|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:04 am
Popula die jackeeeeeeee °A°;;; du bist reich mari ; 3; hja mach das òo schakaaaah~ xD *wahaha* XD die hab ich mir schon ewig gewünscht... ach quatsch XD..leida gabs die nich aufm markt..musste sie im shop kaufen *snief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:11 am
Maria Magdalena Popula die jackeeeeeeee °A°;;; du bist reich mari ; 3; hja mach das òo schakaaaah~ xD *wahaha* XD die hab ich mir schon ewig gewünscht... ach quatsch XD..leida gabs die nich aufm markt..musste sie im shop kaufen *snief* die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:12 am
Popula Maria Magdalena Popula die jackeeeeeeee °A°;;; du bist reich mari ; 3; hja mach das òo schakaaaah~ xD *wahaha* XD die hab ich mir schon ewig gewünscht... ach quatsch XD..leida gabs die nich aufm markt..musste sie im shop kaufen *snief* die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding ja..nur die schwarze..*seufz* und ich wollt doch die blaue..naja was solls ^^ danke schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:14 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die jackeeeeeeee °A°;;; du bist reich mari ; 3; hja mach das òo schakaaaah~ xD *wahaha* XD die hab ich mir schon ewig gewünscht... ach quatsch XD..leida gabs die nich aufm markt..musste sie im shop kaufen *snief* die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding ja..nur die schwarze..*seufz* und ich wollt doch die blaue..naja was solls ^^ danke schön ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:16 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die jackeeeeeeee °A°;;; du bist reich mari ; 3; hja mach das òo schakaaaah~ xD *wahaha* XD die hab ich mir schon ewig gewünscht... ach quatsch XD..leida gabs die nich aufm markt..musste sie im shop kaufen *snief* die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding ja..nur die schwarze..*seufz* und ich wollt doch die blaue..naja was solls ^^ danke schön ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD glaub ich dir...T.T..naja was solls XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:18 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die jackeeeeeeee °A°;;; du bist reich mari ; 3; hja mach das òo schakaaaah~ xD *wahaha* XD die hab ich mir schon ewig gewünscht... ach quatsch XD..leida gabs die nich aufm markt..musste sie im shop kaufen *snief* die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding ja..nur die schwarze..*seufz* und ich wollt doch die blaue..naja was solls ^^ danke schön ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD glaub ich dir...T.T..naja was solls XD ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:31 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding ja..nur die schwarze..*seufz* und ich wollt doch die blaue..naja was solls ^^ danke schön ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD glaub ich dir...T.T..naja was solls XD ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart jaaaa ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:42 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die schwarze gibts nur aufm mp :/ find ich sowas von zum kotzen ~.~ und ich hab grad nur 4,8k.. XD *drop* naja, ich goenns dir. 3nodding ja..nur die schwarze..*seufz* und ich wollt doch die blaue..naja was solls ^^ danke schön ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD glaub ich dir...T.T..naja was solls XD ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart jaaaa ^^ <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:46 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD glaub ich dir...T.T..naja was solls XD ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart jaaaa ^^ <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd XDD ich würd sterben bei der hitze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:47 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich haette mit damals so tolle sachen kaufen koennen.. den OMG ;A; bin ja seit 2004 hier und da war der noch net so teuer.. moah.. koennt ich mich so aufregen.. *drop* *jammert* xD glaub ich dir...T.T..naja was solls XD ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart jaaaa ^^ <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd XDD ich würd sterben bei der hitze ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:47 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart jaaaa ^^ <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd XDD ich würd sterben bei der hitze ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an.. woah du spinnst xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:50 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ach genug gejammert D: jetzt sind wir wieda friede, freude, eierkuchen.. heart jaaaa ^^ <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd XDD ich würd sterben bei der hitze ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an.. woah du spinnst xDDD ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:51 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd XDD ich würd sterben bei der hitze ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an.. woah du spinnst xDDD ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A' geh einkaufen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:53 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula <33 gugg ma, mein avi protestiert gegen den sommer.. xd XDD ich würd sterben bei der hitze ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an.. woah du spinnst xDDD ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A' geh einkaufen ^^; nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 11:54 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hatte letzes jahr im mai noch meinen wintermantel an X'D und heute hatte ich n pulli an.. woah du spinnst xDDD ich hab halt keine sommer shirts |D meine wintersachen sind auch sommersachen.. 'A' geh einkaufen ^^; nee dann binsch wieda depri.. weil mir nix passt XD' *zu fett is* und die ham eh nie was mir gefaellt :/ ach ..man findet immer was ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|