freiheit zu tun und zu lassen was ich will
Lieblingsband: Hmmm... das müsst derzeit irgendwie Slipknot sein... oder Linkin Park.. ich denk Linkin Park is mein Alltime favorite...
Lieblingsfutter: alles was ich mir in meiner tollen Küche zubereite! Ich mag meine Wohnung wirklich sehr... biggrin
Sonstiges: Ich bin ein Weibchen falls euch das noch nicht aufgefallen is... biggrin

Du magst auch Linkin Park ? =D

xkirby19
Crew

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

IKilledBambisMum

PostPosted: Sun Feb 22, 2009 3:43 am

kirby19
Miezal

Du magst auch Linkin Park ? =D

lol
klar, wer mag Linkin Park nicht?? biggrin
PostPosted: Sun Feb 22, 2009 8:22 am

Willkommen und...

... ich mag Linkin Park nicht sweatdrop

Insect Attack

Train88

PostPosted: Wed Feb 25, 2009 9:59 am

so da cih auch neu bin will cih mich mal vorstellen

Name: Harry
Geburtsdatum: 6.8.
Beruf: den schlechtesten den es gibt....schüler
Hobbys: mit voldi, heronine, pupsi und ökökäsää albern sein naja und musik hören shisharn und lesen und....
Tiere: ich hatte ein kanninchen namens gozilla
Was ihr liebt: voldi, mein bruder-papa heronine, mein drillingsbruder, realistische unfall darstellung
Was ihr hasst: mathe -.- , aufdringliche menschen die meinen ihr schiksal sei ja so was von traurig -.- (ich brich ja dan imma in tränen aus wen se mir davon erzählen -.-)
Lieblingsband: the used, slipknot, fall out boy, ....
Lieblingsfutter: die pizza und focacce und ravioli die meine mama macht ^^
Sonstiges: wer sonst noch was wissen will soll sich bei mir melden und fragen stellen...beantworte acuh gerne fragebögen XD
Reply
SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 17 18 19 20 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces