|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:11 pm
Popula xd wir frauen frieren halt ziemlich extrem. XD ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:12 pm
aba wirklich ma XD
mei freund rennt it 2 t-shirts herum un ne jeansjacken, ne normale jeanshose un der typ is glueklich XD?
ich habe mir mal ueberlegt. chucks mit eingebauter heizung zu erfinden xd wuerde doch vielen menschen geholfen sein ( XDDD'')
Angel, da werden Sie geholfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:14 pm
*muhahahaha* maenner sind primitiv, aber gluecklich XD *raeusper*
hja, chucks mit heizung *.* ein traum waere das. XD aber meine fuesse wuerden trotzdem kalt sein, weil es imma so is ._.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:17 pm
Popula *muhahahaha* maenner sind primitiv, aber gluecklich XD *raeusper* genau das steht an meiner zimmertür
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:18 pm
narf, wenn ich wollsocken anhabe geht es ^^ am meisten friere ich am hintern un beine ..un haende XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:19 pm
Miracleboy Popula *muhahahaha* maenner sind primitiv, aber gluecklich XD *raeusper* genau das steht an meiner zimmertür ich find den spruch so toll. XD~ @angel die helfen bei mir auch nich XDD meine fuesse sind immer kalt *hass* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:20 pm
Popula Miracleboy Popula *muhahahaha* maenner sind primitiv, aber gluecklich XD *raeusper* genau das steht an meiner zimmertür ich find den spruch so toll. XD~ Er stimmt ja auch un ich muss das wissen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:22 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:24 pm
@micrale XD joa. 3nodding
@angel yeah, da hatte er aber glueck. XDD aber schuwle mag ich auch *muhahahaha* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:25 pm
*chattet mal wieder mit ihrem Exfreund, ist total down und kurz vorm heulen*
Leute warum nur bin ich so selbstverletztend und rede immer wieder mit diesem kerl obwohl es mich doch jedesmal so runterzieht....
Edit: Angel ich hab etwas von deiner Sig kopiert, sorry.. wenn du boese bist mach ichs wieder weg!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:31 pm
wieso sollte ich boese sein? ^^
ich find das einfach lustig,mit dem gaiadream maker sich selba zu machen xd
ich finde es sogar schoen, wenn welche das machen heart
also.ich haette da nen vorschlag XD wer will kann sich ja selber machen und dann mal posten oder wie ich uns soul in die siggy pappen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:33 pm
Angel_of_Madness wieso sollte ich boese sein? ^^ ich find das einfach lustig,mit dem gaiadream maker sich selba zu machen xd ich finde es sogar schoen, wenn welche das machen heart also.ich haette da nen vorschlag XD wer will kann sich ja selber machen und dann mal posten oder wie ich uns soul in die siggy pappen whee Habe uebrigens meinen Ausgeh-Style gewaehlt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:34 pm