|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:09 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich geb nur das wieder, was meine mutter sagt.. xD und berufserfahrung habe ich auch 2004 beim "lehrgang" gemacht.. °_°; lehrgang? so heißts offiziell.. rolleyes war dann aber nur ne auffangstation fuer hauptschueler, die eh kein bock fuer arbeiten haben.. oder einfach zu dumm sind.. was die fuer gespraeche hatten.. nur kiffen und saufen.. gawd, was habsch mich dort aufgeregt ueber die |D' mh xD sagt mir nich so viel es war eh dumm, also egal. °_°~ ich hatte nur ein praktikum in der neunten.. das hatte ich auch. wo hassu deins gemacht? °° ich bei nem rechtsanwalt.. aberr nur als notloesung, weilsch mich um nix gekuemmert hab xD und mein vater is mit seinem gut befreundet.. joa, war aber au aetzend.. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:19 pm
Maria Magdalena Moonchild0 domokun heart <- Kinderschreck ist dich hätt ich heut gebraucht *seufz* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:22 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula so heißts offiziell.. rolleyes war dann aber nur ne auffangstation fuer hauptschueler, die eh kein bock fuer arbeiten haben.. oder einfach zu dumm sind.. was die fuer gespraeche hatten.. nur kiffen und saufen.. gawd, was habsch mich dort aufgeregt ueber die |D' mh xD sagt mir nich so viel es war eh dumm, also egal. °_°~ ich hatte nur ein praktikum in der neunten.. das hatte ich auch. wo hassu deins gemacht? °° ich bei nem rechtsanwalt.. aberr nur als notloesung, weilsch mich um nix gekuemmert hab xD und mein vater is mit seinem gut befreundet.. joa, war aber au aetzend.. :/ mh ich WOLLTE eigendlich im verlag eins machen..wurd aber nix draus..ich bekam nix XD durch die vermittlung meiner mum hab ich in der bayrischen krankenzahnärzlichen verinigung eins gemacht..im personalbüro..im it XD..eigendlich wollten sie mich noch ins marketing tun (wo ich hin wollte ) aber sie haben ihr verschprechen nicht gehalten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:24 pm
Maria Magdalena mh ich WOLLTE eigendlich im verlag eins machen..wurd aber nix draus..ich bekam nix XD durch die vermittlung meiner mum hab ich in der bayrischen krankenzahnärzlichen verinigung eins gemacht..im personalbüro..im it XD..eigendlich wollten sie mich noch ins marketing tun (wo ich hin wollte ) aber sie haben ihr verschprechen nicht gehalten ich wollts beim tierarzt machen, aber die ham mich nich genommen.. wir sind arme schweine.. .__. @moch der poll is dumm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:27 pm
popu is sooo wichtiog *LOL* wie gehts dir/euch
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:31 pm
Popula Maria Magdalena mh ich WOLLTE eigendlich im verlag eins machen..wurd aber nix draus..ich bekam nix XD durch die vermittlung meiner mum hab ich in der bayrischen krankenzahnärzlichen verinigung eins gemacht..im personalbüro..im it XD..eigendlich wollten sie mich noch ins marketing tun (wo ich hin wollte ) aber sie haben ihr verschprechen nicht gehalten ich wollts beim tierarzt machen, aber die ham mich nich genommen.. wir sind arme schweine.. .__. @moch der poll is dumm sweatdrop ...stimmt..sind wir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:32 pm
aber voll wichtig.. ab ihn nur fuer dich gemacht 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:33 pm
Frankreich. Ole Ole.
1:0 biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:34 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena mh ich WOLLTE eigendlich im verlag eins machen..wurd aber nix draus..ich bekam nix XD durch die vermittlung meiner mum hab ich in der bayrischen krankenzahnärzlichen verinigung eins gemacht..im personalbüro..im it XD..eigendlich wollten sie mich noch ins marketing tun (wo ich hin wollte ) aber sie haben ihr verschprechen nicht gehalten ich wollts beim tierarzt machen, aber die ham mich nich genommen.. wir sind arme schweine.. .__. @moch der poll is dumm sweatdrop ...stimmt..sind wir *knuffflausch* .______. @moch is ja lieb gemeint.. aber ich will das nich.. > <;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:38 pm
da fehlt eh die popu is doof auswahl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:38 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena mh ich WOLLTE eigendlich im verlag eins machen..wurd aber nix draus..ich bekam nix XD durch die vermittlung meiner mum hab ich in der bayrischen krankenzahnärzlichen verinigung eins gemacht..im personalbüro..im it XD..eigendlich wollten sie mich noch ins marketing tun (wo ich hin wollte ) aber sie haben ihr verschprechen nicht gehalten ich wollts beim tierarzt machen, aber die ham mich nich genommen.. wir sind arme schweine.. .__. @moch der poll is dumm sweatdrop ...stimmt..sind wir *knuffflausch* .______. @moch is ja lieb gemeint.. aber ich will das nich.. > <; *ach* XD gibt schlimmeres
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|