|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:16 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ... einfach nicht beachten.. leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P; biste nicht ^^ wai du hast..rosa augen?? xD rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD'' siehst total knuffig aus ich finds etwas zu krass.. >D aber naja.. als ichs dann wieda gemerkt hab, habsch die frisur scho gekauft.. ich beneide dich... du hast schon ewig diesen avi .__. und ich wechsel die fast taeglich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:24 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P; biste nicht ^^ wai du hast..rosa augen?? xD rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD'' siehst total knuffig aus ich finds etwas zu krass.. >D aber naja.. als ichs dann wieda gemerkt hab, habsch die frisur scho gekauft.. ich beneide dich... du hast schon ewig diesen avi .__. und ich wechsel die fast taeglich ich mag ihn xD ich probier manchmal andre frisuren aus..aber dann denk ich mir immer..sieht aus wie tautropfen..sieht aus wie mooni..sieht aus wie xDDD naja..das will ich dann auch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:26 am
Popula Moonchild0 die Batterie ist dauernd alle und ich weiss nicht wieso gonk naja.. es wird schon wieder *mal lieb knuddel* heart das passiert mit allen handys, wenn se aelter sind.. meins war nach 2 anrufen schon alle.. e__e; nyo.. sagsch mir seit 4 jahren, aber okay.. vllt wirds ja wirklich was. *reknuddel* das komisch, mein Handy ist noch gar nicht so alt eek achwas... ich hab nach 7 Jahren Depression wieder ein bisschen Licht geguckt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:28 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P; biste nicht ^^ wai du hast..rosa augen?? xD rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD'' siehst total knuffig aus ich finds etwas zu krass.. >D aber naja.. als ichs dann wieda gemerkt hab, habsch die frisur scho gekauft.. ich beneide dich... du hast schon ewig diesen avi .__. und ich wechsel die fast taeglich ich mag ihn xD ich probier manchmal andre frisuren aus..aber dann denk ich mir immer..sieht aus wie tautropfen..sieht aus wie mooni..sieht aus wie xDDD naja..das will ich dann auch nich lass deinen jetzigen so... ders so sues .___. so wie du.. *blush* X//D @moch hm.. haste kein ersatz akku? oo ich hab ein jahr ohne geschafft.. okay das jahr, als ich beim psyschologen war.. aber als ich dann letztes ajhr fertig war.. fings nach paar monaten wieda an.. u__u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD'' siehst total knuffig aus ich finds etwas zu krass.. >D aber naja.. als ichs dann wieda gemerkt hab, habsch die frisur scho gekauft.. ich beneide dich... du hast schon ewig diesen avi .__. und ich wechsel die fast taeglich ich mag ihn xD ich probier manchmal andre frisuren aus..aber dann denk ich mir immer..sieht aus wie tautropfen..sieht aus wie mooni..sieht aus wie xDDD naja..das will ich dann auch nich lass deinen jetzigen so... ders so sues .___. so wie du.. *blush* X//D @moch hm.. haste kein ersatz akku? oo ich hab ein jahr ohne geschafft.. okay das jahr, als ich beim psyschologen war.. aber als ich dann letztes ajhr fertig war.. fings nach paar monaten wieda an.. u__u hab dich auch lieb.. ..du warst beim ..seelendoktoren? warum den?..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD'' siehst total knuffig aus ich finds etwas zu krass.. >D aber naja.. als ichs dann wieda gemerkt hab, habsch die frisur scho gekauft.. ich beneide dich... du hast schon ewig diesen avi .__. und ich wechsel die fast taeglich ich mag ihn xD ich probier manchmal andre frisuren aus..aber dann denk ich mir immer..sieht aus wie tautropfen..sieht aus wie mooni..sieht aus wie xDDD naja..das will ich dann auch nich lass deinen jetzigen so... ders so sues .___. so wie du.. *blush* X//D @moch hm.. haste kein ersatz akku? oo ich hab ein jahr ohne geschafft.. okay das jahr, als ich beim psyschologen war.. aber als ich dann letztes ajhr fertig war.. fings nach paar monaten wieda an.. u__u ne, hab ich nicht crying *nix von Ersatz-Akku hat* naja, ich hab 7 Jahre so ziemlich dauer Depression gehabt.. hab geritzt.. hab wenig geschlafen (so 3 Stunden pro Tag, wenn ueberhaupt) war staendig muede und mies drauf. *koennt die Liste endlos weiter fuehren* ich bin froh, dass ich nu halbwegs wieder ein etwas gescheiteres Leben fuehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:39 am
@mari weil ich nach der scheidung meiner eltern in ein tiefes loch gefallen bin und von meiner schwester total fertig gemacht wurde.. in der schule nicht mehr richtig mit kam.. und einen nervenzusammebruch an meiner abschlussfeier von der 10. klasse hatte.. da haben die alle erst begriffen, wies mir wirklich geht.. jaa alle auf mitleidstour gemacht und so.. joa, dann wurdsch zum psychodok geschickt.. und hja.. hab dich auch lieb.. sehr sogar.
