|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:49 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula .____. *im dreck liegt* sorry.. ach deswegen musste nich im dreck liegen XD doch u . u; *drin rumwaelz* habs verdient.. ach quatsch haste nicht ._____. doch eh.. bin so ne b***h x__x biste absolut nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:50 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula .____. *im dreck liegt* sorry.. ach deswegen musste nich im dreck liegen XD doch u . u; *drin rumwaelz* habs verdient.. ach quatsch haste nicht ._____. doch eh.. bin so ne b***h x__x biste absolut nicht doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:50 am
Popula Moonchild0 *von Buch hochschiel* ah, meine Patientin Popu. Wie geht's, wie geht's? heart beschissen, frau doktor .___. und selbst? *auf dein Dauergrinser schau* oh? warum das denn? Mir geht es ausgezeichnet (ausser, dass ich mit meinen Handy aerger gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:51 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 *von Buch hochschiel* ah, meine Patientin Popu. Wie geht's, wie geht's? heart beschissen, frau doktor .___. und selbst? *auf dein Dauergrinser schau* oh? warum das denn? Mir geht es ausgezeichnet (ausser, dass ich mit meinen Handy aerger gonk ) das is fassade .__. *drop* ich weiss net wieso.. is seit gestan so.. okay isses immer.. u__u; *seuftz* wasn mit deinem handy? was machts denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:54 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch u . u; *drin rumwaelz* habs verdient.. ach quatsch haste nicht ._____. doch eh.. bin so ne b***h x__x biste absolut nicht doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P; ..die sollte mir eigendlich egal sein xD bin ich dir etwa auch egal??? *snief* xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:56 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch u . u; *drin rumwaelz* habs verdient.. ach quatsch haste nicht ._____. doch eh.. bin so ne b***h x__x biste absolut nicht doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P; ..die sollte mir eigendlich egal sein xD bin ich dir etwa auch egal??? *snief* xD~ ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:57 am
Moonchild0 The_Delicius_Delux_Danny *ahoihoi*
mich hat heute ne stechfliege gestochen *sehr aua* oh.. wo denn? surprised ins bein linkes knie
und in arm haben zwei andere stechfliegen es versucht *Aber da war ich shcon vorgewarnt*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 10:59 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ._____. doch eh.. bin so ne b***h x__x biste absolut nicht doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P; ..die sollte mir eigendlich egal sein xD bin ich dir etwa auch egal??? *snief* xD~ ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ... einfach nicht beachten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:01 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ._____. doch eh.. bin so ne b***h x__x biste absolut nicht doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P; ..die sollte mir eigendlich egal sein xD bin ich dir etwa auch egal??? *snief* xD~ ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ... einfach nicht beachten.. leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:04 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P; ..die sollte mir eigendlich egal sein xD bin ich dir etwa auch egal??? *snief* xD~ ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ... einfach nicht beachten.. leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P; biste nicht ^^ wai du hast..rosa augen?? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:06 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch, bin gemein zu leuten, die ich einfach nich leiden kann.. dabei will ich das ja net ==; die sollten mir eig. egal sein.. ach mann.. blah blah P__P; ..die sollte mir eigendlich egal sein xD bin ich dir etwa auch egal??? *snief* xD~ ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ... einfach nicht beachten.. leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P; biste nicht ^^ wai du hast..rosa augen?? xD rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:07 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 *von Buch hochschiel* ah, meine Patientin Popu. Wie geht's, wie geht's? heart beschissen, frau doktor .___. und selbst? *auf dein Dauergrinser schau* oh? warum das denn? Mir geht es ausgezeichnet (ausser, dass ich mit meinen Handy aerger gonk ) das is fassade .__. *drop* ich weiss net wieso.. is seit gestan so.. okay isses immer.. u__u; *seuftz* wasn mit deinem handy? was machts denn? die Batterie ist dauernd alle und ich weiss nicht wieso gonk naja.. es wird schon wieder *mal lieb knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:10 am
Moonchild0 die Batterie ist dauernd alle und ich weiss nicht wieso gonk naja.. es wird schon wieder *mal lieb knuddel* heart das passiert mit allen handys, wenn se aelter sind.. meins war nach 2 anrufen schon alle.. e__e; nyo.. sagsch mir seit 4 jahren, aber okay.. vllt wirds ja wirklich was. *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 07, 2006 11:13 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich meinte, die leute die ich nich mag.. aber um die mach ich mir die meisten gedanken.. =__=; ... einfach nicht beachten.. leichter gesagt, als getan.. *sigh* bin so dumm eh P__P; biste nicht ^^ wai du hast..rosa augen?? xD rote.. weilsch vorher rote haare hatte XD'' siehst total knuffig aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|