|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:37 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser du hast recht philip 4laugh bist eben der bessere fussballer von uns beiden xD *abknutscha* *drop* das bezweifle ich torsten ^^ *erwidert* na sportlicher als ich mehlsack sicher xd *roll* ich koennte den ball spielen.. >D *anstubs*..achwas... bin ein bessera ball torsten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:37 pm
*durch n thread roll* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:38 pm
Popula *durch n thread roll* rofl *hinther lauf* rofl wer macht das Tor bzw. den Schuetzen davor? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:39 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser du hast recht philip 4laugh bist eben der bessere fussballer von uns beiden xD *abknutscha* *drop* das bezweifle ich torsten ^^ *erwidert* na sportlicher als ich mehlsack sicher xd *roll* ich koennte den ball spielen.. >D *anstubs*..achwas... bin ein bessera ball torsten der schoenere ganz sicher : D *anflausch* *schneller rollt* > <;;;;;; *will nich mehr gekickt werden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:39 pm
ich nicht *angst vor bällen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:42 pm
Maria Magdalena ich nicht *angst vor bällen hat* dann das tor? surprised *Hoffnungsvoll frag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:42 pm
vor bällen brauch man keine angst haben aber nur solang sich nich bellen *LOL* bälle die bellen beissen gern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:44 pm
The_Delicius_Delux_Danny vor bällen brauch man keine angst haben aber nur solang sich nich bellen *LOL* bälle die bellen beissen gern nein.. Baelle die bellen, beissen nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*philip in schutz nimmt* > < niemand wird dir was tun, schatz. X3 ausser ich vllt.. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
loool, nette Theorie Danny xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:48 pm
Popula *philip in schutz nimmt* > < niemand wird dir was tun, schatz. X3 ausser ich vllt.. :3 *drop* XDD torsten?!... danke *sich hinter torsten versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:48 pm
OOOUH, ouh, ouh
Man, zwei Freischüsse, die waren ja Nervenkitzel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:50 pm
Maria Magdalena Popula *philip in schutz nimmt* > < niemand wird dir was tun, schatz. X3 ausser ich vllt.. :3 *drop* XDD torsten?!... danke *sich hinter torsten versteck* muss ich mir mal nochmal ueberlegen *haende reib* aber hey.. partnerlook <33 sind wir nich beautiFOOL XD @kuku so geil, der kommentator.. als der eine freistoss verschossen wurde "dieser aufwand fuer sowas" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:54 pm
Popula Maria Magdalena Popula *philip in schutz nimmt* > < niemand wird dir was tun, schatz. X3 ausser ich vllt.. :3 *drop* XDD torsten?!... danke *sich hinter torsten versteck* muss ich mir mal nochmal ueberlegen *haende reib* aber hey.. partnerlook <33 sind wir nich beautiFOOL XD @kuku so geil, der kommentator.. als der eine freistoss verschossen wurde "dieser aufwand fuer sowas" XD ja..wir sind wunderschön
|
 |
 |
|
|

Maria Magdalena
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:57 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *philip in schutz nimmt* > < niemand wird dir was tun, schatz. X3 ausser ich vllt.. :3 *drop* XDD torsten?!... danke *sich hinter torsten versteck* muss ich mir mal nochmal ueberlegen *haende reib* aber hey.. partnerlook <33 sind wir nich beautiFOOL XD @kuku so geil, der kommentator.. als der eine freistoss verschossen wurde "dieser aufwand fuer sowas" XD ja..wir sind wunderschön oh ja.. lass uns heiraten ; ___ ; *auf knie geht* philip, willst du mich heiraten? XXDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|