|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:13 pm
muuhkuuh also uns ist langweilig...dann chatten wa mal,ne?! xD wo wir gerad beim thema sind, hast du eigentlich icq ? joo müssen uns auch nen geheimes rpg ausdenken ninja laso i denk ja.. irgendwie wird das mit fussball nüschts .. <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:13 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula wensch die beiden immer seh... gawd.. da muss ich grinsen >D *reeeee* heart wahaha xD ich muss auch immer grinsen *kekekeke* domokun ich finds lustig, echtmal. wer kommt scho auf so ein rpg? XD *drop* xD du...und...ich ? ja stimmt.. |DD' aber spaß machts.. ich bin so gern die dominantere.. merkt man nich, ne? >D nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:15 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena wahaha xD ich muss auch immer grinsen *kekekeke* domokun ich finds lustig, echtmal. wer kommt scho auf so ein rpg? XD *drop* xD du...und...ich ? ja stimmt.. |DD' aber spaß machts.. ich bin so gern die dominantere.. merkt man nich, ne? >D nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD dann musst du ja nich viel tun.. einfach erwidern XD aber ich hasse das zu umschreiben, weil ich kann meine odinären woerter nicht benutzen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:16 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena wahaha xD ich muss auch immer grinsen *kekekeke* domokun ich finds lustig, echtmal. wer kommt scho auf so ein rpg? XD *drop* xD du...und...ich ? ja stimmt.. |DD' aber spaß machts.. ich bin so gern die dominantere.. merkt man nich, ne? >D nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD dann musst du ja nich viel tun.. einfach erwidern XD aber ich hasse das zu umschreiben, weil ich kann meine odinären woerter nicht benutzen xD och xD wenn du willst..benutz sie ruhig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:16 pm
Maria Magdalena nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD ihr seid ja voll naughty xp *euch stichel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:17 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *dir durch die roten Haare fahr* whee muha..mit perwoll (wie wird das geschrieben?xD) gewaschen xp aw...echt? so kuschlig!! domokun heart noe? xD~ aber mit sou spülung >_____< *laff* in echt sind die auch ganz weich ;D *whee* streichel wirklich so toll.. find ich so krass..deine Haare.. so superddll mit fewawolle gewaschen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:17 pm
Tautropfen Maria Magdalena nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD ihr seid ja voll naughty xp *euch stichel* warum den das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:18 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *drop* xD du...und...ich ? ja stimmt.. |DD' aber spaß machts.. ich bin so gern die dominantere.. merkt man nich, ne? >D nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD dann musst du ja nich viel tun.. einfach erwidern XD aber ich hasse das zu umschreiben, weil ich kann meine odinären woerter nicht benutzen xD och xD wenn du willst..benutz sie ruhig xD neeee... das is nich meine art.. XD ich will ja nich als perverse sau dastehen, vor allem bei dir nicht. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:19 pm
das leg i einfach ma so fest mrgreen dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:20 pm
man ey.. was guck i eigentlich noch aufm mp rum..wenns die leute eh immer rausnehmen, wo i höchstbietende bin *frustriert sei nu* stare crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:21 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *drop* xD du...und...ich ? ja stimmt.. |DD' aber spaß machts.. ich bin so gern die dominantere.. merkt man nich, ne? >D nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD dann musst du ja nich viel tun.. einfach erwidern XD aber ich hasse das zu umschreiben, weil ich kann meine odinären woerter nicht benutzen xD och xD wenn du willst..benutz sie ruhig xD neeee... das is nich meine art.. XD ich will ja nich als perverse sau dastehen, vor allem bei dir nicht. XD ^-^ oke ...ach ja und warum tautropfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:23 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD dann musst du ja nich viel tun.. einfach erwidern XD aber ich hasse das zu umschreiben, weil ich kann meine odinären woerter nicht benutzen xD och xD wenn du willst..benutz sie ruhig xD neeee... das is nich meine art.. XD ich will ja nich als perverse sau dastehen, vor allem bei dir nicht. XD ^-^ oke ...ach ja und warum tautropfen? mrgreen jetzt faellt mir nix mehr ein.. XD ausser das ich dir danken muss .__. jetzt hab ich endlich wieda jemanden zum reden und mach mir nich so viel gedanken.. danke *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:25 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *dir durch die roten Haare fahr* whee muha..mit perwoll (wie wird das geschrieben?xD) gewaschen xp aw...echt? so kuschlig!! domokun heart noe? xD~ aber mit sou spülung >_____< *laff* in echt sind die auch ganz weich ;D *whee* streichel wirklich so toll.. find ich so krass..deine Haare.. so superddll mit fewawolle gewaschen 4laugh ^^ hehe... domokun heart taui^^ ja hab icq..und denke echt das die das nemmer schaffen xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:26 pm
*frustriert und traurig in ner ecke verkriech* alle böse aufm mp crying emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:26 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena nö überhaupt nich XD aber finds recht angenehm xDD dann musst du ja nich viel tun.. einfach erwidern XD aber ich hasse das zu umschreiben, weil ich kann meine odinären woerter nicht benutzen xD och xD wenn du willst..benutz sie ruhig xD neeee... das is nich meine art.. XD ich will ja nich als perverse sau dastehen, vor allem bei dir nicht. XD ^-^ oke ...ach ja und warum tautropfen? mrgreen jetzt faellt mir nix mehr ein.. XD ausser das ich dir danken muss .__. jetzt hab ich endlich wieda jemanden zum reden und mach mir nich so viel gedanken.. danke *knuddel* *drop* wenn ich dir helfen kann blaugh 4laugh *knuddel* bin ich au glücklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|