|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:07 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena XD die zwingen mich zum aktualisiern..sonst komm ich nimmer rein xD so ne scheiße.. XD aber msn is immernoch bessa als icq.. obwohl ich bis auf 5 alle loeschen koennte.. xd also "buddies" im msn.. msn is schöner joo * ³ *; obwohl ich es zurzeit sehr selten an hab.. o_o~ is ja eh niemand da, meine sogenannten freunden reden ja nich mit mir. rolleyes okay, liegt vllt daran, dass ich immer auf "beschaeftigt" steh xD ach popu schatz xDDD.. mooni xD ..italien? bin halt zurzeit lieber hier .__.v crying @moch xD' dann musst du ja sehr lang krank sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:08 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh meine sis sagt poldi wär hübscher als schweini >____< bah *schweiniiiiii<33* hoe? ich find die italiener schauen huebsch aus heart xd na wirklich.. als ich in Italien war (3 Wochen Sprachreise) waren da nur lauter geile Typen crying heart muha <33 ich reise nach italien xD~ in holland sehen leider alle scheiße /schwul aus ^^ hab bis jez nur 1 einzigen gut aussehenden holländer gesehen...^^ aber schweizer <333 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:09 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena XD die zwingen mich zum aktualisiern..sonst komm ich nimmer rein xD so ne scheiße.. XD aber msn is immernoch bessa als icq.. obwohl ich bis auf 5 alle loeschen koennte.. xd also "buddies" im msn.. msn is schöner joo * ³ *; obwohl ich es zurzeit sehr selten an hab.. o_o~ is ja eh niemand da, meine sogenannten freunden reden ja nich mit mir. rolleyes okay, liegt vllt daran, dass ich immer auf "beschaeftigt" steh xD ach popu schatz xDDD.. mooni xD ..italien? bin halt zurzeit lieber hier .__.v crying @moch xD' dann musst du ja sehr lang krank sein. rofl naja...immer wieder verschnupft und so, Frau Doktor! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:10 pm
Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula joo * ³ *; obwohl ich es zurzeit sehr selten an hab.. o_o~ is ja eh niemand da, meine sogenannten freunden reden ja nich mit mir. rolleyes okay, liegt vllt daran, dass ich immer auf "beschaeftigt" steh xD ach popu schatz xDDD.. mooni xD ..italien? bin halt zurzeit lieber hier .__.v crying @moch xD' dann musst du ja sehr lang krank sein. rofl naja...immer wieder verschnupft und so, Frau Doktor! xd ich bin frau dr. sommer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena XD die zwingen mich zum aktualisiern..sonst komm ich nimmer rein xD so ne scheiße.. XD aber msn is immernoch bessa als icq.. obwohl ich bis auf 5 alle loeschen koennte.. xd also "buddies" im msn.. msn is schöner joo * ³ *; obwohl ich es zurzeit sehr selten an hab.. o_o~ is ja eh niemand da, meine sogenannten freunden reden ja nich mit mir. rolleyes okay, liegt vllt daran, dass ich immer auf "beschaeftigt" steh xD ach popu schatz xDDD.. mooni xD ..italien? bin halt zurzeit lieber hier .__.v crying @moch xD' dann musst du ja sehr lang krank sein. woran liegt das nur? xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
btw noch 86 posts und meine 14.000 sind auch wieda voll XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:11 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh meine sis sagt poldi wär hübscher als schweini >____< bah *schweiniiiiii<33* hoe? ich find die italiener schauen huebsch aus heart xd na wirklich.. als ich in Italien war (3 Wochen Sprachreise) waren da nur lauter geile Typen crying heart muha <33 ich reise nach italien xD~ in holland sehen leider alle scheiße /schwul aus ^^ hab bis jez nur 1 einzigen gut aussehenden holländer gesehen...^^ aber schweizer <333 domokun (boah, noch mehr Schwule *hinfahren muss* rofl ) ja, Schweizer sind schoen.. die Englaender sind meist sehr freundlich..aber die Schoenheit laesst zu wuenschen uebrig..obwohl es hie und da ganz tolle typen gibt..aber die meisten sind durchschnittlich.. aber die Typen in NY und SF sind geil xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:11 pm
weiss ich nich .__. *es nich sagen will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:12 pm
Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula joo * ³ *; obwohl ich es zurzeit sehr selten an hab.. o_o~ is ja eh niemand da, meine sogenannten freunden reden ja nich mit mir. rolleyes okay, liegt vllt daran, dass ich immer auf "beschaeftigt" steh xD ach popu schatz xDDD.. mooni xD ..italien? bin halt zurzeit lieber hier .__.v crying @moch xD' dann musst du ja sehr lang krank sein. rofl naja...immer wieder verschnupft und so, Frau Doktor! xd ich bin frau dr. sommer xd aw. dr. sommer. Ich wollte sie immer schon mal kennen lernen! *uebertrieben die Hand schuettel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:13 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena ach popu schatz xDDD.. mooni xD ..italien? bin halt zurzeit lieber hier .__.v crying @moch xD' dann musst du ja sehr lang krank sein. rofl naja...immer wieder verschnupft und so, Frau Doktor! xd ich bin frau dr. sommer xd aw. dr. sommer. Ich wollte sie immer schon mal kennen lernen! *uebertrieben die Hand schuettel* heart XD *sich ganz groß vorkommt* wo soll ich unterschreiben? cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula weiss ich nich .__. *es nich sagen will* mh XD... wow..schon wieder???? wie schaffste das nur? ich hab nich soviel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula weiss ich nich .__. *es nich sagen will* sag es! scream .... buedde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:14 pm
Hmm...hey die Gilde lebt ja immernoch... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 2:14 pm
Maria Magdalena Popula weiss ich nich .__. *es nich sagen will* mh XD... wow..schon wieder???? wie schaffste das nur? ich hab nich soviel tja... ich poste ja au in anderen threads.. X'D *muhahahaha* @moch noe.. redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|