|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:40 pm
Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:42 pm
Popula Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u; ach was meins xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:42 pm
Popula Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u; *mit emo sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:43 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u; ach was meins xD ja meins wohl mehr u__u; musste ich heut feststellen, ich bin sooo festgefahren rofl *loslacht* @mina crying geteiltes leid, is halbes leid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:46 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u; ach was meins xD ja meins wohl mehr u__u; musste ich heut feststellen, ich bin sooo festgefahren rofl *loslacht* @mina crying geteiltes leid, is halbes leid. ahja XD und woran merkste das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:48 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u; ach was meins xD ja meins wohl mehr u__u; musste ich heut feststellen, ich bin sooo festgefahren rofl *loslacht* @mina crying geteiltes leid, is halbes leid. ahja XD und woran merkste das? also, ich steh auf > geh arbeiten > komm heim > geh schlafen > setz mich vor den pc das geht 7 tage die woche, 30 bzw. 31 tage im monat, 12 monate im jahr.. und das schon seit 4 jahren ~__~;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:49 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *ach* XD gibt schlimmeres ja, mein "leben".. .__. nee spaß.. *emo sei* u.u; ach was meins xD ja meins wohl mehr u__u; musste ich heut feststellen, ich bin sooo festgefahren rofl *loslacht* @mina crying geteiltes leid, is halbes leid. ahja XD und woran merkste das? also, ich steh auf > geh arbeiten > komm heim > geh schlafen > setz mich vor den pc das geht 7 tage die woche, 30 bzw. 31 tage im monat, 12 monate im jahr.. und das schon seit 4 jahren ~__~; och xDD genau wie ich..is doch egal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:52 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ja meins wohl mehr u__u; musste ich heut feststellen, ich bin sooo festgefahren rofl *loslacht* @mina crying geteiltes leid, is halbes leid. ahja XD und woran merkste das? also, ich steh auf > geh arbeiten > komm heim > geh schlafen > setz mich vor den pc das geht 7 tage die woche, 30 bzw. 31 tage im monat, 12 monate im jahr.. und das schon seit 4 jahren ~__~; och xDD genau wie ich..is doch egal ^^ es kommen noch andere sachen dazu.. XD aber die habsch ja jetzt gelassen.. °° ano... einsamkeit kommt dann au no dazu.. und blaaaah.. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:57 pm
hallo.bin mooni, der Kinderschreck heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:57 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ja meins wohl mehr u__u; musste ich heut feststellen, ich bin sooo festgefahren rofl *loslacht* @mina crying geteiltes leid, is halbes leid. ahja XD und woran merkste das? also, ich steh auf > geh arbeiten > komm heim > geh schlafen > setz mich vor den pc das geht 7 tage die woche, 30 bzw. 31 tage im monat, 12 monate im jahr.. und das schon seit 4 jahren ~__~; och xDD genau wie ich..is doch egal ^^ es kommen noch andere sachen dazu.. XD aber die habsch ja jetzt gelassen.. °° ano... einsamkeit kommt dann au no dazu.. und blaaaah.. rofl bin ich auch *snief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|