|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:22 am
hja, fuer autofahrer is schnee eine freude XD wenns weiter schneit, vllt kommt morgen dann der zug nech ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:25 am
Popula hja, fuer autofahrer is schnee eine freude XD wenns weiter schneit, vllt kommt morgen dann der zug nech ninja evil hoer mir bloss auf... sag mir lieber wie dir mein neues avi-outfit gefaellt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:26 am
bei uns aufm flachland solls morgn 15cm neuschnee geben |3
eek aba das darf nicht >____< 5 reichen...ich will morgn nach duisburg ;___; wenns dann schneit dann kann icke dat vergessen T__T
(mh..obwohl...wenn schule is solls schnee liegen...dann kommen keine lehrer...un abends is dann nur noch 3-5cm xd ~traeum~)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:27 am
Angel_of_Madness bei uns aufm flachland solls morgn 15cm neuschnee geben |3 eek aba das darf nicht >____< 5 reichen...ich will morgn nach duisburg ;___; wenns dann schneit dann kann icke dat vergessen T__T (mh..obwohl...wenn schule is solls schnee liegen...dann kommen keine lehrer...un abends is dann nur noch 3-5cm xd ~traeum~) Hi Angel... schnee im flachland? Neee kann nich sein.. hier frierts nichma.. und wenn waeren wir an den massen von schnee erstickt.. hier hats den ganzen tag gegossen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:27 am
@soul er gefaellt mir. smile
@angel hja, schnee hat vor- und nachteile xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:29 am
narf >___< rheinand~> flachland~> krefeld
o_O es hat heute gefroren un geregnet... un ich hatte eben ne schneeflocke an meiner muetze xp
un heute nacht sollns -4 grad werdn x___X'' (zumindestens bei mir inna ecke XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:46 am
heute morgen war ich total warm angezogen, dabei wars gar nicht mal kalt scream passiert mir aber imma, wenn ich mich d**k anziehe, ist's nie kalt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:50 am
meine winterklamottenschicht besteht imma aus :
2 t-shirts 1 pulli 1 longsleeve 1 bomberjacke
un im wechesl springerstiefel und chucks ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:55 am
*lol* ?
Ich schlepp seit 3 Jahren dieselben Turnschuhe... und nur wenn ich feiern gehe zieh ich meine Stiefel an *rrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:55 am
meins:
-bh XD - unterhemd - t shirt - pullover - mantel - schal - stulpen - muetze - chucks (das friert man sich die fuesse ab XD aber ich hab keine anderen schuhe '__')
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:58 am
^^mhh ich zieh eigentlich normal t-shirt jeans und skaterschuhe und ne jeansjacke an das reicht noch...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 11:58 am
Wat? Es soll hierim Flachland schneien? eek Nuuu! Bitte nich! den schnee will ich zu Weihnachten und nicht schon im November! Wetten, dass der Schnee weihnachten wieder weg is?
Btw. Februar hab ich LARP Treff.. hoffentlich schneits da!!! heart heart Das war letztes Jahr so geil im Schnee zu LARPen *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:00 pm
hja, das is imemr dumm. <__< immer schneits vor weihnachten oder danach im januar. ; O ; so gaymein!! > <;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 12:08 pm
narf XD dazu trag ich noch meist
schal muetze eventuell handschuhe bei sehr kaltem wetter ne boxershorts noch unda die hose XD stulpen anna beine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|