|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:42 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena och xD egal..können wir ja..gemisch tmachen XDDD wie wir grad lustig sind.. ..der is solange aufm kopf bis ich ihn auszieh..^^ dann ist er futsch.. dann muessen wir noch n popu und mari charakter machen XD dann ham wa beides :3' achsoo.. ich kann dir meinen ja dann ma irgendwann leihen und hol mir den zweiten von trunksi.. ninja nö lass mal xD ich spar mir jetzt gaaaaaaanz viel gold an..und dann kauf ich ihn mir nochmal xD der war sowieso nur zum zocken gedacht *seufz* aber ich musste ihn mal anprobieren xD ich versuch das auch immer.. aber ich schauffs nur ueber 10k.. dann gehts groeße kaufsfieber wieda los.. xD'' und meine wishlist muss ja au wieda leerer werden Dx ach.. ich hab meinen coon tail au ma verkauft und nach 2 tagen wieda gekauft.. XD'' eben XD aber ich hab schon 15k..soviel hab ich noch nie geschafft *stolz ist* ich hatte schon 40k razz *muhahahaha* war fuer meinen quest.. XD wobei 26k davon donations waren.. lol und wo is das ganze gold jetzt? *auf ihren avi deut* daaaaa~ XD *auch stolz auf dich is* : D danke xD aber mir spendet keiner gold...alles eigen verdienst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:44 pm
Maria Magdalena danke xD aber mir spendet keiner gold...alles eigen verdienst aber dafuer jemand items .___.v *fieps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:46 pm
Popula Maria Magdalena danke xD aber mir spendet keiner gold...alles eigen verdienst aber dafuer jemand items .___.v *fieps* ja du *knuddel* ^^ und hin und wieda kampan XD~ is aber auch sehr selten geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:48 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena danke xD aber mir spendet keiner gold...alles eigen verdienst aber dafuer jemand items .___.v *fieps* ja du *knuddel* ^^ und hin und wieda kampan XD~ is aber auch sehr selten geworden siehsu, also donatet dir doch jemand was biggrin wir lieben dich halt alle xD ich ganz besonders <3 *renuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:51 pm
ich hab heute 4k zusammen bekommen whee *stolz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:51 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena danke xD aber mir spendet keiner gold...alles eigen verdienst aber dafuer jemand items .___.v *fieps* ja du *knuddel* ^^ und hin und wieda kampan XD~ is aber auch sehr selten geworden siehsu, also donatet dir doch jemand was biggrin wir lieben dich halt alle xD ich ganz besonders <3 *renuddel* ich liebe dich auch meine süße belladonna *knuddel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:52 pm
Moonchild0 ich hab heute 4k zusammen bekommen whee *stolz* du bist..wow..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:52 pm
nenn mich doch gleich maradonna XDDDD''' *umknuddel* <3
@moch boah so viel? O__O; wie hassu das geschafft? DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:56 pm
Maria Magdalena Moonchild0 ich hab heute 4k zusammen bekommen whee *stolz* du bist..wow.. hehe.. davon hab ich 3k schon ausgegeben *wieder 1k hat* ich spar mal auf 10k (ich glaub zwar nicht, dass ich dann gleich ein Envelope kauf...wart lieber bis die runter gehen domokun )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:59 pm
ne belladonna hört sich besser an *schmuss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 3:01 pm
okay.. wie du willst schatz X3~ *anflausch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 3:04 pm
Popula okay.. wie du willst schatz X3~ *anflausch* hört sich toller an *küss* und stolzer und ist der volksmundname für die tollkirsche *grins* löst sehr schöne wahnvorstellungen aus in der richtigen menge *fummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 3:05 pm
Maria Magdalena Popula okay.. wie du willst schatz X3~ *anflausch* hört sich toller an *küss* und stolzer und ist der volksmundname für die tollkirsche *grins* löst sehr schöne wahnvorstellungen aus in der richtigen menge *fummel* dann passt der name ja perfekt zu mir X3 *knuddelwuddel* ~ ich brauch nen tollen namen fuer dich.. was kann man aus andrea machen? .____. moooh. _-_,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 3:07 pm
Popula Maria Magdalena Popula okay.. wie du willst schatz X3~ *anflausch* hört sich toller an *küss* und stolzer und ist der volksmundname für die tollkirsche *grins* löst sehr schöne wahnvorstellungen aus in der richtigen menge *fummel* dann passt der name ja perfekt zu mir X3 *knuddelwuddel* ~ ich brauch nen tollen namen fuer dich.. was kann man aus andrea machen? .____. moooh. _-_,, ^^ thea?..ist mein spitzname in der family..weil ich mich als kind ankathea nannte xDD ne quatsch..weiß nich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 3:08 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula okay.. wie du willst schatz X3~ *anflausch* hört sich toller an *küss* und stolzer und ist der volksmundname für die tollkirsche *grins* löst sehr schöne wahnvorstellungen aus in der richtigen menge *fummel* dann passt der name ja perfekt zu mir X3 *knuddelwuddel* ~ ich brauch nen tollen namen fuer dich.. was kann man aus andrea machen? .____. moooh. _-_,, ^^ thea?..ist mein spitzname in der family..weil ich mich als kind ankathea nannte xDD ne quatsch..weiß nich ^^ anthea? den namen magsch mehr.. gut dann heißu jetzt so :3 *knutsch* yes.. 7k :3 hab meinen guppy helm verkauft.. xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|