|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:53 pm
machts guti ^__^
*WINKE* ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 2:05 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh dann kannst du bauchrednern xD~ oder ich singe wenn jemand auf deinen bauch drückt whee ja, genau das machen wir.. so bekommen wir sicher schnell an Geld xd xd und wenn ich platzangst bekomm?xD~ achwas..dann richtest dir halt schoen in meinen Bauch ein. Ich hab eh genug Platz xd heart oke ;D *erst ma pc und stuhl hinstell*xD achja die lampe hier hätt ich fast vergessen whee *dir mal Musik und Fernseher dazu stell* whee *und ein Bett* muha is bei euch die schrift auch sou derbe klein? wenn ich nich wüsste was wo in der gilde is wär ich voll aufgeschmissen xD~ liegt vllt auch daran das mein pc grade abgestürzt is ..-.- danke mooni <33 *musik anmach* ich geh auch^^ *sich aufs bett hau* nachtiiiii^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 2:09 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh und wenn ich platzangst bekomm?xD~ achwas..dann richtest dir halt schoen in meinen Bauch ein. Ich hab eh genug Platz xd heart oke ;D *erst ma pc und stuhl hinstell*xD achja die lampe hier hätt ich fast vergessen whee *dir mal Musik und Fernseher dazu stell* whee *und ein Bett* muha is bei euch die schrift auch sou derbe klein? wenn ich nich wüsste was wo in der gilde is wär ich voll aufgeschmissen xD~ liegt vllt auch daran das mein pc grade abgestürzt is ..-.- danke mooni <33 *musik anmach* ich geh auch^^ *sich aufs bett hau* nachtiiiii^^ mach die schriftgroesse groesser auf ansicht -> schriftgrad -> mittel (oder so) whee und kay *Kochschuerze umbind* geht in Ordnung bye heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 2:13 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh und wenn ich platzangst bekomm?xD~ achwas..dann richtest dir halt schoen in meinen Bauch ein. Ich hab eh genug Platz xd heart oke ;D *erst ma pc und stuhl hinstell*xD achja die lampe hier hätt ich fast vergessen whee *dir mal Musik und Fernseher dazu stell* whee *und ein Bett* muha is bei euch die schrift auch sou derbe klein? wenn ich nich wüsste was wo in der gilde is wär ich voll aufgeschmissen xD~ liegt vllt auch daran das mein pc grade abgestürzt is ..-.- danke mooni <33 *musik anmach* ich geh auch^^ *sich aufs bett hau* nachtiiiii^^ mach die schriftgroesse groesser auf ansicht -> schriftgrad -> mittel (oder so) whee und kay *Kochschuerze umbind* geht in Ordnung bye heart *laff* das ist ein leben xD~ bekocht werden....rum gammeln und keine schule haben *yeah* so kann das ruhig bleiben ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 2:14 pm
JEZ MACHEN DIE FROSCHFRESSER DIE ITALIENER PLATT!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 2:25 pm
muuhkuuh JEZ MACHEN DIE FROSCHFRESSER DIE ITALIENER PLATT!!! xd LOL... und das nenn ich fair domokun *Italien und Frankreich in den Arsch beiss* naja...gute nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 5:14 pm
jetz machen die besoffenen froschfresser die nuddelfressende pseudomachos platt
*SO IS RICHTIGER*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 2:10 am
The_Delicius_Delux_Danny jetz machen die besoffenen froschfresser die nuddelfressende pseudomachos platt
*SO IS RICHTIGER* ich will lieber Schlammcatchen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|