|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:10 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *reeee* komm wir ueberspringen das training xD' lass wir sie es unter der dusche treiben.. mwah * ³ *; *drop*..nur die ruhe XD neeeeein xDD' dann lass dir was anderes einfallen.. xD *denkt nur an das eine* is ja gut xD du bekommst deine duschszene.. juppie heart du bist mein schatzi ; ;~ @moch aber echt.. wie oft die sich fallen lassen und "schmerzen" ham. is immer wieder witzig xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:12 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *reeee* komm wir ueberspringen das training xD' lass wir sie es unter der dusche treiben.. mwah * ³ *; *drop*..nur die ruhe XD neeeeein xDD' dann lass dir was anderes einfallen.. xD *denkt nur an das eine* is ja gut xD du bekommst deine duschszene.. juppie heart du bist mein schatzi ; ;~ @moch aber echt.. wie oft die sich fallen lassen und "schmerzen" ham. is immer wieder witzig xD' hab ja auch meinen spaß dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:13 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula neeeeein xDD' dann lass dir was anderes einfallen.. xD *denkt nur an das eine* is ja gut xD du bekommst deine duschszene.. juppie heart du bist mein schatzi ; ;~ @moch aber echt.. wie oft die sich fallen lassen und "schmerzen" ham. is immer wieder witzig xD' hab ja auch meinen spaß dabei tatsaechlich? smile domokun das freut mich aber.. X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:13 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula neeeeein xDD' dann lass dir was anderes einfallen.. xD *denkt nur an das eine* is ja gut xD du bekommst deine duschszene.. juppie heart du bist mein schatzi ; ;~ @moch aber echt.. wie oft die sich fallen lassen und "schmerzen" ham. is immer wieder witzig xD' hab ja auch meinen spaß dabei tatsaechlich? smile domokun das freut mich aber.. X3 klar 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:15 pm
news;
Frings droht eine Sperre
Bild großklicken Torsten Frings (Foto: imago) Der Fußball-Weltverband Fifa eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden. In Kürze mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena is ja gut xD du bekommst deine duschszene.. juppie heart du bist mein schatzi ; ;~ @moch aber echt.. wie oft die sich fallen lassen und "schmerzen" ham. is immer wieder witzig xD' hab ja auch meinen spaß dabei tatsaechlich? smile domokun das freut mich aber.. X3 klar 4laugh heart *knuddel* 4laugh mwah will morgen net aufstehen und arbeiten ;~;v *ma sagen muss* |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *reeee* komm wir ueberspringen das training xD' lass wir sie es unter der dusche treiben.. mwah * ³ *; *drop*..nur die ruhe XD neeeeein xDD' dann lass dir was anderes einfallen.. xD *denkt nur an das eine* is ja gut xD du bekommst deine duschszene.. juppie heart du bist mein schatzi ; ;~ @moch aber echt.. wie oft die sich fallen lassen und "schmerzen" ham. is immer wieder witzig xD' ja gell? Nur Maenner geheule! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:16 pm
Moonchild0 ja gell? Nur Maenner geheule! rofl jaaaa vor allem gestan.. die englaender. XD wie se geheult ham, so suess.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:17 pm
Maria Magdalena news; Frings droht eine Sperre Bild großklicken Torsten Frings (Foto: imago) Der Fußball-Weltverband Fifa eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden. In Kürze mehr will auch nich arbeiten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:19 pm
Maria Magdalena Maria Magdalena news; Frings droht eine Sperre Bild großklicken Torsten Frings (Foto: imago) Der Fußball-Weltverband Fifa eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden. In Kürze mehr will auch nich arbeiten.. habs schon vernommen rolleyes die ham doch nur schiss.. XD'' arbeiten is scheiße .___. *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:19 pm
Popula Moonchild0 ja gell? Nur Maenner geheule! rofl jaaaa vor allem gestan.. die englaender. XD wie se geheult ham, so suess.~ whee hast du ein Bild davon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:20 pm
Popula Maria Magdalena Maria Magdalena news; Frings droht eine Sperre Bild großklicken Torsten Frings (Foto: imago) Der Fußball-Weltverband Fifa eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden. In Kürze mehr will auch nich arbeiten.. habs schon vernommen rolleyes die ham doch nur schiss.. XD'' arbeiten is scheiße .___. *drop* beidem stimm ich dir zu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:22 pm
Maria Magdalena habs schon vernommen rolleyes die ham doch nur schiss.. XD'' arbeiten is scheiße .___. *drop* beidem stimm ich dir zu ^^ wir machen se trotzdem fertig DX @moch muss ich ma suchen.. XD hab aber n tolles bild mit oliver pocher und podolski gefunden °,°'' ham die geile koerper xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:22 pm
Popula Maria Magdalena beidem stimm ich dir zu ^^ wir machen se trotzdem fertig DX @moch muss ich ma suchen.. XD hab aber n tolles bild mit oliver pocher und podolski gefunden °,°'' ham die geile koerper xD zeig zeig zeig *hüpf* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|