@moch das kenn ich p__p; *patsu* wenigstens hast dus halbswegs geschafft..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:43 am
Popula @mari weil ich nach der scheidung meiner eltern in ein tiefes loch gefallen bin und von meiner schwester total fertig gemacht wurde.. in der schule nicht mehr richtig mit kam.. und einen nervenzusammebruch an meiner abschlussfeier von der 10. klasse hatte.. da haben die alle erst begriffen, wies mir wirklich geht.. jaa alle auf mitleidstour gemacht und so.. joa, dann wurdsch zum psychodok geschickt.. und hja.. hab dich auch lieb.. sehr sogar. @moch das kenn ich p__p; *patsu* wenigstens hast dus halbswegs geschafft.. aber das hab ich auch erst geschafft, als ich zum Psychologen gegangen bin *mittlerweile 1 1/2 dort hin geh* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:45 am
Moonchild0 Popula @mari weil ich nach der scheidung meiner eltern in ein tiefes loch gefallen bin und von meiner schwester total fertig gemacht wurde.. in der schule nicht mehr richtig mit kam.. und einen nervenzusammebruch an meiner abschlussfeier von der 10. klasse hatte.. da haben die alle erst begriffen, wies mir wirklich geht.. jaa alle auf mitleidstour gemacht und so.. joa, dann wurdsch zum psychodok geschickt.. und hja.. hab dich auch lieb.. sehr sogar. @moch das kenn ich p__p; *patsu* wenigstens hast dus halbswegs geschafft.. aber das hab ich auch erst geschafft, als ich zum Psychologen gegangen bin *mittlerweile 1 1/2 dort hin geh* ninja ich geh seit letztem jahr juni nich mehr hin.. die kann mir auch nich mehr helfen.. die wuerd mich erstmal gegen die wand klatschen.. wenn sie meine narben am arm sehen wuerde.. rolleyes *dumm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:48 am
Popula Moonchild0 Popula @mari weil ich nach der scheidung meiner eltern in ein tiefes loch gefallen bin und von meiner schwester total fertig gemacht wurde.. in der schule nicht mehr richtig mit kam.. und einen nervenzusammebruch an meiner abschlussfeier von der 10. klasse hatte.. da haben die alle erst begriffen, wies mir wirklich geht.. jaa alle auf mitleidstour gemacht und so.. joa, dann wurdsch zum psychodok geschickt.. und hja.. hab dich auch lieb.. sehr sogar. @moch das kenn ich p__p; *patsu* wenigstens hast dus halbswegs geschafft.. aber das hab ich auch erst geschafft, als ich zum Psychologen gegangen bin *mittlerweile 1 1/2 dort hin geh* ninja ich geh seit letztem jahr juni nich mehr hin.. die kann mir auch nich mehr helfen.. die wuerd mich erstmal gegen die wand klatschen.. wenn sie meine narben am arm sehen wuerde.. rolleyes *dumm* wenn die Narben nur am Arm sind geht's ja.. bei mir sinds sie auf den ganzen Koerper. Es gibt Momente, wo ich gar nicht mehr raustraue.. vorallem, wenn so warm wird wie jetzt und man mit T-Shirt umrennen musst *mich meist da arg angeschaut fuehlt* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:51 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula @mari weil ich nach der scheidung meiner eltern in ein tiefes loch gefallen bin und von meiner schwester total fertig gemacht wurde.. in der schule nicht mehr richtig mit kam.. und einen nervenzusammebruch an meiner abschlussfeier von der 10. klasse hatte.. da haben die alle erst begriffen, wies mir wirklich geht.. jaa alle auf mitleidstour gemacht und so.. joa, dann wurdsch zum psychodok geschickt.. und hja.. hab dich auch lieb.. sehr sogar. @moch das kenn ich p__p; *patsu* wenigstens hast dus halbswegs geschafft.. aber das hab ich auch erst geschafft, als ich zum Psychologen gegangen bin *mittlerweile 1 1/2 dort hin geh* ninja ich geh seit letztem jahr juni nich mehr hin.. die kann mir auch nich mehr helfen.. die wuerd mich erstmal gegen die wand klatschen.. wenn sie meine narben am arm sehen wuerde.. rolleyes *dumm* wenn die Narben nur am Arm sind geht's ja.. bei mir sinds sie auf den ganzen Koerper. Es gibt Momente, wo ich gar nicht mehr raustraue.. vorallem, wenn so warm wird wie jetzt und man mit T-Shirt umrennen musst *mich meist da arg angeschaut fuehlt* gonk ich hab noch paar aufm oberschenkel und am bauch.. hm.. deswegen zieh ich auch nur pullis an.. aber mittlerweile isses mir egal, ich muss fuer die dummheit bezahlen, die ich begangen habe und es quaelt mich nichts mehr, als von allen angeglotzt zu werden..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:52 am
mh..meine schwester hat auch geritzt.. war meine mum echt sauer.. hat sich aber wieder gegeben..
ihr arme..eigentlich gehör ich glaub ich auch hin xD~ aber bis jetzt halt ich mich wacker.. aber die psychologen spinnen ja sowieso auch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:54 am
meine mutter war damals auch total sauer.. aber es kam eiegtnlich nur ein "spinnst du wieder?" rolleyes was soll's.. ich ueberleb jeden tag irgendwie immer..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:54 am
@Popula *sich trotzdem dafuer schaemt* ich merk einfach nur, dass ich total unsicher werd, wenn man mich anglotzt *mag das einfach nicht*
naja, meine Psychologin ist ja eh nett..eigentlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|