|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:58 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ahja XD und woran merkste das? also, ich steh auf > geh arbeiten > komm heim > geh schlafen > setz mich vor den pc das geht 7 tage die woche, 30 bzw. 31 tage im monat, 12 monate im jahr.. und das schon seit 4 jahren ~__~; och xDD genau wie ich..is doch egal ^^ es kommen noch andere sachen dazu.. XD aber die habsch ja jetzt gelassen.. °° ano... einsamkeit kommt dann au no dazu.. und blaaaah.. rofl bin ich auch *snief* voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:00 pm
muuhkuuh imma diese kettenmails...naja das hier soll ich weiter schicken:-.- http://www.pizza-boykott.com/ sorry aber ich finde die site (und alle ähnlichen) einfach nur kindisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:01 pm
muuhkuuh Moonchild0 hallo.bin mooni, der Kinderschreck heart ich finds süüß^^ whee wirklich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:02 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 hallo.bin mooni, der Kinderschreck heart ich finds süüß^^ whee wirklich? jaaa domokun heart sangius, nix sry xD find ich doch selber ...;D is ja auch nich von mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:03 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ahja XD und woran merkste das? also, ich steh auf > geh arbeiten > komm heim > geh schlafen > setz mich vor den pc das geht 7 tage die woche, 30 bzw. 31 tage im monat, 12 monate im jahr.. und das schon seit 4 jahren ~__~; och xDD genau wie ich..is doch egal ^^ es kommen noch andere sachen dazu.. XD aber die habsch ja jetzt gelassen.. °° ano... einsamkeit kommt dann au no dazu.. und blaaaah.. rofl bin ich auch *snief* voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu.. ...ich hass niemand eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:05 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 hallo.bin mooni, der Kinderschreck heart ich finds süüß^^ whee wirklich? jaaa domokun heart sangius, nix sry xD find ich doch selber ...;D is ja auch nich von mir ^^ aw *anknabber* domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:07 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 hallo.bin mooni, der Kinderschreck heart ich finds süüß^^ whee wirklich? jaaa domokun heart sangius, nix sry xD find ich doch selber ...;D is ja auch nich von mir ^^ aw *anknabber* domokun heart muha schmeck ich? xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:07 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena och xDD genau wie ich..is doch egal ^^ es kommen noch andere sachen dazu.. XD aber die habsch ja jetzt gelassen.. °° ano... einsamkeit kommt dann au no dazu.. und blaaaah.. rofl bin ich auch *snief* voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu.. ...ich hass niemand eek ich hasse genug sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:10 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 hallo.bin mooni, der Kinderschreck heart ich finds süüß^^ whee wirklich? jaaa domokun heart sangius, nix sry xD find ich doch selber ...;D is ja auch nich von mir ^^ aw *anknabber* domokun heart muha schmeck ich? xD~ aber ja heart total suess whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena och xDD genau wie ich..is doch egal ^^ es kommen noch andere sachen dazu.. XD aber die habsch ja jetzt gelassen.. °° ano... einsamkeit kommt dann au no dazu.. und blaaaah.. rofl bin ich auch *snief* voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu.. ...ich hass niemand eek ich hasse genug sweatdrop achwas XD*dich lüb hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:13 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu.. ...ich hass niemand eek ich hasse genug sweatdrop achwas XD*dich lüb hab* du bist einige der wenigen menschen, die ich mag.. > < gibt da btw nur 5 stueck XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:13 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh jaaa domokun heart sangius, nix sry xD find ich doch selber ...;D is ja auch nich von mir ^^ aw *anknabber* domokun heart muha schmeck ich? xD~ aber ja heart total suess whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:15 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu.. ...ich hass niemand eek ich hasse genug sweatdrop achwas XD*dich lüb hab* du bist einige der wenigen menschen, die ich mag.. > < gibt da btw nur 5 stueck XD' *ebenfalls lueb hat* heart *dir yoghurt-eis rueberschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:17 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula voll schlimm.. ~__~; und erbaermlich, wenn man in dieser situation dann zum messer greift.. rolleyes naja.. der hass kommt auch noch dazu.. ...ich hass niemand eek ich hasse genug sweatdrop achwas XD*dich lüb hab* du bist einige der wenigen menschen, die ich mag.. > < gibt da btw nur 5 stueck XD' *knuddel* achwas ^^ du kennst einfach noch nicht die anderen die du gern hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:17 pm
Moonchild0 *ebenfalls lueb hat* heart *dir yoghurt-eis rueberschieb* oh, die habsch evrgessen > < dann sinds 6 personen ;O; *wassermelone rueberschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|