|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:13 pm
Popula Maria Magdalena Popula ja das seh ich <.< *reknuddel* nein brasilien muss 2:1 gewinnen xD'' für dich freu ich mich ja das du deine gewonnen hast xD aber nicht für portugal... ^^ bissu fies . __ . was haben sie dir denn getaaaaaaan? xD nichts.. wink .. aber england tut mir leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:16 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ja das seh ich <.< *reknuddel* nein brasilien muss 2:1 gewinnen xD'' für dich freu ich mich ja das du deine gewonnen hast xD aber nicht für portugal... ^^ bissu fies . __ . was haben sie dir denn getaaaaaaan? xD nichts.. wink .. aber england tut mir leid nur die besten kommen weiter wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:20 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ja das seh ich <.< *reknuddel* nein brasilien muss 2:1 gewinnen xD'' für dich freu ich mich ja das du deine gewonnen hast xD aber nicht für portugal... ^^ bissu fies . __ . was haben sie dir denn getaaaaaaan? xD nichts.. wink .. aber england tut mir leid nur die besten kommen weiter wink pft xD elfmeter is wirklich kein beweis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:22 pm
mist, ich setz immer auf die falschen xd crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:23 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ja das seh ich <.< *reknuddel* nein brasilien muss 2:1 gewinnen xD'' für dich freu ich mich ja das du deine gewonnen hast xD aber nicht für portugal... ^^ bissu fies . __ . was haben sie dir denn getaaaaaaan? xD nichts.. wink .. aber england tut mir leid nur die besten kommen weiter wink pft xD elfmeter is wirklich kein beweis stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:24 pm
Moonchild0 mist, ich setz immer auf die falschen xd crying wieso, is doch noch alles offen @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:24 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula bissu fies . __ . was haben sie dir denn getaaaaaaan? xD nichts.. wink .. aber england tut mir leid nur die besten kommen weiter wink pft xD elfmeter is wirklich kein beweis stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:26 pm
KuruKuru Moonchild0 mist, ich setz immer auf die falschen xd crying wieso, is doch noch alles offen @_@naja...aber die vorherhigen drei spiele hab ich verloren.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:28 pm
hallooo^^
*england hat verloren crying und ich meinen wette auch >_____<*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:31 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula bissu fies . __ . was haben sie dir denn getaaaaaaan? xD nichts.. wink .. aber england tut mir leid nur die besten kommen weiter wink pft xD elfmeter is wirklich kein beweis stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser du hast recht philip 4laugh bist eben der bessere fussballer von uns beiden xD *abknutscha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:32 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula nur die besten kommen weiter wink pft xD elfmeter is wirklich kein beweis stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser du hast recht philip 4laugh bist eben der bessere fussballer von uns beiden xD *abknutscha* *drop* das bezweifle ich torsten ^^ *erwidert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:33 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula nur die besten kommen weiter wink pft xD elfmeter is wirklich kein beweis stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser du hast recht philip 4laugh bist eben der bessere fussballer von uns beiden xD *abknutscha* *drop* das bezweifle ich torsten ^^ *erwidert* na sportlicher als ich mehlsack sicher xd *roll* ich koennte den ball spielen.. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:34 pm
muuhkuuh hallooo^^ *england hat verloren crying und ich meinen wette auch >_____<* ich auch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:35 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stimmt XDD aber england hat auch 2004 schon gegen portugal im elfmeterschießen verloren ;D siehste.. wink ..england is im elfmeter schlecht..aber sonst wären sie besser du hast recht philip 4laugh bist eben der bessere fussballer von uns beiden xD *abknutscha* *drop* das bezweifle ich torsten ^^ *erwidert* na sportlicher als ich mehlsack sicher xd *roll* ich koennte den ball spielen.. >D *Ball kick* xd (ey, net erst nehmen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|