|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:55 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an.. woah du spinnst xDDD ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A' geh einkaufen ^^; nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/ ach ..man findet immer was ^^ ich nie.. °A°; ~ *dumm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:55 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A' geh einkaufen ^^; nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/ ach ..man findet immer was ^^ ich nie.. °A°; ~ *dumm* ach quatsch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:58 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A' geh einkaufen ^^; nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/ ach ..man findet immer was ^^ ich nie.. °A°; ~ *dumm* ach quatsch ^^ doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:00 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/ ach ..man findet immer was ^^ ich nie.m. °A°; ~ *dumm* ach quatsch ^^ doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD mh..da bekommste wahrscheinlich mehr klump
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:02 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/ ach ..man findet immer was ^^ ich nie.m. °A°; ~ *dumm* ach quatsch ^^ doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD mh..da bekommste wahrscheinlich mehr klump hab auch wieda was entdeckt * ³ *; muss nur mein mutter ueberreden.. nach kiel darf ich schonmal fahren.. vllt klappts dann au mitm tirkot und den 2 pullis XD *schon ma fuern winter einkauft* >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:03 pm
Popula Maria Magdalena Popula doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD mh..da bekommste wahrscheinlich mehr klump hab auch wieda was entdeckt * ³ *; muss nur mein mutter ueberreden.. nach kiel darf ich schonmal fahren.. vllt klappts dann au mitm tirkot und den 2 pullis XD *schon ma fuern winter einkauft* >D *drop* hör aufXD das ertrag ich nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:06 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD mh..da bekommste wahrscheinlich mehr klump hab auch wieda was entdeckt * ³ *; muss nur mein mutter ueberreden.. nach kiel darf ich schonmal fahren.. vllt klappts dann au mitm tirkot und den 2 pullis XD *schon ma fuern winter einkauft* >D *drop* hör aufXD das ertrag ich nich wieso? XD' @kuru jaa * ³ *; nur hat ern komischen mund.. >D heart aber dein avi.. xD der rult
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:10 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD mh..da bekommste wahrscheinlich mehr klump hab auch wieda was entdeckt * ³ *; muss nur mein mutter ueberreden.. nach kiel darf ich schonmal fahren.. vllt klappts dann au mitm tirkot und den 2 pullis XD *schon ma fuern winter einkauft* >D *drop* hör aufXD das ertrag ich nich wieso? XD' @kuru jaa * ³ *; nur hat ern komischen mund.. >D heart aber dein avi.. xD der rult weils einfach unerträglich is xD pullis..bei der hitze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:12 pm
danke xDD *mit dem Haken an der Hand fuchtel* ARRRRR pirate
komischen Mund? o_O Hm, also ich finde nur, er hat buschige Augenbrauen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:13 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula doch erhlich °° ich bestell meine sachen immer.. XD mh..da bekommste wahrscheinlich mehr klump hab auch wieda was entdeckt * ³ *; muss nur mein mutter ueberreden.. nach kiel darf ich schonmal fahren.. vllt klappts dann au mitm tirkot und den 2 pullis XD *schon ma fuern winter einkauft* >D *drop* hör aufXD das ertrag ich nich wieso? XD' @kuru jaa * ³ *; nur hat ern komischen mund.. >D heart aber dein avi.. xD der rult weils einfach unerträglich is xD pullis..bei der hitze jaa das stimmt.. aber ich habs ertragen.. sogar beim ballspielen.. |D' @kuru DAS auch XD und n feilchen oo;~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:16 pm
Ich finde grade seine Zähnchen sind wie bei ner Maus whee Ne Maus mit buschigen Augenbrauen. Hat doch was. xD
Hier gewitterts grad sehr, sehr doll. Kurzzeitig auch Hagel surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:16 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hab auch wieda was entdeckt * ³ *; muss nur mein mutter ueberreden.. nach kiel darf ich schonmal fahren.. vllt klappts dann au mitm tirkot und den 2 pullis XD *schon ma fuern winter einkauft* >D *drop* hör aufXD das ertrag ich nich wieso? XD' @kuru jaa * ³ *; nur hat ern komischen mund.. >D heart aber dein avi.. xD der rult weils einfach unerträglich is xD pullis..bei der hitze jaa das stimmt.. aber ich habs ertragen.. sogar beim ballspielen.. |D' @kuru DAS auch XD und n feilchen oo;~ *gehrintot erleidet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:18 pm
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! TT A TT;;; nicht sterbeeeeeen.. @kuru ich mag ihn trotzdem XD'' ~ heart mwah gewitter ; ; da wuerde sie wenigstens die luft abkuehlen ~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:20 pm
Popula NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! TT A TT;;; nicht sterbeeeeeen.. @kuru ich mag ihn trotzdem XD'' ~ heart mwah gewitter ; ; da wuerde sie wenigstens die luft abkuehlen ~,~ *tot is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|