|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:27 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut.. das klingt so halbherzig ; __ ; *im boden versinkt*... *verdient hatz* ich kann dir nicht böse sein belladonna wusst ich mrgreen *umscheiß und abknuddel* ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^ ich eigentlich auch.. ôo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:29 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut.. das klingt so halbherzig ; __ ; *im boden versinkt*... *verdient hatz* ich kann dir nicht böse sein belladonna wusst ich mrgreen *umscheiß und abknuddel* ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^ ich eigentlich auch.. ôo' *knuddel* stimmt nch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:29 pm
ich find bei maria is das wirklich leicht *MUAHAHAH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:30 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich kann dir nicht böse sein belladonna wusst ich mrgreen *umscheiß und abknuddel* ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^ ich eigentlich auch.. ôo' *knuddel* stimmt nch *reeee* heart ich hab genug schlechte eigenschaften.. XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:31 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich kann dir nicht böse sein belladonna wusst ich mrgreen *umscheiß und abknuddel* ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^ ich eigentlich auch.. ôo' *knuddel* stimmt nch *reeee* heart ich hab genug schlechte eigenschaften.. XD' ahja XD welche den.. *drop* danny..achja..und warum bitte? erklärung?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:31 pm
The_Delicius_Delux_Danny muuhkuuh xD~ kurulein, *yeah* jemand der sich freut wenn ich schreibe ;D und sogar zurück schreibt...wenn auch etwas spät ^^ ich freu mich auch über dir das is lieb whee heart heart heart aber ich hatte ihr ne sms geschrieben ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:33 pm
und ich krieg keien sms???
öhm mari
das sag ich ncih damit würde ich mir selbst ins fleisch schneiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:34 pm
The_Delicius_Delux_Danny und ich krieg keien sms???
wie denn auch ;D hab ich deine nummer? -nein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:34 pm
öhm mari
das sag ich ncih damit würde ich mir selbst ins fleisch schneiden Ach quatsch Danny, wie tief kannst du denn noch sinken? ^_^ Hau raus die Scheiße
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:35 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^ ich eigentlich auch.. ôo' *knuddel* stimmt nch *reeee* heart ich hab genug schlechte eigenschaften.. XD' ahja XD welche den.. *drop* danny..achja..und warum bitte? erklärung?! okay.. *raeusper*...*mit finegrn knackt* dumm, fett, haesslich, shizophren, klein, paranoid, eifersuechtig, gehaessig, gemein, ironisch, schnell reizbar, jaehzornig, abartig, launisch, paranoid, verrückt, krank, notgeil, schmarotzer, faul, sturr , nervig, verschlafen, verfressen, schnell beleidigt, untalentiert, querdenker, außer kontrolle .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:35 pm
öhm mari
das sag ich ncih damit würde ich mir selbst ins fleisch schneiden sprich dich ruhig aus..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:37 pm
ich bin zwar dumm aber soooo dmm nu auch nich
@the lovly milka kuh *ROFL*
das ja nen grund aber kein hinderniss meien nummer is rauskriegbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:38 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^ ich eigentlich auch.. ôo' *knuddel* stimmt nch *reeee* heart ich hab genug schlechte eigenschaften.. XD' ahja XD welche den.. *drop* danny..achja..und warum bitte? erklärung?! okay.. *raeusper*...*mit finegrn knackt* dumm, fett, haesslich, shizophren, klein, paranoid, eifersuechtig, gehaessig, gemein, ironisch, schnell reizbar, jaehzornig, abartig, launisch, paranoid, verrückt, krank, notgeil, schmarotzer, faul, sturr , nervig, verschlafen, verfressen, schnell beleidigt, untalentiert, querdenker, außer kontrolle ..... das trifft alles auf mich zu..aber du wiederholst dich XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:39 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich bin zwar dumm aber soooo dmm nu auch nich
das ja nen grund aber kein hinderniss meien nummer is rauskriegbar also? *einfach mal nach nummer frag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:39 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich bin zwar dumm aber soooo dmm nu auch nich
das ja nen grund aber kein hinderniss meien nummer is rauskriegbar los sag es mir *quängel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|