|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:09 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena du fummelst mit deinem bankndachbar.. ..... ó__ò;;;; das haste selbst gesagt *hochzeig* ja tu ich... T^T aber nur so zum fun.. *drop* du betrügst mich...*eifersüchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:10 pm
Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula KuruKuru ,,raucht" ? xD Erklär mal genauer der zieht an der zigarette und atmet das direkt aus.. paffen also.. XD' so peinlich.. da rauch ich ja lieber gar net.. und kiffen tut er auch.. gawd.. aber er bleibt sitzen ; A ; *so froi* xD Solche Leute kenn ich xD
bei unserer Parallelklasse blieb einer sitzen mit sage und schreibe 8 fünfen, 2 Sechsen und zwei 4- (von den 3 oder 4, die er hatte)wenn se dann no haesslich sind.. dann tun sie mir net ma leid.. XD' was au schlimm is.. der schaut mich immer an eh.. ; A ; der nervt so.. xD OHOOO, Popu hat einen Verehrer ¬__¬ *hihi*hoer uff.. immer die haessligsten "wollen" was von mir.. rolleyes Ai, man darf dann nie zu nett zu ihnen sein ~_~ Sonst denken die, man will auch ^_^'' *gequältes Lächeln*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:10 pm
KuruKuru muuhkuuh xD~ kurulein, *yeah* jemand der sich freut wenn ich schreibe ;D und sogar zurück schreibt...wenn auch etwas spät ^^ VERZEIH, VERZEIH, VERZEIH MIR gonk
Du glaubst gar nicht wie furchtbar das ist sein Handy irgendwo zu vergessen >.<
Aber ich hab nicht schlecht geguckt!! whee heart *verzeih* np xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:11 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena du fummelst mit deinem bankndachbar.. ..... ó__ò;;;; das haste selbst gesagt *hochzeig* ja tu ich... T^T aber nur so zum fun.. *drop* du betrügst mich...*eifersüchtel* gar nich.. °A°; verzeih mir!!! *im dreck waelz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:11 pm
KuruKuru Popula KuruKuru Popula KuruKuru Solche Leute kenn ich xD
bei unserer Parallelklasse blieb einer sitzen mit sage und schreibe 8 fünfen, 2 Sechsen und zwei 4- (von den 3 oder 4, die er hatte) wenn se dann no haesslich sind.. dann tun sie mir net ma leid.. XD' was au schlimm is.. der schaut mich immer an eh.. ; A ; der nervt so.. xD OHOOO, Popu hat einen Verehrer ¬__¬ *hihi*hoer uff.. immer die haessligsten "wollen" was von mir.. rolleyes Ai, man darf dann nie zu nett zu ihnen sein ~_~ Sonst denken die, man will auch ^_^'' *gequältes Lächeln*ich schau den net ma an, wennsch ma mit ihm red. XD *zeigt ihm die kalte schulter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:15 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena du fummelst mit deinem bankndachbar.. ..... ó__ò;;;; das haste selbst gesagt *hochzeig* ja tu ich... T^T aber nur so zum fun.. *drop* du betrügst mich...*eifersüchtel* gar nich.. °A°; verzeih mir!!! *im dreck waelz* *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:16 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das haste selbst gesagt *hochzeig* ja tu ich... T^T aber nur so zum fun.. *drop* du betrügst mich...*eifersüchtel* gar nich.. °A°; verzeih mir!!! *im dreck waelz* *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut.. das klingt so halbherzig ; __ ; *im boden versinkt*... *verdient hatz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:17 pm
muuhkuuh KuruKuru muuhkuuh xD~ kurulein, *yeah* jemand der sich freut wenn ich schreibe ;D und sogar zurück schreibt...wenn auch etwas spät ^^ VERZEIH, VERZEIH, VERZEIH MIR gonk
Aber ich hab nicht schlecht geguckt!! whee heart *verzeih* np xD =^___^= *schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:19 pm
Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula KuruKuru Solche Leute kenn ich xD
bei unserer Parallelklasse blieb einer sitzen mit sage und schreibe 8 fünfen, 2 Sechsen und zwei 4- (von den 3 oder 4, die er hatte) wenn se dann no haesslich sind.. dann tun sie mir net ma leid.. XD' was au schlimm is.. der schaut mich immer an eh.. ; A ; der nervt so.. xD OHOOO, Popu hat einen Verehrer ¬__¬ *hihi*hoer uff.. immer die haessligsten "wollen" was von mir.. rolleyes Ai, man darf dann nie zu nett zu ihnen sein ~_~ Sonst denken die, man will auch ^_^'' *gequältes Lächeln*ich schau den net ma an, wennsch ma mit ihm red. XD *zeigt ihm die kalte schulter* Whoah, beim reden nicht angucken xD das ist böse xD Aber is am besten so ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:19 pm
KuruKuru muuhkuuh KuruKuru muuhkuuh xD~ kurulein, *yeah* jemand der sich freut wenn ich schreibe ;D und sogar zurück schreibt...wenn auch etwas spät ^^ VERZEIH, VERZEIH, VERZEIH MIR gonk
Aber ich hab nicht schlecht geguckt!! whee heart *verzeih* np xD =^___^= *schnurr* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:20 pm
KuruKuru Popula KuruKuru Popula KuruKuru OHOOO, Popu hat einen Verehrer ¬__¬ *hihi* hoer uff.. immer die haessligsten "wollen" was von mir.. rolleyes Ai, man darf dann nie zu nett zu ihnen sein ~_~ Sonst denken die, man will auch ^_^'' *gequältes Lächeln*ich schau den net ma an, wennsch ma mit ihm red. XD *zeigt ihm die kalte schulter* Whoah, beim reden nicht angucken xD das ist böse xD Aber is am besten so ~_~aaaber.. ich muss dann lachen, wenn ich ihn anschaue.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:20 pm
muuhkuuh xD~ kurulein, *yeah* jemand der sich freut wenn ich schreibe ;D und sogar zurück schreibt...wenn auch etwas spät ^^ ich freu mich auch über dir
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:22 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das haste selbst gesagt *hochzeig* ja tu ich... T^T aber nur so zum fun.. *drop* du betrügst mich...*eifersüchtel* gar nich.. °A°; verzeih mir!!! *im dreck waelz* *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut.. das klingt so halbherzig ; __ ; *im boden versinkt*... *verdient hatz* ich kann dir nicht böse sein belladonna
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:23 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena du betrügst mich...*eifersüchtel* gar nich.. °A°; verzeih mir!!! *im dreck waelz* *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut.. das klingt so halbherzig ; __ ; *im boden versinkt*... *verdient hatz* ich kann dir nicht böse sein belladonna wusst ich mrgreen *umscheiß und abknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:25 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena du betrügst mich...*eifersüchtel* gar nich.. °A°; verzeih mir!!! *im dreck waelz* *seufz* ich weiß nicht ob ich das kannn....aber na gut.. das klingt so halbherzig ; __ ; *im boden versinkt*... *verdient hatz* ich kann dir nicht böse sein belladonna wusst ich mrgreen *umscheiß und abknuddel* ich bin einfach zu leicht zudurchschaun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|