|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:08 am
Maria Magdalena Popula gut, net das ich noch gebannt werden, weilsch ficken gesagt hab ._.v waere ja schrecklich.. gonk ach bitte xD~ das haste schon so oft gesagt..und es steht ja auch in deinem profil xD~ ich denk nicht das du deswegen gebannt wirst *verpetzen tu ich au net xDD* ficken, ficken XD~ rofl gut, dassu mich nich verpetzt ;O; *abknuff* aber ; ___ ; ich muss dann nomma weg.. wir gehen essen.. ~.~ bin in so ner anderthalben stunde wieda da ; __ ; *anflausch* bis dann schatziii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:14 am
Popula Maria Magdalena Popula gut, net das ich noch gebannt werden, weilsch ficken gesagt hab ._.v waere ja schrecklich.. gonk ach bitte xD~ das haste schon so oft gesagt..und es steht ja auch in deinem profil xD~ ich denk nicht das du deswegen gebannt wirst *verpetzen tu ich au net xDD* ficken, ficken XD~ rofl gut, dassu mich nich verpetzt ;O; *abknuff* aber ; ___ ; ich muss dann nomma weg.. wir gehen essen.. ~.~ bin in so ner anderthalben stunde wieda da ; __ ; *anflausch* bis dann schatziii bis dann schatzi *snief* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:41 am
*nachdem sie ihr eis gegessen hat, kann sie posten*
MARIIIIIII~~~ : D eh ich mein PHILIP~ du suesser fratz X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:45 am
Popula *nachdem sie ihr eis gegessen hat, kann sie posten* MARIIIIIII~~~ : D eh ich mein PHILIP~ du suesser fratz X3 *popu anhüpf* süße ^^ na schmeckts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:49 am
*mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:51 am
Popula *mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D *knuddel* du arme.. mh..weiß nicht..idee? XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:54 am
Maria Magdalena Popula *mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D *knuddel* du arme.. mh..weiß nicht..idee? XD~ wieda sex? xd nee spaß.. hm.. p_p; wir haetten uns vorher ne handlung ueberlegen sollen |DD;; das problem hab ich aber bei jedem rpg.. deswegen sind wir nie fertig geworden.. *zu viel text*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:56 am
Popula Maria Magdalena Popula *mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D *knuddel* du arme.. mh..weiß nicht..idee? XD~ wieda sex? xd nee spaß.. hm.. p_p; wir haetten uns vorher ne handlung ueberlegen sollen |DD;; das problem hab ich aber bei jedem rpg.. deswegen sind wir nie fertig geworden.. *zu viel text* *hust* XD wir können ja einfach mal weiter machen..und nach und nach figuren einfügen die wir grad so brauchen XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:59 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D *knuddel* du arme.. mh..weiß nicht..idee? XD~ wieda sex? xd nee spaß.. hm.. p_p; wir haetten uns vorher ne handlung ueberlegen sollen |DD;; das problem hab ich aber bei jedem rpg.. deswegen sind wir nie fertig geworden.. *zu viel text* *hust* XD wir können ja einfach mal weiter machen..und nach und nach figuren einfügen die wir grad so brauchen XDD genau. X'D wir werden das schon schaffen òo wir sind ja nich bloed.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 11:03 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D *knuddel* du arme.. mh..weiß nicht..idee? XD~ wieda sex? xd nee spaß.. hm.. p_p; wir haetten uns vorher ne handlung ueberlegen sollen |DD;; das problem hab ich aber bei jedem rpg.. deswegen sind wir nie fertig geworden.. *zu viel text* *hust* XD wir können ja einfach mal weiter machen..und nach und nach figuren einfügen die wir grad so brauchen XDD genau. X'D wir werden das schon schaffen òo wir sind ja nich bloed. genau ^.^ *juhee* XD wir müssen klinsi oder so einbaun *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 11:06 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *mari auffang* :3 jaa.. hats xD nur wars zu viel eis.. @o@'' wie gehts im rpg jetzt eig weiter? nachdem ich jetzt ma poste? x'D *knuddel* du arme.. mh..weiß nicht..idee? XD~ wieda sex? xd nee spaß.. hm.. p_p; wir haetten uns vorher ne handlung ueberlegen sollen |DD;; das problem hab ich aber bei jedem rpg.. deswegen sind wir nie fertig geworden.. *zu viel text* *hust* XD wir können ja einfach mal weiter machen..und nach und nach figuren einfügen die wir grad so brauchen XDD genau. X'D wir werden das schon schaffen òo wir sind ja nich bloed. genau ^.^ *juhee* XD wir müssen klinsi oder so einbaun *kicher* den mag ich spielen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rumroll* ich habs.. °-° ich sauf als torsten meinen rausch aus und philip is net konzentriert beim training.. dann komm ich als super klinsi und mach ihm beine.. >D''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 11:07 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula wieda sex? xd nee spaß.. hm.. p_p; wir haetten uns vorher ne handlung ueberlegen sollen |DD;; das problem hab ich aber bei jedem rpg.. deswegen sind wir nie fertig geworden.. *zu viel text* *hust* XD wir können ja einfach mal weiter machen..und nach und nach figuren einfügen die wir grad so brauchen XDD genau. X'D wir werden das schon schaffen òo wir sind ja nich bloed. genau ^.^ *juhee* XD wir müssen klinsi oder so einbaun *kicher* den mag ich spielen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rumroll* ich habs.. °-° ich sauf als torsten meinen rausch aus und philip is net konzentriert beim training.. dann komm ich als super klinsi und mach ihm beine.. >D'' wahaha xD ach popu..du hast ideen XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 11:08 am
Maria Magdalena ]wahaha xD ach popu..du hast ideen XDD yaaa.. |D hoffentlich spiel ich klinsi genauso gut wie ich dumbledore spielen kann. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 11:11 am
Popula Maria Magdalena ]wahaha xD ach popu..du hast ideen XDD yaaa.. |D hoffentlich spiel ich klinsi genauso gut wie ich dumbledore spielen kann. heart ahja? XD wie spielst dumbledore den?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|