|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:28 pm
Maria Magdalena wahh meine popu *zu ihr stürz* *handy zück**notruf wählt*.. *auf danny zeig* er ist wieda boese zu mir crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:29 pm
UND WAS IST MIT MÜNCHEN MOONI??????????????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:30 pm
The_Delicius_Delux_Danny nürnberg?? was zum geier soll an nürnberg so toll sein ok shcicke bahnhöfe aber dann hörts shcon wieder auf?? das is da .... voll komisch??? scream das war die erste D-Stadt die ich gesehen habe! ausserdem haben die leckeren Lebkuchen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:31 pm
da war ich shcon und soo ich mag nürnberg halt nich so richtig *ihr ja auhc böse seind nur ausgleichende gerechtigkeit*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena wahh meine popu *zu ihr stürz* *handy zück**notruf wählt*.. *auf danny zeig* er ist wieda boese zu mir crying hör nich hin danny sei bittö lieb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:32 pm
Maria Magdalena UND WAS IST MIT MÜNCHEN MOONI?????????????? ups..und Dresden hab ich auch vergessen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena wahh meine popu *zu ihr stürz* *handy zück**notruf wählt*.. *auf danny zeig* er ist wieda boese zu mir crying hör nich hin danny sei bittö lieb hast recht *anschmieg* ich achte nicht auf ihn :3 hallow kuruuh~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
komban wa
*weil is ja abend*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:33 pm
BERLIN! BERLIN! Wir fahren nach BERLIN!! *gröhl*
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:33 pm
Moonchild0 Maria Magdalena UND WAS IST MIT MÜNCHEN MOONI?????????????? ups..und Dresden hab ich auch vergessen crying dann haette ich das voten koennen, weil ich dort schon war XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:35 pm
Popula Moonchild0 Maria Magdalena UND WAS IST MIT MÜNCHEN MOONI?????????????? ups..und Dresden hab ich auch vergessen crying dann haette ich das voten koennen, weil ich dort schon war XD machste sehr gut popu..^^ *solz is* böse mooni..ausgerechnet meine tolle stadt vergisste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:36 pm
Maria Magdalena machste sehr gut popu..^^ *solz is* tja, ich bin eben ein natur.. *von fliegenden steien getroffen wird* aua.. ich bin ja ruhig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:38 pm
Popula Moonchild0 Maria Magdalena UND WAS IST MIT MÜNCHEN MOONI?????????????? ups..und Dresden hab ich auch vergessen crying dann haette ich das voten koennen, weil ich dort schon war XD naja..ich mich danach eine zweite Frage..mit anderen Staedten ...wo auch Muenchen und Dresden dabei ist, 'kay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:40 pm
Popula Maria Magdalena machste sehr gut popu..^^ *solz is* tja, ich bin eben ein natur.. *von fliegenden steien getroffen wird* aua.. ich bin ja ruhig.. ^^ he nich auf popu werfen.. so ich geh jetzt off ihr lieben XD bälger warten auf mich bye *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|